Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie stark ist Euer normale Scheidenausfluss

  1. Ich habe so gut wie gar keinen Ausfluss

    6 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ich habe gelegentlich ein bisschen Ausfluss

    16 Stimme(n)
    24,2%
  3. Habe immer gleichmäßig ein wenig Ausfluss (immer ein bisschen in der Unterhose zu sehen)

    17 Stimme(n)
    25,8%
  4. Habe immer Ausfluss und meine Unterhose ist deutlich befleckt

    21 Stimme(n)
    31,8%
  5. Habe viel Ausfluss und meine Unterhose ist richtig verschmiert

    3 Stimme(n)
    4,5%
  6. Habe extrem Ausfluss; meine Unterhose ist an der Stelle richtig nass

    3 Stimme(n)
    4,5%
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #1

    Am Ende des Tages Unterhose total verschmiert?

    In einem anderen Beitrag haben sich ein paar Mädels/Frauen draüber ausgelassen, wie stark verschmutzt durch Scheidensekrete am Ende eines Tages die Unterhose ist. Ist das eigentlich von Frau zu Frau verschieden oder haben alle mehr oder weniger gleichen normalen Ausfluss?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #2
    hab nur wenig ausfluss
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #3
    Ausfluss ist total normal... und zyklusabhängig. Kann auch durch hormonelle Verhütung beeinflusst werden.
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #4
    ich nehme immer slipeinlagen, da bleibt die unterhose sauber :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #5
    .....
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #6
    Es ist (wie Mietzie schon sagte) zyklusabhängig.......ich habs aber zum Glück bis auf wenige Tage immer:zwinker: ......mag das Gefühl trocken zu sein nämlich garnicht, find ich richtig unangenehm :hmm:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #7
    ich hab den schon immer, meist stark. am ende des tages ist immer was zu sehen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #8
    Leider dito. Finde ich lästig. Aber was soll man machen...
    Wenn ich abends noch etwas Wichtiges :smile:engel:smile: vorhabe oder es ein besonders hübsches/teures Höschen ist, benutze ich Slipeinlagen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #9
    Seitdem ich die Pille wieder nehme, habe ich so gut wie gar keinen Ausfluss mehr.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #10
    ......
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #11
    aus diesem grund, fühle ich mich ohne slipeinlage nicht wohl.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    benutzt ihr dann jeden tag egal ob periode oder nicht slipeinlagen?
    was ist denn wenn ganz spontan euer freund/partner/mann auf böse ideen kommt?
    ich mein is ja nix schlimmes... aber find ich trotzdem iwie komisch...


    ich hab täglich ausfluss von leicht bis stark ^^
    bei meiner alten pille hatte ich die fast garnicht mehr (hab aber aus anderen gründen gewechselt...)
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #13
    Ich benutze sie jeden Tag. Ich glaube nicht, dass sich mein Mann daran stört oder früher irgendwann mal gestört hat (gesagt hat er jedenfalls nie was). Die Unterhose wird ja eh ausgezogen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #14
    Ich habe relativ starken Ausfluss. Aber es ist auch nicht immer gleich. Ich weiß nur nciht, wann es besonders stark ist und wann es nicht so dolle abgeht. Aber am Ende eines Tages sieht man auf jeden Fall immer was im Hösschen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #15
    Bei mir ist es mal mehr, mal weniger, aber man sieht leider fast immer was im Höschen... Slipeinlagen mag ich aber nicht :frown:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #16
    Also bei mir ist der Ausfluss meistens vor meiner Periode. Ob ich eine Slipeinlage reintue oder nicht kommt ganz darauf an, was ich vorhabe oder was für Unterhosen ich anhabe.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #17
    ja ich trage im alltag immer slipeinlagen. natürlich wenn mein freund bei mir ist dann trage ich natürlich keine slipeinlage. ( da werden auch die heissen höschen angezogen).:zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #18
    Dito.
    Ich wechsle die Unterhose einfach mehrmals täglich :zwinker: ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #19
    zyklusabhängig-mal mehr, mal weniger.
     
  • PussyDeluxe07
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #20
    Wieso hat man eig. Ausfluss?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste