Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Boden....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von levus, 21 Juli 2007.

1. levus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

levus, 21 Juli 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Moment macht dich die Tatsache, dass dein bester Freund sich deine Freundin gekrallt hat am meisten fertig? Und deswegen denkst du jetzt, dein Leben wäre scheiße und du ein Versager?

Junge, überleg doch mal, was du da schreibst! Du hast ein sehr aufregendes Leben geführt. Es errinnert mich genau an meine! Ich habe die gleichen Höhen und Tiefen durchgemacht wie du. Ich wurde fertiggemacht, blühte dann auf und verdiente mir Respekt, verlor diesen später wieder und alles ging von neuem los. Da kann ich nur eines zu sagen: Danke an alle, die mir dabei geholfen haben!!!

Denn nur wer gute UND SCHLECHTE Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat, erkennt die wahren Werte darin. Da gibts so einen Spruch, den ich des öfteren lese...

"Der kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Und du gehört eigentlich eher zu den Gewinnern, denn wie du ja selbst geschrieben hast, läuft alles für dich bestens, wenn du dir Mühe gibst. Und das ist ganz normal. Gib nicht auf, weil du von zwei wichtigen Menschen hintergangen wurdest. Die Welt geht davon nicht unter. Ich steckte schon in ähnliches Situationen wie du und habe nicht aufgegeben. Ich habe gekämpft und daher ist mein Leben im Moment rundum erfüllt. Kämpfe und dir wird es genauso gehen, hat ja in der Vergangenheit anscheinend geklappt.

Riddle, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...