Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Ende...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco25, 18 November 2006.

1. marco25
    marco25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Es gibt Tage, so wie heute, da habe ich fast alle Hoffnung verloren. Ich bin allein in meiner Wohnung und die Gedanken brechen nur so über mich herein. Manchmal sehe ich dann keinen Weg mehr in die Zukunft. In den vergangenen Jahren ist es nur ganz selten vorgekommen, dass es mir so schlecht geht, aber heute ist es ganz besonders schlimm.
    Ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin. Ich wurde noch nie von einer Frau geliebt, habe noch nie Geküsst und war auch noch nie mit einer Frau aus. Es hat sich noch nie eine mehr als freundschaftlich für mich interessiert. Es folgt immer eine Enttäuschung auf die nächste und ich weiß nicht, wie lange ich noch die Kraft habe, das auszuhalten. Ich würde es verstehen, wenn ich ab und zu mal eine kennen lernen, es aber dann aus verschiedenen Gründen nicht klappen würde. Ich möchte endlich einmal das Gefühl spüren, wie es ist, begehrt zu werden oder zumindest interessant zu sein. Es ist so traurig, dass ich oft einfach nur schreien möchte. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich bemühe mich wirklich. Ich bin schlank, halte mich durch regelmäßiges Training fit, habe ein durchschnittliches Gesicht, bin nicht schüchtern, gehe auf Frauen zu und dennoch...Aus meinem Freundeskreis weiß das natürlich niemand. Ich kann es auch sonst niemanden erzählen. Ich war oft verliebt, diese Liebe wurde aber nie erwidert. Das tat jedesmal so furchtbar weh. Pro Jahr lerne ich zwischen 4 und 6 Frauen kennen, für die ich mich interessieren würde. Diese Frauen sind auch immer single. Wenn ich aber dann frage, ob sie mit mir mal was trinken gehen, dann sagen sie entweder zuerst ja und dann kurz vorher ab oder sie erfinden irgendetwas. Es kommt schon mal vor, dass sich eine mit mir trifft. Danach stellt sich aber heraus, dass sie von Anfang an nur an Freundschaft interessiert war. Vor einigen Monaten habe ich eine im Internet kennen gelernt. Ich hatte mich da mal bei einem Online-Portal registriert. Sie hat mir aber dann erzählt, dass sie gar keinen Freund sucht, da sie ohnehin jetzt keinen will und bla bla bla. Ich kann einfach nicht mehr...

marco25, 18 November 2006
  2. emu
    emu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Falsche Frauen?

Hallo Marco,
    deine Situation ist für dich wirklich nicht einfach. Aber im Prinzip hört sich das nicht so schlecht an, du sprichst Frauen an und lernst sie kennen. Warum sie sich dann nachher doch nicht wollen ist eine andere Frage.

Mögliche Gründe, die mir grade einfallen würden, nicht beleidigt fühlen vielleicht erkennst du einen wieder und kannst dich darauf einstellen.

1) Du suchst die Frauen an, die nicht auf deinem Level sind. Das heisst du lernst speziell nur Frauen kennen, die dir äußerlich gefallen, aber charakterlich nicht.

2) Du gehst nicht genug in die Offensive oder gehst zu spät darein.

3) Du bist für Frauen nicht mehr der Freunde Typ. Das bedeutet oftmals entscheiden sich Frauen für Männer, die äußerlich stärk, erfolgreich, wenig macho und die "spätere" Familie ernähren können,

4) Du engst die Frauen die du kennenlernst in den ersten Kennlerntagen zuviel ein, überhaüfst sie mit SMS oder Telefonanrufen und daraus wird aus anfänglicher Sympathie eine "Klemme"

Was es schließlich ist, wirst du nur selbst lösen können.

Gruß emu

emu, 18 November 2006
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich kann mich meiner vorgängerin anschließen...auch wenn es sich hart anhört,manchmal ists einfach so,dass wenn man zu hartnäckig sucht,man einfach nicht findet.das hört sich jetzt wahrscheinlich sicher super altklug und vielleicht sogar besserwisserisch an,aber das ist zumindest meine erfahrung.
    ich kann echt verstehn,dass es dich verzweifeln lässt und einfach nur traurig macht,aber man kann nichts übers knie brechen.
    das einzige was ich dir raten würde ist,dass du einfach alles auf dich zukommen lässt(was bleibt einem auch anderes übrig...:geknickt: )und nicht versuchst irgentwas zu erzwingen.außerdem würd ich mich einem"wirklichen"freund anvertrauen,der kann dir in deiner situation sicher besser helfen,da er dich ja auch in echt kennt.

kathili, 18 November 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du wie du schreibst mutig genug bist, dann probier es doch einfach mal über eine singlebörse...

ich hab da ne menge leute drüber kennengelernt und u. a. auch einen sehr tollen mann :herz:

wünsche dir auf alle fälle viel glück und lass den kopf nicht hängen... irgendwann findest du auch die richtige :zwinker:

Phoebe, 18 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja besser wäre es unter leuten zu gehen, seinen spaß zu haben, sein leben zu genießen und sich zum ersten mal keinen Stress darauf machen lassen. Alles andere kommt dann fast wie von selbst.

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  6. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    keks: naja. wenn du mit 25 noch nie jemanden geküsst hast, dann macht man(n) sich glaub ich schon n ziemlichen stress.. und ich könnts verstehen. Das ist keine gewöhnliche Situation und man hat schon das Bedürfnis mal mehr zu machen und nicht "bis irgendwann" zu warten.

kAuz, 18 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ja... ich glaube schon das man sich da ziemlichen stress machen würde, aber... wenn man zu sehr zeigt, dass man das will/möchte... dann kommt man imho vlt zu "bedürftig" rüber?

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...