Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am ende...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 20 August 2003.

  1. also ich war mit meinem freund 2 wochen zusammen, als ich in urlaub musste. dann als ich weg war, war scho alles komisch. kaum ne sms von ihm und net mal nen anruf...hab mir scho gedanken gemacht. dann komm ich heim, fragt er mich per sms ob ich am montag mit ihm+kumpels ins schwimmbad geh....ich geh halt mit. dann meldet er sich wida ewig net (2 sms in 6 tagen oda so...) obwohl ich die week noch ma bei ne schlafen sollt...dann kam immer ja ich hab da scho was vor und da gehts net und bla...war halt alles scho total komisch un ich hab gemerkt, es passt net :frown: dann ruf ichn am montag an, will mit ihm red hat er widda total wenig zeit un legt nach 2 mins scho widda auf...aba gut...wenn er keine zeit hat, hat er keine zeit. jetz schreibt er mir gestern (is 1 woche her seitdem ich ausn urlaub daheim bin)ne sms, ja schatz ich muss dir was sagen, ich hab dich beschissn...ich hab gemeint ich bin immer ehrlich zu dir, es tut mir leid...schreib ich halt zurück: ja wann, wie weit gings usw? dann kommt erst ma ja ich hab dir gsagt ich hab dich betrogn, des muss reich. dann hab ich halt immer wida nachgefragt, un dann kommt: ja es war volles programm und währrend du im urlaub warst...schreib ich halt voll die sms zurück obs wenigstens schö war und was weis ich alles...kommt nur: is egal. ich glaub jetz is eh alles zu spät...dann hab ich gemeint ja hast recht jetz is alles zu spät...un hab schluss gemacht...
    nu weis ich net was ich mach soll - ihm verzeihn? dann glaub ich kann ich ihn aber nie wieder allein wegehn lassn, ohne verrückt zu wern...auserdem lieb ichn noch so...aber wenn er mich wieder betrügt? dann bin ich noch viel schlimmer drauf als jetz...:frown: :frown: ich hab einfach kein plan was ich jetz noch machen soll und was richtig is... :frown: :frown: :frown: bin total fertig...
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Auweia! Also den kannst du echt vergessen! So einer hat dich nicht verdient!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen!
     
    #2
    Mörkilein, 20 August 2003
  3. dibine
    Gast
    0
    Hey Deepi, auch wenn es hart klingt, vergiss den Arsch, lauf ihm nicht nach, er ist es nicht wert .... :angryfire

    D.
     
    #3
    dibine, 20 August 2003
  4. ich hab mir auch vorgenommen ihm net zu verzeihn, aber ich denk dauernd nur an ihn unb in total fertig..mir laufen einfach die tränen aus den augen un was weis ich alles...
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  5. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, mir gehts genauso wie dir. ich kann meinen (ex)freund auch net vergessen. er hat mich zwar net betrogen, aber angelogen und so'n scheiss.

    Es kommt ein neuer, vergiss ihn. wenn er dich nach so kurzer zeit schon betrügt, kann da nicht mehr viel besser werden. wenn du ihm verzeihst denkt er nur, dass er sich mit dir alles erlauben kann. lass das lieber, mit dem verzeiehn, das vertrauen is eh weg
     
    #5
    KleineJenny, 20 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    und das nächste mal nimmst einen älteren, der nicht so kindisch ist...
    ansonsten...
    *tröst* :hmm:
     
    #6
    Chilly, 20 August 2003
  7. hm er war scho 18...also 2 jahre älter...da sollten die kerls eigentlich scho vernünftig sein *denk*
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    dann das nächste mal einen über 20 :zwinker:
    lieber auf Nummer sicher *gg*
     
    #8
    Chilly, 20 August 2003
  9. *s*
    oder ich lass das ganze erst mal mit den kerls, is glaub ich eh es beste...da hat man paar probs weniger ohne freund...
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  10. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss den Typen lieber! Ich meine, ihr ward nicht mal 2 Wochen zusammen! Gerade am Anfang einer Beziehung ist man doch noch so verliebt und freut sich, dass man zusammen ist. Ich glaube, der hat dich nur verarscht und würde dich immer wieder betrügen! Sowas hast du wirklich nicht verdient!
     
    #10
    Gizzy, 20 August 2003
  11. geniuswr
    Gast
    0
    hi du!

    kann mich den anderen nur anschliessen. zumal es "nur" 2 wochen waren.
    idiot. ist es nicht wert weiter drüber zu labern.

    zumal, bei mir würden schon die alarmglocken angehen, wenn nur 2 sms die woche kommen würden und der partner auf einmal keine zeit mehr hat.

    du bist 16 - noch viel zu jung den kerls den rücken zu kehren.
    du hast draus gelernt. das nächste mal suchst du dir nen besseren kerl. :zwinker:
     
    #11
    geniuswr, 20 August 2003

  12. da hab ich mir ja auch gedanken gemacht, un zwar total...aber was sollt ich machen? ich wollt persönlich mit ihm reden, was los is un so...dacht wir sehn uns mal wieder allein...stattdessen regelt er alles lieber per sms...:frown:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  13. geniuswr
    Gast
    0
    zu dem mistkerl hingehen und ihn zur rede stellen?
     
    #13
    geniuswr, 21 August 2003
  14. bissl schlecht möglich wenn er nie zu haus is un weis der herr wo er sich aufgehalten hat...auserdem wohnt er nen kleines stück von mir weg un was weis ich...mir wärs auch lieber gewesen, wir hätten alles geklärt wenn wir uns mal getroffn hättn...
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 21 August 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Gib dich nich auf :smile:
    versuch einfach ihn zu vergessen :smile:
    Es gibt so viele nette Jungs (naja ein paar zumindest) - da wird sicher einer dabei sein der dich verdient hat :smile:

    tut mir trotzdem leid was dir passiert is - sowas is nie schön :frown:

    kopf hoch
     
    #15
    W0m847, 21 August 2003
  16. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    jetz kommst du eher von ihm los als in einiger zeit (spreche da aus erfahrung! *lol*), wenn du ihn WIRKLICH liebst!
    nach 2 wochen fremdzugehen is ziemlich heftig.. und dass er dirs per SMS sagt... erbärmlich... hm naja, du weißt was du tun wirst!
    aber ich würde ihn zur rede stellen und ihm klar machen, dass du dich nicht verarschen lässt!!
    ciao,
    sonnenbrand
     
    #16
    sonnenbrand, 21 August 2003
  17. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    tja da gibts nich mehr viel zu sagen als schon gesagt worden is...
    aber ich glaub er kann dir net mehr in die augen sehn, deswegen alles per sms. viel glück beim nächsten!
     
    #17
    bobb, 21 August 2003
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ach leute was soll ich sagen, immer wenn ich hier lese das jemand von dem anderen verlassen oder betrogen wurde, tut mir der jenige immer so leid weil ich selber nur zu gut weiß wie es ist...:rolleyes2

    Gib dir selber genug zeit um ihn zu überwinden und vergrab dich nicht in Gedanken. Lebe dein Leben so weiter wie du es vor ihm gelebt hast! Es gibt eine Menge schwarze Scharfe bei beiden Geschlechtern. Aber es sind auch Engel unter ihnen und mit ein wenig Geduld kommt bestimmt auch einer zu dir und wird dir zeigen was es heißt zu lieben und geliebt zu werden!

    Sei nicht traurig. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das du schnell wieder glücklich wirst!
     
    #18
    Spacefire, 21 August 2003
  19. mukifuk
    Gast
    0
    Hab jetzt nicht alle anderen argumente durchgelesen, aber wenn er nach 2 Wochen noch nicht mal treu sein kann... also ich weiss net. Dem könnt ich dann auch nimmer vertrauen! Oder er muss sich was ganz dolles einfallen lassen um dich zurückzugewinnen und er muss kämpfen und zeigen, dass er dich verdient hat.
     
    #19
    mukifuk, 21 August 2003
  20. und ob er mir noch in die augen sehen kann, er hat mich immerhin nachdem er des gemacht hat, noch mit ins schwimmbad genommen un getan als ob nix gewesen wär...ich glaub er war einfach zu feige - weil er net wusste, wie ich reagier oder was weis ich...
     
    #20
    [DeepBlackGirl], 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test