Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Anfang der Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 21 August 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ihr lieben :smile:

    Ich habs doch gewagt und bin wieder in einer Beziehung, 4 Monate nach meiner ersten richtigen Beziehung.

    Ich bin auch total happy, und verliebt(was mich selber total wundert, da ich nicht dachte, dass ich mich wieder so schnell richtig verlieben würde).

    Wir haben uns bis jetzt immer erst mit unseren Freunden Abends getroffen, halt zum Party machen. Oder eben mit meiner besten Freundin und ihrem Freund (mein Freund und der Freund meiner besten Freundin sind auch beste Freunde)

    Morgen wollen wir uns das erste mal alleine treffen(ich bin auch schon total hibbelig)

    Da wir uns schon 4 Jahre kennen wissen wir fast alles voneinander und die Gesprächsthemen gehen uns leicht aus :ratlos:

    Vllt könnt ihr ja nochmal an die Zeit zurückdenken, wo ihr mit eurem Freund zusammen gekommen seid, wie oft habt ihr euch gesehen ect?


    Irgendwie bin ich total happy aber ich hab auch andererseits Angst ihn wieder zu verlieren, z.B weil wir auf die gleiche Schule gehen ect.. Habt ihr damit Erfahrung, geht man sich da schneller auf die Nerven, wenn man sich jeden Tag sieht.

    Danke fürs lesen :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 21 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Puh... also wir kannten uns vor einem Jahr noch nicht und haben uns sooft gesehn wie es ging.
    Was wir gemacht haben? Kino, Zoo, Schwimmen, Therme, Sauna, jede Menge kuscheln, reden (und das sehr viel, weil wir viele Gesprächsthemen hatten), wir waren oft in Wien unterwegs... und so sind 3 Wochen schnell vergangen :smile:

    Unternehmt doch einfach mal alleine etwas....
     
    #2
    Kiya_17, 21 August 2008
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Guten morgen, erstmal Glückwunsch und viel Glück weiterhin.
    Ich bin auch noch sehr frisch mit meinem Freund zusammen (am sonntag 4 Wochen). Wir sehen uns jeden Tag. wenn auch nur für ein paar Stunden. Kannte uns auch schon vorher, allerdings bei weitem nicht so lange wie ihr. Nur grade wenn ihr euch schon länger kennt, find ich, sollte es doch leichter sein, auch vom Gespräch her. Man weiß doch eigentlich schon viel besser, über was und wie man mit ihm reden kann. Ist man da nicht automatischer etwas offener?

    Und zum Thema auf die Nerven gehen aufgrund zuviel Sehens. Kann ich von mir und meinem Freund nicht sagen. Seit ungefähr 2 Monaten sehen wir uns jeden Tag, und wirklich jeden Tag freuen wir uns aufeinander und sind einfach nur glücklich zusammen zu sein, von daher kann ich das nicht behaupten. Gehen uns auch überhaupt nicht auf die Nerven. Nicht mal ansatzweise ein Hauch von Stress oder ähnliches. :zwinker:
     
    #3
    tainted.beauty, 21 August 2008
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja nun hat er grade schlussgemacht.
    Die Gefühle waren wohl irgendwie weg.:geknickt:
     
    #4
    ~like.nothing~, 21 August 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Oh, ich dachte grad noch wie süß und wollt was über "unsere" Anfangszeit schreiben...aber das lasse ich nun lieber.

    Tut mir wirklich leid :geknickt:
     
    #5
    User 75021, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang Beziehung
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
DasExrta
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
8 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
6 Antworten