Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Baum aufhängen und so...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kathi1980, 8 April 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hab mich grad echt aufgeregt. Manche Chatrooms sind echt nur nervig. Man muss nur mit einem weiblichen nickname reingehen und nach 1 Minute hatte ich u. a. das Angebot, einen Kerl am Baum aufzuhängen (wahlweise an den Händen oder sonstwo) oder ihn ein bissel auszupeitschen. Außerdem schien es noch interessant zu sein, ob ich schonmal geschluckt habe oder nicht. Hatte noch nichtmal "Hallo" geschrieben. Wollte doch nur chatten... Grrr... In den Liebesforum-Chat komm ich irgendwie nich rein. Frust...

Kathi1980, 8 April 2004
  2. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    dein userpic paßt zu dem text. :schuechte :zwinker:

naja, männer wollen baggern und provozieren *g*, frauen wollen sich einfach nett unterhalten.. :schuechte

Quendolin, 8 April 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, ich hab' mich mal auf 'ner Seite angemeldet, weil ich meine Bilder sehen wollte. Hab' nur einen Nickname eingegeben und mein Alter (nur das Nötige)
    Folgende Mail habe ich am selben Tag noch bekommen:

Hallo,

ich heisse sascha, bin 30jahre alt, bin 1.90m, habe braune haare, blaue augen. in meiner freizeit treibe ich viel sport (Basketball), gehe gern mit freunde weg und geniesse das leben in vollen zuegen. ich komme aus stuttgart. da ich ein sehr offener mensch bin, moechte ich dir erzaehlen, was passieren koennte, wenn wir uns sympatisch sind und wir uns treffen und gefallen wuerden:

sehr schnell stellen wir fest, dass wir uns sehr sympatisch sind. du spuerst wie du langsam warm und feucht wirst, bleibst stehen und ziehst mich zu dir hin. ich stehe vor dir und du greifst nach meiner hand. du fuehrst sie langsam und sanft an deinen bauch damit ich deinen herzschlag spueren kann. dann fuehrst du sie an deine brueste, damit ich deine erregten brustwarzen durch dein hemd fuehlen kann. du schliesst deine augen und legst deinen kopf in den nacken und willst jetzt nur noch fuehlen. ich streichel deine brueste und deinen bauch sehr lange und sanft bis du denkst du muesstest explodieren, bis meine hand endlich tiefer gleitet und ueber deiner empfindlichsten stelle kreist. zwischen dir und meiner hand befindet sich zwar dein slip und deine hose, aber du spuerst es so intensiv alsob ich auf deiner haut auf und ab fahre.ich kuesse deinen hals und knabbere sanft an deinen ohren. ich hoere deinen atem wie er schneller wird und wie du immer heisser wirs und meine haende immer intensiver spueren willst.endlich oeffne ich den obersten knopf deiner hose. dann den naechsten, dann den naechsten und dann den letzten. jetzt liegt zwischen dir und meiner hand nur noch dein duenner slip. ich kann deine waerme fuehlen und fahre langsam mit meiner hand auf deinem slip auf und ab. ich spuere wie dein slip immer feuchter wird von dir und wie sich dein wunderschoener duft ausbreitet.

du haelst es jetzt nicht mehr aus, legst dich auf den boden waehrend ich deine jeans ausziehe. jetzt liege ich zwischen deinen beinen und gleite mit meiner zunge deinen ganzen bauch herab bis ich an deinem slip angelangt bin. mit beiden haenden ziehe ich ihn an deinen oberschenkeln ein bischen nach oben sodass ich den spalt zwischen deinen lippen durch den slip sehen kann. du liegst mit geschlossenen augen auf dem ruecken und fuehlst nur noch. jede beruehrung und sogar mein atem den du auf deiner haut spuerst ist so intensiv wie du esnoch nie zuvor gespuert hast.jetzt gleite ich langsam mit meiner zunge und mit meinen lippen an der innenseite deiner oberschenkel entlang. du bewegst deine hueften immer schneller undwuerdest am liebsten meinen kopf zwischen deine beine druecken, damit ich endlich anfange, dich zu verwoehnen.

mit einem finger schiebe ich deinen slip zur seite und streichel dich mit der zunge an der stelle zwischen deiner lippe und deinem oberschenkel. ich fahre an der aussenseite deiner lippe hoch und mache das gleiche auf der anderen

seite. du wuerdeest am liebsten vor lust schreien und kannst die erste richtige beruehrung NICHT mehr abwarten.endlich ziehe ich deinen slip aus und habe deine erregte stelle vor mir.vorsichtig ziehe ich mit meinen beiden zeigefingern die lippen auseinander und sehe, wie feucht du in der zwischenzeit geworden bist. ganz langsam fahre ich nun mit meiner zunge immer wieder von oben nach unten undvon unten nach oben. immer mehr lenkst du mit deinen haenden meinen kopf

so, dass ich ueber deinem kitzler stehenbleibe. mit meiner zunge umkreise ich ihn sanft und fahre aber trotzdem immer wieder mit meiner zunge deine lippen auf und ab. nach einer weile schiebe ich dir langsam einen finger in deine oeffnung waehrend ich meine lippen um deinen kitzler lege und langsam anfange daran zu saugen - mal schneller und mal langsamer. waerend mein finger deine oeffnung verwoehnt waehrend ich an deinem kitzler sauge willst du mehr spueren und du denkst, dass du gleich vor lust an die decke gehst.

na, wie gefaellt dir meine fantasie?

*würg*

ogelique, 8 April 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, nicht? Die Bärin sieht richtig erschrocken aus :eek4:

Es wollen aber nicht nur Männer provozieren, es haben mich auch schon Lesben angeflüstert.

@ ogelique: Wie eklig....

Kathi1980, 8 April 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    @ ogelique

*rofl*...wahrscheinlich ein deprimierter Außenseiter in der frühen Mid-Life Crisis :zwinker:

Aber ich find das echt schlimm!! teilweise ist das ja nur mehr zum Kotzen, dass ma fast nirgends mehr (als Mädl) seine Ruhe hat.
    Meine Freundin hatte zb ein Userprofil angelegt auf einer SMS-Seite und innerhalb von einem Tag ham sich gleich 4 oder 5 Typen gemeldet, von den Mails gar nicht zu sprechen.

Das betrifft dann mich wiederum auch teilweise und geht ma voll am Sack. Ein Typ hat sogar die Tel-Nr. von irgendwem gehabt und wollte nicht locker lassen, bis er ein pers. Gespräch bekommt *gr* Echt, manche sind so derb aufdringlich, aber nicht nur im Chat.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 9 April 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Die gleiche E-Mail habe ich auch bekommen als ich mich MSN angemeldet habe, scheint ne Massenmail zu sein oder so :zwinker:

*Anrina*, 9 April 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wo war das Problem ?
    Das hab ja sogar ich als begriffstutziger Idiot geschafft (wenn auch unter Anleitung einer ganz lieben Hexe :kiss: ).

Wenn es Probleme gibt, einfach an den Board-Support schreiben.
    Im Zweifelsfalle führt Dich Kirby persönlich .... *grins*

waschbär2, 9 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *ggg*
    Sie sind ja nicht bloss geil, sondern auch noch besonders kreativ :grin:

ogelique, 9 April 2004
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Übrigens: Die Lesben, welche Dich in einem Chat anschreiben sind auch Männer :rolleyes2

DocDebil, 9 April 2004
  10. Kathi1980
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ach, Du warst das *hehe*

Kathi1980, 9 April 2004
  11. Kathi1980
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Sehe da immer nur ein rotes Kreuz. Und wenn ich mich registrieren will, kommt die Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function: gettemplate() in /var/www/planetliebe.de/vbb/chat_register.php on line 4
    Naja, muss mal schauen....

Kathi1980, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten