Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Boden zerstört!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Platinum5, 6 März 2006.

  1. Platinum5
    Gast
    0
    Hey Leute!!

    Bist gestern Abend lief mit mir und meiner alten alles bestens wie immer!! Waren zusammen essen haben gelacht etc....
    Als sie in mein Handy schaut las sie ne SMS von ner anderen Bitch von der ich ihr nie erzählt hab!Ich sagte ihr das es nur ne gute Freundin wär und nix weiter! in der SMS von ihr stand aber :"Wenn dein Angebot noch gilt..." ich hab kein Plan mehr was das zu bedeuten hatte und konnte es ihr nicht erklären!Ich hab die tussi vor 4-5 Monaten mal kennengelernt und mich aber nichtmehr bei ihr gemeldet! Bis vor 3 Wochen oder so als ich mit meiner Alten ends des Streß hatte! DAS HATTE ICH IHR ABER VERSCHWIEGEN!!! Was voll scheiße war! Ich hätt ja auch nix mit der Tussi gemacht oder so Bin nie Fremd gegeangen oder ähnliches!

    Wie auch immer hat sie gestern Schluß gemacht und gesagt sie glaubt mir den ganzen Bullshit nicht!! Ich Liebe aber nur sie und hab kein Plan was ich jetz machen soll??? Hätt ich mich nur nie bei der Tussi gemeldet! dann wär alles in Ordnung geblieben! Hat meine alte Überreagiert??? Oder is das ganze Wirklich so schlimm? Wie kann ich es wieder gutmachen?? Bitte helt mir!!!!:cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Platinum5, 6 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Eine "gute Freundin" ? Die du vor 4-5 Monaten mal kennengelernt hast und dich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet hast ? Wie schnell ist man denn bei dir "gut Freund" ? Und wielange hebst du SMS auf ?

    Und wieso nennst du deine Freundin immer "Alte" ? Da kann ich mir ja schon fast denken wie der Umgang zwischen euch so ist...
     
    #2
    Chabibi, 6 März 2006
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich dich wär, würd ich erst nochmal mit ihr reden, sag ihr das du eben nur sie liebst, das sie alles falsch verstanden hat...
    wenn das nichts wird und sie evtl. beweise will, dann musst du wohl oder übel dieses andere mädel engagieren, manche leute brauchen eben feste beweise, dass sie nicht betrogen wurden und glauben ausenstehenden ein bisschen mehr.
    und wenn wirklich nichts mehr zieht, würd ich ein paar tage warten und sie mit irgendwas überraschen, wenn dann garnichts mehr geht, seh ich da echt keine chance mehr und ich würds echt besch*** finden, denn schließlich sollte síe dir vertrauen
    ps.: kleiner tip: nenn sie nicht alte
     
    #3
    schnucki2, 6 März 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, es ist wirklich so schlimm! boah, ich hasse solche typen die sich in ner beziehungskrise bei einer anderen melden.

    mein ex hatte das auch drauf, immer wenns stress gab hat er sich bei einer alten freundin von ihm gemeldet (die nat. was von ihm wollte, das wusste er und hats ausgenutzt) keine ahnung warum, zur selbstbestätigung, um zu testen ob man den notnagel noch haben kann wenns mit der freundin wirklich auseinander gehen sollte?

    und deine ausdrucksweise ist auch unter aller sau! (alte, bitch, tussi)

    nee, echt sorry *kopfschüttel*
     
    #4
    bunnylein, 6 März 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wenn ich das schon höre ... Alte ... Bitch ...

    Ich glaube du hast einfach mal einen vor den Bug verdient und solltest eventuell mal deine Ausdrucksweise überdenken.
    Wieso liest deine Ex-Freundin eigentlich deine SMS? Und stöbert in deinem Handy rum? Also da würde mir ja schonmal der Hut hochgehen :zwinker:
     
    #5
    r.nuwieder, 6 März 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Rumgeprolle?
     
    #6
    Bakunin, 6 März 2006
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jetzt bleib mal locker, Mann.
    Geh zu deiner Alten und sag ihr, wie sehr du sie liebst, dass sie deine True Love ist.
    Kauf der ne Blume und erklär ihr alles in Ruhe. Verstehe nicht, wieso sie gleich wegen der Tussi Schluss macht und dir nicht zuhört, red mit ihr und sag sorry, ey.
     
    #7
    laura19at, 6 März 2006
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer sich so abwerten zu seiner Freundin äußert hat nichts anderes verdient. Wach auf aus deiner Traumtänzerwelt. :wuerg:
     
    #8
    smithers, 6 März 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also deine Ausdrucksweise finde ich auch schon sehr merkwürdig... :rolleyes:
     
    #9
    Prinzesschen :), 6 März 2006
  10. martini-bunny
    0
    LOL :grin:
    Ist schonmal ne klasse Idee. :zwinker: *nicht mehr einkrieg*

    Aber eigentlich solltest du erstmal deine Einstellung zu Frauen ändern. Wir sind weder Alte, Tussis, Bitches oder was dein Wortschatz sonst noch an wundervollen Begriffen für uns hat.
    Lerne Frauen zu respektieren und auch auf die Bedürfnisse deiner Freundin zu achten. Außerdem solltest du andere Menschen immer so behandeln, wie du selbst auch behandelt werden willst. Geh das durch, denk nochmal drüber nach und dann versuchst du deiner Freundin nochmal alles zu erklären und hoffst, dass sie dir eine 2. Chance gibt.
     
    #10
    martini-bunny, 6 März 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sie hat vollkommen Recht. Rede vernünftig mit ihr, wenn dir was an ihr liegt. Und um ehrlich zu sein klingen deine Begrifflichkeiten nicht so als würdest du eine Frau respektieren oder schätzen. Du scheinst das auf die leichte Schulter zu nehmen,was du da gemacht hast.
    Um ehrlich zu sein würde ich dir - wie deine Freundin - kein Stück glauben. Hast du mal überlegt, wie das in ihren Augen aussieht? Du schaust dich während der Beziehung nach anderen Mädchen um. Sowas möchte kein Mädchen - was soll sie denn mit jemanden, der sich andere ebenfalls warm hält? Wieso verteils du deine Telefonnummer einfach an andere Mädchen, wenn du fest vergeben bist?

    Beantworte dir die Frage mal selbst und überleg dann, wie du das deiner Freundin erklärst.
     
    #11
    SexySellerie, 6 März 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "von ner anderen bitch"?? also is deine freundin für dich AUCH ne bitch? wenn du das so siehst, dann ist deine freundin wohl besser dran ohne dich. liebe bedeutet respekt, und wenn du sie liebst, dann erweise ihr diesen respekt auch...

    ich könnte kotzen...
     
    #12
    Viech, 6 März 2006
  13. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nennst du deine freundin immer alte oder ähnlich??
    wenn ja dann hättest du von mir schon was hinter de löffel bekommen
    du solltest wirklich dringend deine einstellung zu weiblichen wesen überdenken
    und ändere deinen wortschatz mal ein wenig
    und wenn du das gemacht hast kannste mit deiner freundin bzw exfreundin über die situation sprechen
     
    #13
    ktkrch, 6 März 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    an der stelle deiner freundin hät ich auch schluss gemacht also ich würde es hassen immer alte genannt zu werden ... völlig abwertend !
     
    #14
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  15. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    sowas wie du hat ein so edles geschöpf von weiblichem wesen nicht verdient :cry: probiers vielleicht erstmal mit Lego oder anderen Bauklötzchen .... *sauer bin* ich könnt... :wuerg: :wuerg:

    tQuila
     
    #15
    tQuila, 6 März 2006
  16. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Entschuldigung eigntlich äußere ich mich nicht so obszön aber.........



    ...wenn mich mein Freund einmal "bitch" oder "Alte" nennen würd, würd der aber ratzfatz an seinen Eiern aufgehängt wo hängen!!
     
    #16
    Neugierix, 6 März 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch...
     
    #17
    keenacat, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boden zerstört
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
4 Antworten
Popstar2009
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2009
75 Antworten
Popstar2009
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2008
7 Antworten
Test