Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Ende - 1,5 Jahre einfach weg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von broken-heart, 29 November 2005.

1. broken-heart
    0
    bitte löschen

broken-heart, 29 November 2005
  2. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    Kann gut verstehen dass es dir so zu schaffen macht. Meine beste Freundin hatte mal fast genau die selbe Situation, und ich weis wie sie sich dort fühlte :frown:

Was ich noch schlimmer finde ist dass ich dir nichtmal etwas tröstendes oder helfendes sagen kann :frown:

800km ist verdammt viel und dann noch für ein Studium dass doch sehr lange dauert (auch wenn viel Semesterferien).

Ich glaub das einzige was man dir wünschen kann ist dass du schnell drüber weg kommst. Telefonier mit paar Freunden einfach um dich abzulenken. Hab damals auch bis 5 Uhr morgens mit ihr telefoniert, da sie mich um 1 anrief weil sie nicht schlafen konnte. So dachte sie an was anderes dann und wir konnten beide nicht schlafen, aber mir war es das wert. Mehr kann ich dir leider nicht helfen :frown:

Syrano, 29 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    1,5x6 und du kommst ungefähr an das ran, was ich vor ein paar Wochen durchmachen musste....

es tut weh und ist verdammt hart, es wird nicht nach ein paar Tagen oder ein paar Wochen vergehen. Du wirst immer wieder daran erinnert werden.... und dennoch lernst du, dass es auch ohne ihn geht. Mach Sachen, die du schon seit ewigkeiten wieder machen wolltest, hol dir deine Freunde und lenk dich ab.

Nach einer Zeit schmerzt es nur noch, aber zerstört dich nicht !!

Altkanzler, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...