Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am Anfang einer Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 29 März 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Angenommen du stehst am Anfang einer Beziehung. Du kennst deinen Partner ca 1 Monat besser, bist sehr verliebt und würdest ihm das auch immer gerne sagen und ihn oft sehen.
    Er geht aber auf Distanz, du weißt nicht genau, was er empfindet. Er ist schon zweimal enttäuscht worden und meint, er braucht noch Zeit.

    Wie verhältst du dich am besten?
    Oder wenn du in die Rolle des Partners schlüpfst, wie soll man sich am besten verhalten?
     
    #1
    User 15848, 29 März 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Nach einem Monat verliebt ? loool

    Naja, wenn ich mir mit jemanden mehr vorstellen kann lass ich ihr eben die Zeit, erzwingen kann man nix.

    Ich denke auch dass das die einzigst vernünftige Lösung ist, sonst entfernt sich der andere noch mehr.


    Edit: Achso, am Anfang einer Beziehung .... :grin: mh keine Ahnung, ich würd mir sehr sehr dumm vorkommen.

    Wenn er/sie noch Zeit braucht weil er/sie Enttäuscht wurde, wieso geht er/sie dann eine Beziehung ein ? Ein Widerspruch insich ...
     
    #2
    FreeFrankonia, 29 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was ist daran so lustig? Schön wenn du deine Gefühle unter Kontrolle hast, bei manchen gehts aber eben schneller.

    @topic: ich glaube ihm nicht, wenn man verliebt ist weiß man es, wenn er rätselt dann bin ich wohl nicht die richtige für ihn...
     
    #3
    Honeybee, 29 März 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    wenn er vielleicht verliebt ist, aber angst hat, wieder enttäuscht zu werden? oder wenn er es deswegen noch nicht so zeigen kann?
     
    #4
    User 15848, 29 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Fühle mich in solchen Situationen immer sehr unwohl und würde auf Abstand gehen. Dass er mich, indem er Angst hat von mir enttäuscht zu werden, auf eine Stufe mit seinen Exfreundinnen stellt, zeigt doch, dass er über die ExBeziehungen noch nicht hinweg ist.
     
    #5
    glashaus, 29 März 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    alles Käse, wenn er richtig verliebt ist, dann würde er nicht so rumknausern.
    Ich würde es ihm auch so sagen, dass ich mich auch verliebt habe und er keine Angst haben brauch und das alte hinter sich lassen soll, wenn er trotzdem noch einen auf Mimose macht, dann stimmt irgendwas nicht.
     
    #6
    Honeybee, 29 März 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    wenns umgekehrt ist? also wenn es sich um eine frau handelt?
     
    #7
    User 15848, 29 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da gilt natürlich das gleiche
     
    #8
    Honeybee, 29 März 2006
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Das is sicher keine Liebe, sondern eher Einbildung. Wer schon einmal richtig verliebt war und eine längere Beziehung hatte, der weiss das man sich in nem Monat nicht verlieben kann, wie soll das bitte auch gehn ...

    Ich denke da wird einfach nur davon geredet, jemand sehr lieb zu haben, nen derber Schwarm halt ...

    Aber wenn manche Meinen nach einem Monat total verliebt zu sein, dann solln sie mal meinen :grin:
     
    #9
    FreeFrankonia, 29 März 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    verliebt ist für mich nicht das gleiche wie jemanden lieben....
     
    #10
    Honeybee, 29 März 2006
  11. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Na wenn du da differenzierst, okay ...

    ;D
     
    #11
    FreeFrankonia, 29 März 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    genau, darin liegt ja grad der unterschied...
     
    #12
    User 15848, 29 März 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    Seh ich ganz genauso, weiß ich am besten von mir selbst.

    Übrigens differenziere auch ich zwischen LIEBE und VERLIEBEN.
     
    #13
    Chocolate, 29 März 2006
  14. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Is ja schon gut jetz, ich bin der Buh-Mann, okay :cool1:
     
    #14
    FreeFrankonia, 29 März 2006
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hätts ja nie gedacht aber ich muss honey mal zustimmen...
     
    #15
    darksilvergirl, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang Beziehung
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2014
5 Antworten
dreader
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2013
27 Antworten
sommerregen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2008
16 Antworten