Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Ende und ein bissl sauer!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LoveMan1088, 27 November 2004.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Hi Leuts,

    erst einmal die vorgeschichte.

    Hab durch nen Kumpel ein paar mädels kennen gelernt.
    Zuerst verstand ich mich mit der einen ganz gut, haben auch in der Freizeit viel unternommen, dann jedoch hab ich die anderen (2) mädels näher kennengelernt.
    Jetzt versteh ich mich mit den anderen zweien auch ganz gut. Die andere, die ich zuerst kennengelernt habe geht mir jetzt in der Schule immer ein bissl aus'm weg. Dann muss ich mich natürlich mit den anderen unterhalten (wir shakern auch natürlich ein bisschen).
    Dan gabs unter den drei mädels ma ein kleinen streit weil die erste dacht ich geh ihr am Arsch vorbei.
    Das is aber nich so. Sie sitzt im Schulclub gerade ma alleine, dann will ichsie anreden doch sie reagiert nicht, dann versuch zum 2. mal ein gespräch anzufangen doch sie reagiert einfach nicht. Sie geht mir als ein bisschen aus'm weg. Und dann unterhalt ich mich wie gesagt mit den anderen beiden und sie denkt sie geht mir am Arsch vorbei. Find ich ziemlich komisch.
    Am Telefon können wir Telefonieren wie wir lustig sind.
    Doch bei uns zuhause ist es nicht gerade üblich das man jeden 3. Tag im Durchschnitt 1h telefoniert.
    Heute haben wir wieder telefoniertund sogar über eine Stunde, dan kam mein Vater in zimmer und meinte ich solle doch langsam mal schluss machen (also am Telefon). Dann meinte ich zu ihr wir müssen jetzt langsam ma schluss machen. Dann viel ihr dies noch ein und das noch und ich hab immer gesagt so wars das jetzt.
    Dann dachte sie schon wieder ich will nichts mit ihr zu tun haben, dass haeb ich an ihrem ausdruck erkannt. :mad:

    Jetzt bin ich aber auch sauer, denn wenn ich sie in der Schule geht sie mir aus'm weg, dabei könnte man sich ja ma verabreden das man sich ma trifft und sich ohne Kostenzähler unterhält.
    Und wenn ich sie Anrufe und sie sagt noch geht ganz schnell und dann dauert das gespräch doch ne stunde und ich finde das nicht gut, fühlt sie sich auch angegriffen, als wenn sie mir egal wäre. :madgo:

    Wärt ihr an meiner Stelle auch ein bisschen Sauer?
    Bitte sagt ma!
     
    #1
    LoveMan1088, 27 November 2004
  2. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ähm ja...

    Sie zwingt dich doch nicht, mit ihr zu telefonieren oder?
    Vielleicht ist sie schüchtern, oder sie kann ihre Gefühle nicht öffentlich zeigen.

    Sauer wäre ich sicher nicht, vielleicht enttäuscht aber sauer :rolleyes:
     
    #2
    Lyrix, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende bissl sauer
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Morgenblume
Kummerkasten Forum
21 August 2011
13 Antworten