Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Anfang einer Beziehung..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lacrimosa31, 8 August 2005.

  1. Lacrimosa31
    0
    Wann habt ihr euren neuen Partner zum ersten Mal "Schatz" oder so genannt?

    In welcher Situation?
     
    #1
    Lacrimosa31, 8 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach unserem ersten Sex. :schuechte
     
    #2
    Numina, 8 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nach kurzer Zeit (zwei Wochen ?)und noch bevor ich sie eigentlich das erste mal "live" gesehen hatte (kannten uns vorher nur per Handy und Foto).

    EDIT: ein Thread reicht doch
     
    #3
    Chabibi, 8 August 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund schon Schatz genannt als wir noch gar nicht zusammen waren. Wir haben in einer Kneipe rumgemacht und in jedem Satz den wir sagten dreimal mindsestens "Schatz" eingebaut!! :tongue: Dadurch habe ich es den Tag danach auch gesagt weil wir zusammen kamen. Ansonsten wohl eher nach ner geringen Zeit, so 1-2 Wochen.
     
    #4
    Flora, 8 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ok...auch hier:
    NIE
     
    #5
    Honeybee, 8 August 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sind noch nicht so lange zusammen, aber bis jetzt erst einmal in einer SMS geschrieben - will ich zu ihm irgendwie nicht sagen, ich lass mir wohl was anderes einfallen (weiß nur noch nicht was :tongue: )
     
    #6
    User 15848, 8 August 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    Ich wehre mich auch grad sehr dagegen, meine Freundin "Schatz" zu nennen. Es muss doch auch was anderes geben. Ich hab mal auf einer Feier meine damalige Freundin mit "Schatz" gerufen und gleich haben sich fünf andere Mädels mit umgedreht. Anscheinend wurden die von ihren Freunden auch immer so genannt... :tongue: Seidem hab ich nie wieder dieses vermaledeite "Schatz" gesagt. Dummerweise fällt mir nix anderes ein. :confused:

    Muss ich sie wohl weiterhin mit "He, Du da" anreden... :grin:
     
    #7
    HaveABreak, 8 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, recht schnell, obwohl ichs momentan auc versuche wieder ab zu stellen, weils doch irgendwie etwas spießig ist und sowas von "seit Jahren verheiratet" hat...
    Außerdem ist es für mich ne Floskel, die nicht wirklich viel aussagt!
     
    #8
    ECMusic, 8 August 2005
  9. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutz es nich weils mir nich gefällt, aber ansonsten in sms oder so lass ich mir immer was neues einfallen: goodlookin, babe, baby girl, stun, süße usw.
     
    #9
    playboy51, 8 August 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaub über sowas würd ich mich mehr ärgern als freuen :zwinker:
     
    #10
    Numina, 8 August 2005
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    hab meinen süßen schon nach einigen tagen schatz genannt, obwohl ich es auch ziemlich "abgetreten" finde, weil es nun mal viele "schätze" gibt sozusagen :zwinker: :tongue:
    aber da smacht mir auch nich viel aus, für mich is er nunmal ein "schatz" :gluecklic
     
    #11
    *soulfly*, 8 August 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich glaube relativ schnell, bin mir aber fast sicher, dass er es zu erst zu mir gesagt hat und ich daraufhin dachte "na gut dann kann ich ja auch" :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 8 August 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm keine Ahnung, erinner ich mich nicht mehr dran....
     
    #13
    *Anrina*, 8 August 2005
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung, aber dürfte sicher im ersten viertel Jahr irgendwann gewesen sein, aber ich nenne auch Freunde ab und an Schatz, so als Spitzname. Weiß auch nicht woher ic das habe aber hat sich irgendwie eingebürgert bei mir...
     
    #14
    december, 8 August 2005
  15. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit "Schatz" oder "meine Süße" oder ähnliches warte ich nicht sonderlich lange... das mach ich nach ein paar Tagen schon.
    Nur das erste "Ich liebe dich" braucht doch schon was länger, weil ich mich anfangs eigentlich eher "verknallt" als "verliebt" bin.
     
    #15
    Tinnitus, 8 August 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wann wir damit anfingen uns gegenseitig "Schatz" zu nennen. Aber es muss irgendwann in den ersten Wochen gewesen sein.

    Ich hab auch keine Ahnung mehr, wer es zu erst gesagt hat. *grübel*
     
    #16
    User 7157, 8 August 2005
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nach einigen Tagen oder Wochen. Mein Freund ist der erste Mann, den ich Schatz bzw. Schatzi nenne. Die Männer davor waren mir nicht wichtig genug, um das zu sagen.
     
    #17
    User 18889, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang Beziehung
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2014
5 Antworten
dreader
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2013
27 Antworten
sommerregen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2008
16 Antworten
Test