Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am Boden zerstört: hab mich im Urlaub verliebt....werd ich sie jemals wiedersehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Popstar2009, 24 Dezember 2008.

  1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Ok ich weiss es hört sich dämlich an, aber mir ist vor 3 wochen im Urlaub was sau dummes passiert, hab jemand kennengelernt und mich total verliebt...obwohl ich diese Person erst 3 Tage kannte ist es total um mich geschehen...

    Natürlich weiss ich dass eine Beziehung keine Zukunft hat, da ich aus Deutschland komme und sie aus Österreich, doch ich will sie unbedingt wiedersehen...

    Hab versucht sie zu vergessen und mir ständig eingeredet dass es keine Liebe ist....doch ich kann nicht aufhören an sie zu denken....versuche mich ständig abzulenken, das Haus putzen, Auto waschen, ins Kino gehen, in Diskos gehen, doch überall wo ich hingehe sehe ich ihr Gesicht, immer wenn ich bestimmte Lieder höre die wir zusammen gehört haben, breche ich in Tränen aus....Sie hatte gesagt ich solle sie in der nächsten Saison wieder besuchen kommen sie würde auf mich warten....ich hab ihr meine email und handynr. gegeben da sie sich bei mir melden wollte, doch bis heute keine Nachricht von ihr...ich zähle die Tage und die Stunden...die Zeit scheint wie stillzustehen...ich checke am Tag mehrmals meine Emails, alles was ich will ist doch nur eine kleine Nachricht von ihr...Beim Gedanken daran dass sie an unserem letzten Abend nur mit mir gespielt hat, zerreisst es mir das Herz....

    Besonders jetzt an Weihnachten und Silvester wo ich ganz alleine bin, frage ich mich was sie wohl macht, und wieso sie nicht mal eine kleine SMS schreibt....Der Gedanke sie niemals wiederzusehen bringt mich fast ins Grab....

    Ich weiss gar nicht was ich machen soll, hänge irgendwie in der Luft und hab zu gar nichts Lust...meine Gedanken sind nur bei ihr...kann mich selbst auf der Arbeit bei nichts konzentrieren...die Gefühle sind so stark doch der Schmerz sie nie mehr zu sehen noch stärker...

    Hab in meiner Verzweiflung den Bußfahrer angerufen er hat gesagt er fährt im nächsten Jahr wieder die gleiche Urlaubstour und ich könne jederzeit mitfahren...doch 1 Jahr....365 Tage scheinen so unendlich lang.....wie kann ich sie nur vergessen.....



    Danke fürs Lesen

    P.S Wünsche allen Lesern fröhliche Weihnachten!
     
    #1
    Popstar2009, 24 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dir auch frohe Weihnachten!

    Also eine Fernbeziehung funktioniert auf jeden Fall, wenn ihr beide das wollt!
    Hast du eine Telefonnummer von ihr? Ich mein, wenn sie sich gar nicht meldet und du sie nicht okntaktieren kannst ist es doof.
    Falls du Kontaktdaten hast schick ihr doch eine liebe Nachricht :smile:

    Ansonsten: Weißt du ob sie Single ist?
     
    #2
    Kiya_17, 24 Dezember 2008
  3. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    hallo,
    da bist du auch nicht in einer besseren situation als ich, aber auch ich muss sagen wenn ihr es beide wollt klappt auch eine Fernbezihung (hab da meiner erfahrungen gemacht)

    Wenn du allerdingst weißt wo sie her kommt, und wie sie heißt... evtl ihr freunde sind, dann kannst du sie vllt auch übers internet finden, das kann natürlich sehr schwer werden, und ich weiß net ob sie es dann auch nett findet wenn du dich einfach so meldest.

    Ansonsten vllt. noch ein bisschen abwarten.

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, und ich weiß das es nicht so einfach ist, weil ich grad auch so einiges durchmachen muss...
     
    #3
    unkown, 24 Dezember 2008
  4. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich hab mich auch im Urlaub "verliebt", auf Mallorca und ich war insgesamt 4 oder 5 Stunden mit ihr zusammen, von ca 23 - 4,5 Uhr Morgens. Dann haben wir uns nie wieder gesehen, doch Handynummern haben wir getauscht, was allerdings im Urlaub im meinem Falle nix genützt hat ... dann hatten wir per SMS wieder in Deutschland Kontakt .. täglich mehrmals, dann telefonieren usw. aber das Problem war auch die Entfernung, Ruhrgebiet - Bayern, es hat auch täglich mein Herz zerissen, und man hat sich immer mehr auseinander gelebt, wo wir doch soviele Pläne hatten.

    Ich habs einfach mit der Zeit geschafft sie zu vergessen, einfach abgelenken, nicht darüber reden und denken.
     
    #4
    Towley, 24 Dezember 2008
  5. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    hallo,

    ja sie ist Single! Sie wollte sich bei mir per handy oder email melden weil sie ihre nr. und adresse nicht auswendig wusste hab ich ihr halt meine gegeben. aber bis heute kam noch keine nachricht :kopfschue
    Sie war so lieb und nett und machte einen ehrlichen Eindruck, ich hab ihr das jede Sekunde abgekauft dass sie es ernst mit mir meint.

    und das ist ja grad das schlimme, beim gedanken daran dass sie nur mit mir gespielt hat und im urlaub für 1 tag ihren spass wollte, zerreist es mir jeden tag das herz.

    Im April habe ich vor mit dem Reisedienst wieder die gleiche Urlaubstour zu machen. Der Termin steht schon. Dann werd ich sie mit Sicherheit wiedersehen, doch mich beschleicht jetzt schon die Angst was ich zu ihr sagen werde...und wie ich sie dann reagiert....aber es nützt alles nicht April 4 Monate die Zeit scheint unendlich und ich gehe daran kaputt....
     
    #5
    Popstar2009, 25 Dezember 2008
  6. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Wie jetzt sie weiß ihre eigene Adresse nicht? Es soll ja hin und wieder vorgekommen sein, dass jemand sich seine eigene Handynummer nicht merken konnte, aber nicht mal die Adresse?

    Ausserdem:

    Das bedeutet doch, dass ihre Adresse dir bereits bekannt ist? Oder verstehe ich da was völlig falsch?

    Ich würde jedem Mann empfehlen nach der Nummer der Frau zu fragen und nicht ihr seine zu geben.

    Wenn du so verliebt bist, kannst du versuchen, wie Unkown schon sagte, im Interent nach Kontaktdaten zu suchen und wenn erfolglos - Österreich ist nun mal nicht wirklich sooo weit, setz dich in den nächsten Flieger/Bus und ab zu ihr! Bring ihr köstliche Pralinen, Blumen oder Ähnliches mit, sie wird beeindruckt sein!

    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Leila
     
    #6
    Leila, 26 Dezember 2008
  7. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    nein mit adresse meinte ich email adresse. sie weiss ihre email adresse und ihre handynr. nicht auswendig weshalb ich ihr meine gegeben habe.

    habe schon ernsthaft darüber nachgedacht rüberzufahren, dass wäre das kleinste Problem, doch was mir die ganze zeit durch den kopf geht , wie sie dann wohl reagieren wird, wenn sie mich wiedersieht...nach der langen zeit? wird sie sich freuen? oder denken was will der denn hier?
    dass sie sich nicht bei mir gemeldet hat, gibt mir irgendwie das gefühl dass sie im urlaub nur mit mir gespielt hat und eigentlich nur aus gefälligkeit nach meiner nr. gefragt hat? (machen das mädels überhaupt?) Irgendwie schon komisch sie wollte meine nr. und hat gesagt ich solle sie nächste saison besuchen aber sie meldet sich seitdem einfach nicht....

    im internet hab ich unter icq und lokalisten sowie wkw schon alles abgesucht aber nichts gefunden.
    Ich kenne ihre Privatadresse nicht sondern nur die adresse vom urlaubsort wo sie sich aufhält....naja ich glaub ich werd mal kai pflaume kontaktieren vielleicht kann der mir helfen?!



    kann jeden tag nur hoffen dass irgendwann man handy klingelt und sie dran ist, auch wenn es von tag zu tag immer unwahrscheinlicher wird, ist das momentan das einzige woran ich denke...auch wenn es wehtut.
     
    #7
    Popstar2009, 26 Dezember 2008
  8. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Kennst du ihren vollen Namen?

    Wenn ja, versuche es mal hier: www.herold.at

    LG
     
    #8
    *Fleur*, 26 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boden zerstört hab
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
4 Antworten
Popstar2009
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2009
75 Antworten
ratsucher
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2008
30 Antworten