Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am ende weiß nicht mehr weiter ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keine ahnung123, 25 Mai 2008.

  1. keine ahnung123
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: hallo möchte einfach mal alles von der seele reden , also habe in einer wg gewohnt für psychisch kranke bin da leider rausgeflogen weil ich dort mit den betreuern streß hatte , denn ich habe denen einfcah gesagt das ich mehr hilfe brauche usw.. ok meine schwesters freund hat mir dann gesagt ich kann erstmal zu ihm weil er die wohnung eh nicht nutzt als untermieter ,was ich danna uch angenommen habe ..nun mußte ich erfahren das er keine miete bezahlt hat und aus der wohnung fliegt :cry: und ich bin eh schon psychisch wirklich an meiner grenze angelangt ..suche jetzt seid zwei monten eine wohnung , da ich nur noch einen monat zeit habe denn das ist die wohnung weg von ihm und ich muß mit raus denn die miete für mich alleine ist zu hoch :-((( , leider darf ich vom amtsarzt aus nicht arbeiten und nun kommt noch hinzu das ich abwarten muß was das gutachten sagt :kopfschue ...überall wo man sich bewirbt sagen die alle ob man ein arbeitsvertrag vorlegen kann , das heißt also null chance ..meien schwester hat nichts besseres zutun als nach bayern mit ihrem typen zu ziehen und lässt mich voll in stich...naya mitlerweile kommen immer mehr suizid gedanken auf denn keiner hilft mir und weiß auch nicht wie ichdas alles alleine schaffen soll :cry: und beratungstellen helfen einem auch nicht so toll habe alles schon probiert :-( .. vielleicht wisst ihr ja noch eine lösung was ich tun kann :flennen:
     
    #1
    keine ahnung123, 25 Mai 2008
  2. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hast du keine Eltern, Verwandte oder guten Bekannte, zu denen du übergangsweise ziehen könntest?
     
    #2
    PlayingCube, 25 Mai 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    zum sozialamt gehen, deine lage schildern und fragen was sie tun können? was du für hilfen/zuschüsse bekommst, für wohnung usw?
     
    #3
    Nevery, 25 Mai 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    verstehe ich es richtig das du aus einer Wohnung geflogen bist die genau für Leute wie dich geschaffen wurde?:ratlos: :eek:

    Das allein finde ich nicht wirklich sooo schlimm wenn man sich nicht an Regeln hält - allerdings ist es schlimm wenn sie einen (hilflosen) Menschen dann allein stehen lassen.

    Wenn du psychisch so weit unten bist dann müsstest du doch auch Ansprechpartner haben - Psychologe, Amtsarzt etc.

    Was ist mit deinen Eltern?

    Bist du volljährig?

    Der Schwester Vorwürfe zu machen halte ich für falsch (auch wenn ich nicht die ganze Geschichte kenne). Sie führt ihr eigenes Leben und ist wohl nicht verpflichtet permanent für dich da zu sein. Vermutlich hat sie auch keine Ausbildung die sie dazu befähigt sich fachlich korrekt um Leute mit psychischen Erkrankungen zu kümmern.
     
    #4
    brainforce, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende weiß mehr
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Test