Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Ende !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 9 Mai 2004.

1. Hallo Planetliebe Gemeintschaft,

ich habe ein Problem was mir langsam über'n Kopf wächst. Ich habe ein richtiges schönes Leben geführt, bis ich am 11.11.2003 eine Person Namens Nadine über das I-Net kennengelernt habe. Wir haben uns direkt ineinander verliebt. Meine Eltern waren aber direkt von Anfang an, gegen diese Beziehung, da Nadine eine 14 Monate alte Tochter hat. Als Ihre Eltern das mitbekommen haben, waren diese dann schliesslich auch gegen mich. Dann hatte Nadine mich noch sehr dreckig angelogen. Leider wurde Sie dann Schwanger. Naja wie man Schwanger wird, wissen ja alle, und wir sind auch selber Schuld. Sie sagte es mir am 29.12. Mit den Worten : " Chris Du wirst Papa " und am 30.12. sagte Sie mir, Du Christian ich treibe ab. Am 31.12. haben wir uns getrennt und Sie hat mich in Koblenz sitzen lasse 250 KM entfernt von Duisburg. Hatte kein Geld und meine Eltern mussten mich abholen. Dann hat Sie am 12.01.04 abgetrieben. Ich verlor meine Arbeit. Und hasse Sie seit dem so untendlich!!! Sie hatte meinem Chef erzählt, das ich nicht Krank sei, sondern eine AU genommen habe, weil wir uns getrennt hatten und ich nicht damit klar gekommen bin. Nunja, meine Freude habe ich in dieser Zeit hängen lassen, war nur für Nadine da, sie hatte ja viele Probleme. Nun stehe ich da, meine Freunde wollen nichts mehr von mir wissen. Keine Arbeit. Eigene Wohnung. NUr 200€ wenn alles bezahlt für mich. Heißt um zu Essen und Trinken und mal weg zu gehen.

Mein Problem ist, ich weiss einfach nicht, wie ich neue Freunde finden kann oder wieder eine neue Freundin. Mir fehlt der Kontakt unter Leuten um ehrlich zu sein, mir fehlt meine Arbeit. Hätte nie Gedacht, das man so tief sinkt. Ich habe zwar drei Leute die mich nicht hängen lassen, aber diese haben wenig Zeit. Und Nadine hat am 07.05. Ihre Nummer geändert, weil wir uns wieder beschimpft haben. Hatten bis dahin Kontakt und habe geklammert, weil ich so wenig Leute habe im Moment. Sie hat auch seit März wieder einen Freund und Sie hat es nicht verdient. Sie ist höchstwarscheinlich noch Fremd gegangen und hat mir mit Mord gedroht.Naja, ich vermisse Sie auch als Freundin, aber manchmal kommt der Hass Durch. Aber naja Sie ist erledigt. Was würdet Ihr machen????

kuschelboy19198, 9 Mai 2004
  2. Zx6r
    Gast
    0
    vergiss sie und vergess deine sogenannten "freunde" die nix mehr mit dir zu tun haben wollen.

nutzte die chance für nen neuanfang und such dir nen neuen job und leb einfach dein leben weiter, dann wirds scho wieder was :bier:

viel glück

Zx6r, 9 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Boah, das hört sich ziemlich krass an. Obwohl ich mir da kein Urteil erlauben kann. Egal was passiert, es gehören immer zwei dazu, kenn die Geschichte nur aus deiner Sicht. Und dass du 3 Freunde immerhin noch hast, ist doch ganz gut. Mit deinen alten Kumpel kannst du reden, die Sache klarstellen. Vielleicht haben sie Verständnis.

Joe76, 9 Mai 2004
  4. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    das hört sich alles nicht gut an...ich stimme Zx6r zu...nutze deine jetzige Situation für einen Neuanfang....fang an dir einen neuen job zu suchen... vertrau deinen verbliebenen freunden....aber halte Abstand zu dieser Frau....ich mag mir kein Urteil erlauben, trotzdem ist ein Kontaktabbruch zu ihr das beste.

gruß
    kantje

kantje, 9 Mai 2004
  5. Naja, um ehrlich zu sein, in der Beziehung war es Ihr mist. SIe hat die Fehler gemacht. Ich danach. Ich habe Sie echt nur beschimpft. Weil ich komme damit immer noch nicht klar!!!

6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Sie zu beschimpfen, bringt Dir nichts. Lass nicht zu, dass sie im Nachhinein Dein Leben noch weiter zerstört. Schließ endgültig mit ihr ab und such Dir eine neue Arbeit. Dann hast Du wieder Geld, Kontakte, Ablenkung!

Kathi1980, 9 Mai 2004
  7. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ja, vergiss dieses Etwas auf jeden Fall, was du alles wegen ihr verloren hast und nun keine Hilfe von ihr bekommen geschweige denn Trost. Wenn ich die sehen würde würd ich der mal kräftig eine vor den Koffer ballern, aber echt, sowas von unmenschlich :mad: !

Crapp, 9 Mai 2004
  8. Naja, schlagen würde ich Sie aber nicht. Ich habe viel Verloren richtig. Sie hat Mistgebaut, nur ich war so Dumm und habe danach Sie nur Beschimpft und habe deswegen auch fehler gemacht. Nur ich würde gerne mit Ihr reden und alles klären. Nur wie soll ich mit Ihr Kontakt aufnehmen. Handy Nr. wurde geändert, E-Mail Adresse gelöscht. Habe nur Ihre Anschrift. Und die Eltern werden Ihr den Brief bestimmt nicht geben.

9. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieber kuschelboy :zwinker:
    versuch mit anderen dadrüber zu reden meinetwegen, aber nicht mit ihr....

kantje, 9 Mai 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie alt bist du? 22? Hey, vergiss die Frau und deine Freunde. Du bist jung genug, um dich aufzuraffen und halt von vorne anzufangen.
    Diese Frau ist Gift für dich. Es gibt sicher genug andere, die tausendmal besser zu dir passen und die dir das geben können, was du brauchst (und umgekehrt). Such dir 'nen neuen Job, schlimmstenfalls musst du halt wo anders hinziehen.
    Lass dich nicht so hängen, verdammt, du hast lediglich ein paar (falsche) Freunde, 'ne dumme Tussi und deinen Job verloren. Aber du bist nicht krank und wirst nicht in den nächsten 3 Monaten sterben. Also jammer nicht, sondern raff' dich auf!!

madison, 10 Mai 2004
  11. delicacy
    Gast
    0
    Also wenn ich sowas lese SCHÄME ich mich weiblich zu sein. So ein mieser Charakter ist echt filmreif! Verpetzt dich beinhart beim Chef. Und er hat dich hochkantig rausgeworfen? Kann man da nicht was gegen machen? Kannst du nochmal mit ihm reden? Wahrscheinlich nicht, is sicher ein total beinharter typ..

Versuch erst gar nicht Kontakt mit ihr aufzunehmen. Sie hat deine Bemühungen überhaupt nicht verdient. So viel Abschaum hat nicht mal beschmipfung verdient.
    Ich kenn sie nicht, aber sie kommt mir echt so vor als ob sie sich fröhlich durchs Leben bumst und andere Leben zerstört und dabei noch richtige Befriedigung verspürt. wenn du jetz noch down bist, hat sie genau das erreicht was sie wollte!
    Aber wie gesagt, es sind nur Vermutungen ich kenn die geschichte nur aus deiner Sicht, wobei ich nicht glaube das du hier lügst, es würde dir nichts bringen ausser vielleicht ein bisschen Mitleid *g* Aber ich denke, dass du das jetzt am wenigsten brauchst!

Nütz diese Chance für einen Neubeginn. und 200 euro allein zum Verprassen ist eh nicht schlecht. ich hab auch ned mehr, lern aber noch. Mit der Zeit wirst du mit dem geld klarkommen, wer weiss vielleich bekommst du bald nen besseren job!
    Und suche nicht krampfhaft nach einer freundin, denn so wird das nix! Mach irgendeinen Kurs, wo gleichaltrige dabei sind. Ich denke, das es so unmöglich wird, keine leute kennen zu lernen.
    ps: es kommt nicht drauf an wieviele freunde man hat, es reicht auch schon 1 wahrer freund... lass dich nicht gleich auf alle freundschaften ein, prüfe zuerst ob die das ernst meinen, immerhin bist du schon oft in deinem Leben beschissen worden. Sei ein bisschen mehr misstrauisch.

delicacy, 10 Mai 2004
  12. ONS-Duisburg
    0
    Wem Interssiert denn so etwas??? Suche Dir eine Neue in der Disco, und Fick sie halt mal ordentlich durch, dann geht es dir auch besser!!!

ONS-Duisburg, 11 Mai 2004
  13. aber sonst geht es noch??? Wenn das deine Art ist, viel Spaß. Ich schäme mich aus Duisburg zu sein!!! Wie alt bist Du 12?

kuschelboy19198, 11 Mai 2004
  14. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 13 Mai 2004
  15. face to face
    0
    Ist ja echt hart....das Mädchen hat ne ziemlich schlechte Erziehung genossen.

Sorry, aber so sehr du Unterstüzung und Hilfe und Trost auch brauchst, das alles wirst du bei Nadine nicht finden!
    Du kannst ruhig zu ihr gehen und dich erneut bei ihr versuchen, aber frage dich mal, warum hat sie dich bei deinem ehemaligen Chef verraten, warum hat sie einfach so abgetrieben, ohne dich zu fragen, warum hat sie dich damals in Koblenz allein gelassen...warum warum warum?
    Bestimmt nicht, weil sie es aus Liebe oder Freunschaft getan hat (sorry den Unterton), aber gewiss brauchst du Abstand, um zu erkennen, dass sie ein echt mieses Spiel mit dir gespielt hat.

Lieber mische dich unter Leute, klar am Anfang ist das schon nicht einfach, weil viele lachen und fröhlich strahlen, glücklich zu sein scheinen und du dir im ersten Augenblick anders vorkommst, aber jeder macht mal eine schwere Phase durch und glaub nicht, dass du vor neuen Menschen verhütet wirst :grin: Gerade jetzt brauchst du die Abwechslung, die Ablenkung, neue Menschen, neue Ansichten und evtl. auch neue Freunde, wenn du von 3 Freunden sprichst, die dir scheinbar nicht reichen, dann werden sie auch nicht die Freunde sein, die du jetzt brauchst.
    Machst du gern Sport? Wir wärs mit einem Verein in deiner Richtung, so weit das Geld es hergibt oder Tanzkurs? Und dann trau dich und frag einfach mal, ob derjenige oder diejenige nicht wieder Lust hätte, noch was zu unternehmen.

Hey Kopf hoch, das wird schon, in zwei Monaten wird alles anders aussehen, weil die Zeit nicht auf dich wartet und dann wirst du noch ein Stück stärker sein!

face to face, 13 Mai 2004
  16. Hallo, ersteinmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ich hoffe Ihr habt recht !!! Aber ich glaube es erst, wenn ich es erlebt habe.

kuschelboy19198, 14 Mai 2004
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, dass ist wirklich mies und das nur wegen einer so kurzen Beziehung?
    Ich meine ihr habt Euch im November kennengelernt und Ende Dezember wart ihr schon wieder auseinander.

Ich würde auch auf keinen Fall wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, Du siehst doch, was sie aus Deinem Leben gemacht hat. Sowas könnte ich ihr nicht verzeihen.

Und Deine Freunde wollen wegen dieser kurzen Zeit, in denen Du mal weniger Zeit für sie hattest nichts mehr mit Dir zu tun haben? Ganz ehrlich, dann sind es auch keine richtigen Freunde gewesen. :rolleyes2

Ich hoffe Du findest bald wieder Arbeit, dass ist nun denke ich erstmal das allerwichtigste.

Alles Gute,

Aly

Alyson, 15 Mai 2004
  18. Wenn Sie Dich so sehr verletzt hat und auch Dein Leben zerstört hat, dann vergiß sie ganz ganz schnell! Zum Thema Freunde kann ich nur sagen: "ERST IN DER NOT MERKT MAN, WER DIE WAHREN FREUNDE SIND.....NÄMLICH DIE ,DIE FÜR DICH DA SIND"!

Starte einen Neuanfang in Deinem Leben....laß das "alte Leben" hinter Dir, und wenn die 3 Freunde wirklich wahre Freunde sind, dann helfen Sie Dir dabei!

lG Hexe

De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Genau so ist es! Habe auch eine schlimme Zeit mit 17 durchgemacht und einige Freunde vergrauelt, weil ich meinen Schmerz im Alk versucht habe zu ertränken, was natürlich falsch war. Habe irgendwann begriffen, das SIE weg ist und auch nicht wieder kommt. Nach einem Jahr leiden, habe ich mich auf die Füsse gestellt und ein neues leben angefangen. Die wahren Freunde waren immer noch da und ich habe halt gefunden und musste doch alles wieder neu aufbauen. Das war schwer und hart, aber heute bin ich glücklich! Irgendwann muss man auch mal erkennen, dass es nicht hilft im Selbstmitleid sich zu ergießen, sondern seine Zukunft anpacken und die Vergangenheit ihrem Namen gerecht werden lassen!!!

LG misoe

Misoe, 18 Mai 2004
  20. SweetWeed
    Gast
    0
    AUTSCH...

...sowas tut weh. Es ist zwar schwer aber versuch sie und deine "Freunde" zu vergessen. Versöhn dich mit deinen Eltern und fang neu an.

SW

SweetWeed, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...