Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Anfang kam es... nein sie - oder?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krakowD, 19 Januar 2004.

  1. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr Leutz!
    Joa, gestern... mein erstes Petting. War schon schön, aber irgendwie weiß ich eins nicht. Also wir haben es jetzt gestern auf 4x gebracht, aber ich weiß nicht, ob sie denn wirklich gekommen ist oder ob sie nur sozusagen keine Lust mehr hatte. mag sein, dass sie ein Mal gekommen ist davon oder vielleicht halt zweimal/dreimal/viermal. keine Ahnung. Was ich nun wissen möchte: Kann ich das irgendwie erkennen? Einmal war ich mir doch ganz sicher... vielleicht zweimal. Aber sonst zweimal dachte ich auch "ach... echt? Das hätte ich nun nicht gedacht". Aber sie meinte schon, dass sie da war... but I just don't know, if that's right. Hier hat doch bestmmt jemand ne Ahnung... wär ganz cool, ein paar Antworten zu8 kriegen. Thx schonmal
     
    #1
    krakowD, 19 Januar 2004
  2. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach einer Erfahrung ist es ein (ziemlich) sicheres Zeichen, daß sie gekommen ist, wenn ihre Muschi zuckt bzw. richtig pulsiert (Kontraktionen).
     
    #2
    User 12679, 19 Januar 2004
  3. slick
    Gast
    0
    Wie wäre es mit der Frage: "Bist Du gekommen?"


    Pulsierende Pussy als Zeichen für Orgasmus? Oftmals beinhaltet sozusagen der weibliche Orgasmus dies, ja. Aber eine Pussy kann auch ohne Orgasmus zucken und pulsieren. Das sind jedenfalls meine nicht unbedingt repräsentative Erfahrungen...
     
    #3
    slick, 19 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm also ich bin der Meinung das man immer an der Reaktion erkennt. Aber wieso sollte sie ihn vortäuschen???? Wenn sie total geil is wird se doch nich auf einmal einen vortäuschen um aufzuhören ... da will se bestimmt weitermachen!
     
    #4
    Taschentuch, 19 Januar 2004
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    vergiss es einfach. im letzten kannst du es nicht wirklich feststellen. das ist auf der einen seite bei jeder frau anders und auf der anderen seite kann sie einen orgasmus vortäuschen, so dass du das nicht mitbekommst. wenn du nicht belogen werden willst, dann solltest du nicht ein gesteigertes interesse daran entwickeln, wie oft sie nun gekommen ist oder nicht.
    manche frauen fangen dann halt an einem etwas vorzuspielen, damit er nun endlich zufrieden ist und sein ego nicht verletzt wird. besser ist es die dinge ehrlicher zu nehmen und einfach zu glauben, was frau sagt.

    tschööö ... nomoku
     
    #5
    nomoku, 19 Januar 2004
  6. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas in der Art hab ich einmal davon gefragt. Na ja, nac ihrer Aussage (auch wenn ich nicht gefragt habe) ist sie schon jedesmal gekommen.

    Ich dachte mir nur, dass ihr das alles vielleicht zu lang gedauert hat und sie deshalb "kein Bock" mehr hatte oder so. Oder dass ich irgendwas machte, was für sie unangenehm war und sie deshalb einfach nur so tat als ob es alles super geklappt hätte.

    Ich hab nur einmal gefragt... nach dem ersten mal glaub ich. Sonst nicht. Also davon genervt war sie wohl nicht...
     
    #6
    krakowD, 19 Januar 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    wenn du meinst, sie wäre gekommen, dann leg mal deinen kopf auf ihre brust und höre ihren herzschlag. der iss n ganzes stück ziemlich schnell und wird allmählich langsamer. an flachen, kurzen atemzügen kannstes vielleicht auch merken.
     
    #7
    CreamPeach, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang kam
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2015
13 Antworten
Test