Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Bild weiterarbeiten oder so lassen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DieDa, 23 Mai 2005.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin im Moment dabei, dieses Bild (Öl auf Leinwand) zu malen:
    [​IMG]
    Nun bin ich mir aber nich so sicher, ob ich einfach nur noch links daneben ne halbe Palme (um die falsche Größe der paar Palmwedel zu kaschieren) mal, die Querstreben zwischen den schwarzen Streifen da unten und n bisschen Bewegung des Wassers oder ob noch mehr ins Bild sollte, und wenn ja, was?

    Hoffe auf n paar gute Anregungen, möchte das Bild nämlich verschenken..

    [edit]das ganze nochma aufs ekelige tripod geladen, ich hoff nu funzts
     
    #1
    DieDa, 23 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...welches bild :ratlos: ?...
     
    #2
    Speedy5530, 23 Mai 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh das funzt wieder nich mit dem free webspace *grml*
    hab ich gleich behoben
     
    #3
    DieDa, 23 Mai 2005
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab den LInk kopiert und so geschaut sieht schon recht nice aus. Der Hintergrund ist super die Palme evtl ein bischen detaillierter darstellen Sonnenreflexionen an den Blatträndern wenn möglich macht die Palme ein bisschen lebendiger ... meine Meinung mit meiner 1- in Kunst differenzierung
     
    #4
    DerKeks, 23 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..wo hast denn den link her??..
     
    #5
    Speedy5530, 23 Mai 2005
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann das Posting zitieren, dann scheint der Link auf. Ich war so frei, das Bild mal bei Imageshack hochzuladen:

    [​IMG]
     
    #6
    Gigl, 23 Mai 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke *g* so gut bin ich nach Ansicht meines Lehrers auch nicht in Kunst. Aber ich mal und zeichne trotzdem gerne..
    Für Reflektionen etc sollte ich mir wohl mal nen dünneren Pinsel besorgen, der für die Palmwedel war schon der dünnste. Hab auch schon ne Ahnung wies aussehen könnt, ma gucken ob ichs hinkrieg.

    Du hast nicht zufällig ne Ahnung mit welchem konventionellen Mittel die Farbe wieder rausgeht? Ist meine erste Begegnung mit der Farbe und ich will nicht alle Pinsel versauen, den Rest schände ich schon mit Acrylfarbe in der Schule (die krieg ich zum Glück wieder raus)
     
    #7
    DieDa, 23 Mai 2005
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Aceton, Terpentin, Nagellackentferner (Aceton) kochendes Wasser (schadet dem Pinsel aber) ansonsten einfach in Wasser stellen damit die farbe feucht bleibt und man damit nacher weitermalen kann.. btw... die reflektionen nur an den unteren Blatträndern da die Sonne optisch so tief ist....

    viel erfolgt bye bye
     
    #8
    DerKeks, 23 Mai 2005
  9. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schönes Bild
     
    #9
    Undertaker, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bild weiterarbeiten lassen
ShadyBot
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2015
2 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
16 November 2014
11 Antworten
girl_next_door
Off-Topic-Location Forum
1 Juni 2014
3 Antworten