Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety3971, 30 Juli 2009.

  1. sweety3971
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    Da ich jetzt echt komplett verzweifelt bin und es keinem erzählen kann schreibe ich euch in der Hoffnung irgendwie trost zu bekommen. Ich habe mich seit langer Zeit und vielen schlechten Erfahrungen mal wieder verliebt. Nur leider weis ich das ich bei ihm keine chance habe, weil er eine Freundin hat und glücklich ist mit ihr. Jedes mal wenn ich ihn sehe tut es so weh, aber ich kann auch nicht den Kontakt zu ihm abbrechen weil er mit dazu einfach zu wichtig geworden ist. Er weis einfach alles über mich und meine Vergangenheit. Doch leider kann ich ihm auch nicht sagen das ich Gefühle für ihn habe weil ich Angst habe dass sich dann etwas ändert. Er macht mir dauernd Komplimente und sagt mir wie toll ich doch sei, nur leider tut er mir damit immer weh. Ihr braucht auch nicht zu Antworten ich musste mir sas alles einfach mal von der Seele schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weis.
     
    #1
    sweety3971, 30 Juli 2009
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    du bist unglücklich verliebt - dass kommt nunmal vor und wenn man einigermaßen stabil ist, kommt man darüber auch hinweg.

    Hast du dich aber mal gefragt, warum du dich in so eine aussichtslose Situation begiebst?

    Du liebst jemanden, den du nicht bekommen kannst und kannst keinen neuen lieben lernen, weil du eben schon verliebt bist.

    Bist du in der Vergangenheit oft enttäuscht worden?

    Von jemandem, den man nicht bekommen kann, kann man auch nicht enttäuscht werden. Vielleicht kommst du deshalb nicht von ihm los. Du merkst aber, dass dir das auch nicht gut tut. Lass los damit du frei für deine große liebe bist, die es sicherlich auch für dich (ganz alleine) gibt. Natürlich kann man auf der Suche danach schon mal enttäuscht werden. So ist das Leben.

    Viel Glück
     
    #2
    Dandy77, 30 Juli 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn Dir der Kontakt zu ihm so weh tut und Du wirklich am Ende bist, dann ist es eine Frage der Prioritäten, ob Du Dir das weiter antust und Kontakt hältst - oder den Kontakt abbrichst.
     
    #3
    User 20976, 30 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz genau, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Lieber einmal den heftigen Schmerz des Kontaktabbruches erleiden, als immer wieder kleine Stiche ins Herz auf Dauer zu empfangen.
     
    #4
    xoxo, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test