Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am ende..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _kaddü, 14 Mai 2007.

  1. _kaddü
    Gast
    0
    Hey, wollt mich hier einfach mal ein bisschen ausheulen.. müsst nicht lesen wenn ihr wollt. :/

    Bin zur zeit einfach nur noch fertig und kaputt, hab seit 3 wochen jeden tag prüfungen, die von 9-18 uhr gehen. Bin dadurch total gestresst und dadurch das ich dann abends noch weiter arbeiten muss übermüdet und gereizt. Zudem geht meine Beziehung langsam den bach runter, wir denken in letzter zeit immer aneinander vorbei und entfernen uns immer mehr.. Das belastet mich total, da er meine grosse Liebe ist, aber ich weiss auch nicht warum ich in letzter zeit einfach auf alles empfindlich reagier.. :frown:

    Und als ob das nicht genug wäre, bekomm ich zusätzlich von allen seiten vorwürfe und ärger, weil ich noch keine praktikantenstelle für das nächste halbe jahr gefunden habe.. ich kann doch auch nix dafür, hab doch schon über 80 bewerbungen los geschickt, und das für ein PRAKTIKUM!

    Bin kurz davor einfach alles hinzuschmeissen..

    Naja, heute hab ich es geschafft, bei meinem neuen Prüfungstag zu verschlafen, was wohl daran lag das ich mich gestern nacht mit meinem freund noch gestritten hatte und die nacht kaum ein auge zu bekommen hab.. Naja nun darf ich heute wieder durchmachen, das ich die abgabe morgen zeitig schaff... könnt einfach nur noch heulen..

    Naja danke fürs lesen.
     
    #1
    _kaddü, 14 Mai 2007
  2. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    oje du arme lass dich mal drücken :knuddel:
    ist echt ne scheiß situation...
    ich glaub du brauchst einfach mal ein bissl zeit für dich (evtl auch mit deinem partner)
    macht euch mal wenn ihr zeit habt ein richtig schönes wochenende..versöhnt euch..und redet über all eure probleme...
    vll hat dein freund ja dann auch etwas mehr verständnis für dich und deine situation...

    Liebe grüße und lass den kopf nicht hänegn
     
    #2
    BieneJ, 14 Mai 2007
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Oha, auf was für eine Astronauten-Elite-Schule gehst Du denn, dass Du drei Wochen lang jeden Tag 9 Stunden Prüfungen hast? Sowas hab ich ja noch nie gehört...

    Auf jeden Fall ist es nicht verwunderlich, dass Du da nicht gut drauf bist. Kein Mensch der Welt würde das einfach so wegstecken, gerade wenn Du abends auch noch arbeiten musst. Ich glaube, da gibt es keine einfache Lösung für...

    Die Sache mit den Praktika ist dafür eher lösbar. Was für eine Stelle suchst Du denn und wieviel Arbeit steckst Du in Deine Bewerbungen? Blindbewerbungen per Serienbrieffunktion kommen bei keinem Unternehmen gut an...
     
    #3
    HaveABreak, 14 Mai 2007
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Naja ist ne Ausblldung/Berufskolleg und die einzelnen Prüfungsfächer dauern immer 3-4 tage, wo wir dann ziemlich umfangreiche Projekte hinbekommen sollen..

    Ich such ne 3-6 monatige Praktikantenstelle in ner werbeagentur. hab bisher immer pdf´s mit Bewerbung/ Portfolio per email an die firmen geschickt.
     
    #4
    _kaddü, 15 Mai 2007
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, kenne mich im Werbeagentur-Bereich nicht so aus, aber soweit ich weiss, werden die von willigen Praktikanten nur so überrannt. Schickst Du allen Agenturen die gleiche Bewerbung und das gleiche Portfolio? Wenn ja, solltest Du vielleicht vorher mal anrufen und fragen, ob die eine Vorliebe für irgendwas haben, einen speziellen Stil oder so und dann dementsprechende Sachen beilegen. Individualität (im Sinne eines Zuschneidens auf die jeweilige Firma) ist das A&O einer Bewerbung. Lieber wenige gute als viele 0815-Bewerbungen schicken.
     
    #5
    HaveABreak, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Simm28h
Kummerkasten Forum
26 Mai 2016
11 Antworten