Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ashley1989
    Ashley1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #1

    Am Bauch abnehmen ohne Verkleinerung des Busens??

    Hey,

    bin nur 1,57 m groß & wiege mittlerwiele schon 49 kg...die absolute problemzone ist der bauch...ansonsten sieht mans nicht. bisher hat sich aber immer beim abnehmen meine brust verkleinert, die nun wirklich nicht groß ist. (70, manchmal 75 a)


    habt ihr vllt ne gute idee oder wie auch immer, wie ich meinen bauch wegkriegen könnte, aber sonst nichts weghungere oder wie auch immer? :tongue: Welche Sportarten oder so wären da effektiv?

    LG, Ashley
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #2
    Sport!!

    Im Fitnessstudio gibt es massig Geräte, die dir dabei helfen.
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #3
    gibts denn keine guten übungen so für zuhause?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #4
    Gibt's auch, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man dann nie Bock hat, weil es null Spaß macht.

    Mein Physiotherapeut hat mir diese Übung empfohlen, wo man auf dem Rücken liegt, die Beine anwinkelt und dann immer in 3 Richtungen (links, mitte, rechts) nach oben kommt und sich da ein paar Sekunden hält. Das kennst du sicher.
     
  • Ashley1989
    Ashley1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #5
    ja stimmt, schon ausprobiert & das stimmt auch mit dem lust haben & spass machen alleine...
    meine eltern wollen nur nicht, dass ich mich wo anmelde, weils teuer ist, weit weg ist & ich nicht viel zeit haben wg schule, nebenjob etc. naja vllt ist das aber die ebste lösung :geknickt:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #6
    Quelle: freenet.de Bauch-Workout
     
  • shabba
    Gast
    0
    1 März 2007
    #7
    du brauchst kein bauch-workout, um am bauch abzunehmen. leider kannst du nicht beeinflussen, wo du abnimmst. die evolution ist da leider gnadenlos. das bedeutet, du nimmst da ab, wo dein koerper es vorschreibt, weil er z.b. an den hueften gewisse depots zum schutz der wichtigen bereiche speichert.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2007
    #8
    Off-Topic:
    Was für wichtige Bereiche hab ich denn dann an den den Oberschenkel?? :ratlos: :tongue:
     
  • shabba
    Gast
    0
    1 März 2007
    #9
    :-D och die ganze gegend soll doch gut gepolstert sein, damit alles erschuetterungsfrei gelagert wird :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste