Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Ende mit meinem ABC- Jetzt hilft nur noch ihn zu vergessen-aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lina125, 22 Oktober 2006.

1. Lina125
    Gast
    0
    Kurze Zustandsbeschreibung:
    Seit 2003 finde ich ein und den selben Jungen toll. Ich denke durchgehend an ihn und kann mich oft nur schlecht konzentrieren oder von ihm ablenken. Nunja, wir sind uns auf partys mehrmals näher gekommen, aber danach war ich zu schüchtern und wusste nicht wie ich reagieren sollte. es kam aber auch von seiner seite keine reaktion, was mich richtig traurig und depressiv gemacht hat. gesagt habe ich es ihm damals, also 2003 auch schonmal. da kam dann dass er das echt toll fände, dass ich das gesagt hätte und zu freunden meinte er dann, dass er richtig gerne mit mir zuammen wäre... nunja im letzten jahr kamen dann diese ganzen partys auf denen wir gekuschlt haben und so..zu einem kuss kam es jedoch nie. vor ca einem jahr bin ich dann mit einem anderen zusammengekommmen. ich habe ihn echt lieb aber den anderen jedoch noch mehr. deshalb haben wir uns getrennt. das ist jetzt auch schon wieder über 6 monate her. danach war wieder sowas auf einer party mit meinem alten schwarm... nunja... werden wird das aber wohl nie was... nur ich komme nicht über ihn weg.

helft mir ihn zu vergessen oder ähnliches... bitte ich gehe an der liebe zu grunde

HILFE
    eure alina:flennen:

Lina125, 22 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich nehme an er weiß auch seit langem, dass du interesse an ihm hast? Wenn das so ist, dann solltest du echt mal probieren ihn zu vergessen, auch wenns dir mehr als schwer fällt. Das kann ich ja verstehen...

Aber es gibt so viele andere nette Kerle - da brauchst doch nicht so auf ihn fixieren, wenn er offensichtlich nicht will. Versuch dich abzulenken, mach viel mit deinen Freunden und dann wirst dus auch schaffen!

lg Seppel

seppel123, 22 Oktober 2006
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja ich weiß auch nicht so richtig was ich dir da raten soll..
    also am besten redest du nochmal mit ihm, denn er hat ja gesagt dass er auch gerne mit dir zusammen sein würde..aber er traut sich vielleicht auch nicht..
    red einfach nochmal mit ihm und sag ihm was du über die ganze sachen denkst und dann warte mal seine reaktion ab.. un dann kannst ihn immer noch vergessen danach wenn es mit euch nicht klappt..

Sunshine007, 22 Oktober 2006
  4. Lina125
    Gast
    0
    Danke... ja das mit dem reden traue ich mich iwie nichtmehr... ich habe sogar panische angst davor.... ich habe das schoneinmal gemacht und das hat ja nichts gebracht.... und einfach ablenken... schön wärs... ich habe so viel versucht...es klappt mit verabreden, neue leute kennenlernen, etc nicht... man vergleicht nur

Lina125, 22 Oktober 2006
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und wenn du ihm einen brief schreibst?

6. Lina125
    Gast
    0
    Das ist ja genauso als wenn ich es ihm sage oder sonstiges... ach und das lief bei mir bisher wie in filmen... anfangen zu schreiben, brief zerknüllen, neu schreiben, wegwerfen, neu schreiben, wegwerfen usw. ich würde lieber versteck rausbekommen, wie er dazu steht, aber da fällt mir auch keine möglichkeit ein...oder gibt es reaktionen, sätze oder fragen an denen man sowas erkennen kann?

Lina125, 22 Oktober 2006
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nein das glaube ich eher nicht dass es sowas gibt.. leider..
    denn das kann man nicht pauschalisieren (keine ahnung wie man das schreibt)

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...