Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Ende zu schnell - Was dagegen tun???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von new_world, 10 Juli 2005.

  1. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit mir selber. Erstmal meine Freundin ist untenherum sehr schmerzempfindlich d.h sie hat sogar Schmerzen wenn ich lediglich mit dem Finger nicht gerade raus gehe - Sie sagt es würde sehr ziehen. Also alle Stellungen bis auf Missionar sind für sie irgendwie schmerzhaft.

    Nunja aber jetz mal zu meinem Problem: Wenn es dann soweit íst das ich mit meinem Penis in sie eindinge haben wir wirklich tollen langen oder auch kurzen Sex. Kommt immer auf unsere Stimmung an. Sie kommt auch regelmäßig (Leute bitte jetz dazu keine Kommentare - Ich spüre es wenn sie kommt) Nur manchmal wenn wir schon extrem langen Sex haben und es nurnoch von meiner Geschwindigkeit abhängt pack ichs einfach nichtmehr. d.h Wenn ich in der vorherigen Geschwindigkeit weitermachen würde könnte ich rein Theoretischen Stunden so weitermachen nur wenn ich alles geben versuche, sie will immer Schneller komme ich nach ca. 20 Sekunden.

    Ich verstehe das nicht. Nur wenn ich den Enspurt hinlegen möchte (die Kondition dazu hätte ich allemal) dann reist bei mir der Faden und ich komme. :madgo: :madgo: Ich könnt mich da so in Arsch beißen.

    Was kann ich dagegen machen?? OK training is ja nich so wirklich helfend weil es nur am Endspurt hackt. Können diese Performance Kondome oder wie die auch immer heißen was bringen? :angryfire

    Danke schonmal für eure Antworten
     
    #1
    new_world, 10 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    seh ja da nich wirklich n problem!is doch normal,das es dann schnell geht!schneller=mehr reitzung!
     
    #2
    User 12216, 10 Juli 2005
  3. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar aber stell es dir mal so vor:

    Du hast noch genügend Spritt im Tank und fährst mir 160km/h und könntest so noch die nächsten sagen wir mal 1000km fahren

    Wenn du dann aber Vollgas drückst und 200km/h + fahren willst ist der Tank in weniger als 5km leer.

    Das kapier ich an mir nicht!? :geknickt:

    P.S Des wiedersprciht der Physik :grin:
     
    #3
    new_world, 10 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    AAAAlsooo,
    Wenn ich es richtig verstanden habe habt ihr erst relativ "langsam" sex, so kannst du auch lange den orgasmus hinauszögern. Nur dann will sie es schneller und dann kommst du natürlich auch schneller? Ist bei uns ähnlich aber wir haben uns irgendwie einigen können... Bei uns läuft es jetzt immer perfekt... Klar kommt er schneller wenn er sich mehr bewegt... Vorallem wenn sie relativ eng ist... Wennn ich extrem feucht bin ist das alles kein problem... Macht doch erst langsam und erst am schluss schnell wenn du auch kommen darfst :zwinker:
     
    #4
    Ana-Lea, 10 Juli 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    eigentlich nich!je schneller das auto fährt,desto mehr sprit verbraucht es!oder?:zwinker:
     
    #5
    User 12216, 10 Juli 2005
  6. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar verbraucht man bei höherer Geschwindigkeit mehr Sprit aber des muss in Relation stehen und es kann nicht sein das ich echt bei "höherem Tempo" Stunden weiter machen könnte nur bei "der Höchstgeschwindigkeit" versage ich. :frown:
     
    #6
    new_world, 10 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    finde dich einfach damit ab, s ist eifach so. MANN kommt einfach schneller bei mehr bewegung... Bewegt dich einfach erst am schluss mehr... sonst halt nicht so sehr aber daür intensiver :tongue:
     
    #7
    Ana-Lea, 10 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, Männer kommen halt einfach schneller, ist halt von Natur aus so. Ist doch auch nicht schlimm, wenn du dann kommst, oder ? :ratlos:
     
    #8
    *blondie*, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende schnell dagegen
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten
ayofanatic
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2007
8 Antworten