Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am boden zerstört

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von UnbeliveableDream, 26 Januar 2003.

  1. hi
    ich muss mein riesen problem wohl einfach mal irgenwie aufschreiben, vielleicht gehts mir dann besser. vorsicht das könnte ein langer text werden.
    ich habe schon sehr lange ein großes problem, ich fang am besten von vorne: an ich bin seid letzten sommer mit meinem freund zusammen (ich16, er wird 18), wir lieben uns sehr, er ist so lieb, einfühlsam, verständnisvoll, zärtlich und süß. wir passen super zusammen, haben viel spaß aber können auch über alles reden. wir haben eine wünderschöne Beziehung, aber jetzt kommt das problem:
    wir haben so ca. ab dem 2. Monat versucht miteinander zu schlafen, aber es hat noch nie geklappt, wir haben auch immer ein langes Vorspiel, ich war feucht genug aber immer wenn er versucht in mich einzudringen hatte ich ziemliche schmerzen und es ging einfach nicht.
    Gut irgendwan bin ich dann zum Frauenarzt und der sagte mir dann dass sich immer ein Muskel dabei verspannt, und dass ich selbst üben sollte diesen Muskel zu entspannen. Im Internet hab ich dann gelesen, dass sich das vaginismus nennt. ich habe alles probiert, diesen muskel zu entspannen, versch. gegenstände einführen, atemtechnik (jeden scheiß!!!). nichts hilft! im internet steht noch als ursache, man könnte vergewaltigt worden sein, lesbisch oder dem partner nicht vertrauen; das trifft alles bei mir nicht zu. ich habe auch keine angst oder so, ich versteh das nicht, ich bin am verzweifeln! wir probieren es immer wieder, aber es klappt einfach nicht. ich will endlich mit ihm schlafen, ihn spüren. er zeigt sehr viel verständnis aber ihn kotzt es bestimmt auch schon an, ich habe langsam Angst ihn wegen diesem scheiß problem zu verlieren ich meine fast 7 Monate ohne sex! er sagt zwar immer er würde wegen so etwas nie schluss machen, aber ich habe trotzdem angst ihn zu verlieren, ich lieb ihn einfach über alles. auch immer wenn ich irgendwo im fernsehen oder so welche sehe die sex haben denk ich immer, tja das kann ich nicht, und werde immer ziemlich sauer aber auch traurig.naja das wars wohl, danke fürs zuhören, mir gehts schon etwas besser.
     
    #1
    UnbeliveableDream, 26 Januar 2003
  2. Winky
    Gast
    0
    Hallo erst mal

    Was heißt hier ich kann das nicht?
    Du verkrampfst dich zu sehr weil du es unbedingt möchtest. Ich denke mal immer wenn ihr es versucht denkst du *heut muß es klappen* oder?
    Laß diese Gedanken mal wech.
    Versucht es mal mit einem schönem abend mit Sekt Erdbeeren einem schönem Video kuscheln und vielleicht mit ner schönen Massage mit einem schönem Duft. Laß dich massieren dann du ihn. Ihr müßt auch nicht miteinander schlafen vielleicht nur kuscheln liebkosen streicheln und so.
    Vielleicht stimmuliert dich das und es klappt . Wenn es nicht gleich funktioniert macht doch nichts dann ein anderes mal. Nur versteif dich nicht .
    So nun viel spaß

    Gruß Winky:engel:
     
    #2
    Winky, 26 Januar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Seit paar Monaten versucht ihr es schon. Jetzt mal ne Frage: Liegst du immer unten?? Ich hatte bis es soweit war, auch Probleme, dass ich zu verkrampft war. Irgendwann hab ich mir gedacht, naja, wenn ich oben bin, müsste es leichter gehen (schliesslich kann ich ja dann alles steuern ;-) ). Und es hat geklappt.
    Wichtig ist aber vor allem, dass du dir nicht den Druck machst, ich will, ich muss, sonst....
    weil dann klappt es überhaupt nicht. Versuch einfach nicht mehr dran zu denken, dass es jetzt klappen muss und versucht es weiter!
     
    #3
    May-Britt, 27 Januar 2003
  4. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich May-Britt nur Recht geben! Ich hatte auch arge Probleme bei mir hat es auch gut 3 Monate gedauert... er war er zu nervös, dann tat es mir weh und ich bin auch zum Frauenarzt gegangen und die hat mir gesagt, da kann sie wenig machen, das wäre relativ normal, das Jungfernhäutchen und dass da ja noch nichts drin war, was die Scheide hätte weiten können.
    Aber wenn du oben bist entspannst du dich mehr, und wenn du es selbst steuern kannst, dann ist die Gefahr auch nicht, dass er zu schnell eindringt. Versuch es einfach mal so. Oder geht vorher in die Badewanne oder heiß Duschen, das entspannt auch.
     
    #4
    Joschi, 28 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    jop genau, ihr solltet es einfach mal mit ner anderen stellung probieren, am besten, du gehst nach oben, dann kannst du nämlich alles selbst steuern.
    und setz dich net so unter druck!
    wenn du daran denkt, dass es jetz unbedingt klappen muss, machste meist automatisch dicht...
     
    #5
    Mieze, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boden zerstört
schuichi
Kummerkasten Forum
4 Juni 2014
40 Antworten
L.U.K.A.S
Kummerkasten Forum
22 April 2014
3 Antworten
Emanuel25
Kummerkasten Forum
28 Januar 2008
11 Antworten