Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am boden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ivan89, 20 Juli 2005.

1. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

bin momentan ziemlich down! Meine beste Freundin, in die ich schon seit Jahren verschossen bin, erwiedert meine Gefühle einfach nicht! Bis jetzt habe ich immer gehofft, dass sich das noch ändern wird!

Langsam wir mir aber klar, dass ich wohl nie eine chance bei ihr haben werde! Ich würde am liebsten im Boden versinken! Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und bringe nirgends mehr gute Leistungen!

Am liebsten würde ich sie einfach vergessen und ein neues Leben beginnen! Aber wie macht man das! Es tut so verdammt weh, aber trotzdem möchte ich sie als tolle Kollegin nicht verlieren, da wir schon soviel zusammen erlebt haben!

Greez

Ivan89, 20 Juli 2005
  2. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    tach, also mir gehts genauso.. glaub kaum, daß man es ändern kann.. entweder man sagt dann, schlussstrich u läßt kontakt mit ihr ganz oder du findest dich halt damit ab, daß es "nur" für sehr gute freunde reicht.. bei der entscheidung kann i dir aber leider net helfen.. bei mir is es so, daß wir halt nur noch per msn bzw. chat kontakt ham.. sollten wir uns auf straße oder in disse oder wo anders rein zufällig treffen, quatschen wir och noch ganz normal.. nur halt so zu ihr gehen oder sie zu mir, is nix mehr.. is halt blöde, wenn sie es halt weiß u man dann net mehr weiß, wie man sich verhalten soll..

dvdfreak, 20 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde sagen, vertrödel nicht deine Zeit damit ihr nachzutrauern oder gar noch zu hoffen, denn das hast du lange genug gemacht. Schau nach vorn, es gibt viele andere Frauen für dich, sie ist es scheinbar nicht wert!

LadyMetis, 20 Juli 2005
  4. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    *gg* ich habs ja so gemacht.. nur ganz den kontakt abbrechen schaff i bei ihr net, da sie halt bisher der/die einzigste in meiner nähe ist, die mich so akzeptiert wie ich bin... is halt ne sch.. situation, wenn man sonst niemanden hat.. hatte me vor paar wochen auch ernsthaft ma mit ihr verkracht, aber das is nu vergangenheit u alles geklärt, zum glück...

dvdfreak, 20 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde dir sagen, und das rate ich aus leidvoller Liebeskummer Erfahrung, lass dir was Zeit. Du hängst im moment sehr an ihr und das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern.
    Lenk dich ab, hör Musik, lass Frust raus, geh feiern...irgendwann wirst du nicht mehr an sie denken. Es wird weg sein, du wirst dich nicht an ihren Geruch erinnern, nicht das wie sie was gesagt hat, es ist einfach nicht mehr da.

Und dann kannst du anfangen an was neues zu denken.
    Beinhaltet aber auch, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr hast.....
    Aus den Augen aus dem Sinn!

SunnyBee85, 20 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Ich habe mich auch in einen guten Kumpel verliebt aber war in der Zeit in einer Beziehung. Doch jetzt...Bin ich mit ihm zusammen ^^ JUHUUUU. Aber hey. das geht nicht immer gut. Versuch dir eine andere auszusuchen. Irgendwen den du verehren kannst aber nicht mehr sie.

Flora, 20 Juli 2005
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Eine gute Freundschaft kann oft mehr wert sein als eine Beziehung!

Tobi1982, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...