Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am besten verliebt man sich nie mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 14 November 2004.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht was in den Kopf von Jungs manchmal abgeht, aber sie können uns Mädchen echt verletzten!

    Eben hab ich noch mit dem in den ich total verliebt bin über Liebe und Sex gesprochen und von der einen auf die andere Sekunde meinte er, dass das keinen Sinn macht und das er Abstand von mir und von den anderen Frauen braucht!

    Was mache ich nur immer falsch? Und nun Laufen mir schon wieder die Tränen!
     
    #1
    AnninLove, 14 November 2004
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich kenne das gefühl sehr gut was du hast.. Ich musste mir heute von "meiner" Freundin anhören das sie nichts für mich empfindet und doch lieber zurück Ihrem EX will naja hab sie dann gehen lassen.. Dadrüber findest du aber in nem anderen Thema von mir mehr...
    Allein wenn ich jetzt wieder dran denke könnte ich heulen....

    Was aber ihn dem Jungen vorgeht kann ich dir nicht sagen, das hat oft mehrere Gründe... Ich kann dir nur raten den Kopf nicht hängen lassen es gibt auch wieder bessere Zeiten...

    Bye
     
    #2
    Lover18, 14 November 2004
  3. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    diesen satz kann man leider auch umdrehn =(
    ja ich weiß aucht nicht wieso verliebtsein immer so wehtun muss. manche sind vielleicht einfach nicht dafür geschaffen =(

    aber kopf hoch! such dir was beständiges in deinem leben, ein ziel, in dessen erreichung du all deine energie steckst! so versuche ich das. ich will unbedingt offizier werden. das hat vorrang vor allem anderen. sollte sich was in richtung beziehnug ergeben, ok gut! und wen nicht, dann halt nicht.

    einen besseren tipp kann ich dir leider nicht geben =( sorry
     
    #3
    DaYDreaM, 14 November 2004
  4. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Warum bist Du denn der Meinung das "nur Du immer was falsch machst"???
    Wenn er so hart drauf ist und seine Stimmung von einer auf die andere Minute kippt dann stimmt mit ihm etwas nicht.
    Und wenn er von dir und anderen Frauen Abstand braucht, dann [ironie ein] solltest Du dir mal gedanken darüber machen ob er evtl. schwul ist[ironie aus].

    Aber mal Spaß beiseite...
    Trockne deine Tränen, auch wenn es schwer fällt. Ich bin mir sicher das es nicht an dir liegt.
     
    #4
    MiRom, 14 November 2004
  5. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ziel war lange diesen Jungen zu knacken, aber das hab ich wohl nicht geschafft! Und werde ich auch wohl nie schaffen!

    Zu meiner Geschcihte findet man auch alles unter dem Thema Aufgeben oder Kämpfen?
     
    #5
    AnninLove, 14 November 2004
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    och komm her, lass dich knuddeln...... *tröst*
     
    #6
    diamond in love, 14 November 2004
  7. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, aber das bringt mir nun auch nichts mehr!
    Soll ich ihm eine SMS schreiben, aber wenn ja, was denn?
     
    #7
    AnninLove, 14 November 2004
  8. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dummer satz aber ..liebe kann wehtun
     
    #8
    Subah, 14 November 2004
  9. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich das schreiben`??
     
    #9
    AnninLove, 14 November 2004
  10. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schreiben ? war nur eine (wie ich finde) wahre anmekrung
     
    #10
    Subah, 14 November 2004
  11. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso ok!

    Weil ich eben fragte, wenn ich ihm nun ne SMS schreibe, was ich dann schreiben könnte!
     
    #11
    AnninLove, 14 November 2004
  12. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Möchtsest Du wirklich wissen was Du ihm schreiben sollst???
     
    #12
    MiRom, 14 November 2004
  13. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Wenn er "Abstand von Frauen braucht" dann scheint er jawohl nur nicht so richtig zu wissen, was er jetzt überhaupt will. Genauso durcheinander wie du jetzt bist ist er wohl auch. Mindestens. Frauen bringen uns Männer so verdammt doll durcheinander, dass das manchmal recht kompliziert ist. Manchmal muss man dann alleine sein und in sich horchen, um überhaupt mal wieder zu wissen was man denn jetzt will. Und wenn er dann merkt, dass du ihm fehlst, dann wird er wieder vor deiner Tür stehen. Also nicht aufgeben. Vielleicht geht es euch Frauen ja auch so? Bist du denn sicher, dass er jetzt der richtige ist? Nutze die Zeit um selbst mal über die Beziehung und deine Gefühle nachzudenken. Sonst startest du vielleicht bald dasselbe Spiel mit ihm, um mal eine Chance zum nachdenken zu bekommen. Also Kopf hoch!
     
    #13
    Caramel bon bon, 14 November 2004
  14. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ja sein, aber zur Zeit würde mich viel mehr interessieren, ob es sich lohnt, wenn ich noch um ihn kämpfe oder ob es besser wäre, wenn ich ihn ganz vergessen würde`?????

    Oh Mann ist das Leben so kompliziert!
     
    #14
    AnninLove, 15 November 2004
  15. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann grad denke ich sehr gut nachvollziehen wie du fühlst. Bin im Moment auch einem Punkt, wo ich für mich entscheiden muss, ob ich weiter um sie kämpfe oder nicht. Meine Gefühle für sie sind stärker als je zuvor und auch ihr bin ich wohl nicht ganz egal. Und doch sagt die Vernunft: "es würde nicht funktionieren" ... "du gehst daran zugrunde" ... "ihre gefühle reichen sowieso nicht" ... "es würde dir endgültig das herz brechen" ....

    Es ist einfach, wie du schon sagst, unglaublich schwierig :cry:

    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ... manchmal möchte man sagen: lass dein Herz sprechen. Doch im nächsten Augenblick meldet sich auch schon wieder die Vernunft. :frown:
     
    #15
    gigaflipper, 15 November 2004
  16. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ...

    Hey Süße !!!!

    Also ich hatte en ganz ähnliches Problem...-kannst dir ja mal mein Thema angucken ("BITTE HELFT MIR!!!" von KAsu) --dann kannst du mich vielelicht besser verstehen... ---können nat. auch viele andere mal reinschauen und mir mailen:smile:

    Naja- aber zum Thema... viele haben mir gesagt- wenn er was will,wird er sich bei dir melden...Aber genau das denke ich nicht!!!!Ich denke, je mehr man ihn in ruhe lässt- desto unsicherer wird er (wenn er wirklich noch etwas für dich empfindet!!)

    Ich würde aber sagen du solltest ihm keine Sms schreiben, sondern ihn lieber direkt ansprechen, warum er das mit dir macht- das er deine Gefühle verletzt hat etc.
    Aber mach ihm bloß keine Vorwürfe!!!! (egal ob er das verdient hat:zwinker:
    Wenn er deine Werte dann erkennt und ein Gespräch mit dir anfängt, indem er sich eventuell entschuldigt oder einsicht zeigt- ist das doch schon ein klasse zeichen...--dann kannst du in die Offensive gehen:smile:
    Mit sms ist meinermeinung nicht so viel zu machen (ich spreche aus erfahrung- hab lkeider den selben Fehler gamcht:frown:
    Naja- ich hoffe ich hab dir geholfen- kannst mir ja auch mal en Beitrag hinterlassen:smile:
    Kopf hoch--- ich weiß wie duc dich fühlst- und bin ein mitleidender, weils mir zur Zeit genauso beschissen geht...
    HDL
    KAsu
     
    #16
    KAsu, 16 November 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht was in den Kopf von Mädchen manchmal abgeht, aber sie können uns Jungs echt verletzten.

    So eine Erfahrung machte ich auch, mit dem gleichen Ergebniss, dass meine Angebete auch total den Kontakt abgebrochen hat. *g*

    c'est la vie :smile:
    lass den Kopf nicht hängen, du bist erst 17! Und es gibt wirklich tolle süße Jungs da draußen.

    Ps: um ihn kämpfen bingt nichts, hab ich auch versucht, schafft nur weitere Probleme und es ist entwürdigent :mad:
     
    #17
    Rob19, 16 November 2004
  18. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ging s auch umgekehrt, dass sich die Frau komisch verhalten hat, ich wusste einfach nie so recht, woran ich bei ihr bin. Jetzt scheint sie mich plötzlich wieder zu mögen... *schulterzuck*
    Und das geht sicher schon ein halbes Jahr so...

    Aber kopf hoch, sag dir immer wieder, dass du nicht von ihm abhängig bist. Was in deinem Leben geschieht, bestimmst erst mal du und kein anderer.

    Fühl dich lieb gedrückt :zwinker:
     
    #18
    AquaOne, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten verliebt man
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten