Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Freitag treff´ ich mich mit meiner Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -m-, 6 April 2005.

  1. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin gerade seit 2 Monaten wieder Single und in der Zeit habe ich mit ihr nur einmal getelt und auch nur ab und zu Mails geschrieben - aber gesehen haben wir uns nicht... aber wie gesagt: am Freitag ist es soweit. Wir gehen gemeinsam auf ein Konzert. Die Karten hatte ich ihr damals zum Geburtstag geschenkt, wo wir noch zusammen waren und eigentlich niemand an eine Trennung gedacht hatte.. Aber runde 2 Monate später haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen uns zu trennen..
    Aber jetzt steh ich vor dem großen Fragezeichen, wie es am Freitag nun wird ...
    Wir hatten uns getrennt, weil sie unbedingt ein Auslandsjahr machen will - was mir überhaupt nicht gefällt - im Febr. waren wir sehr schöne 19 Monate zusammen :frown:

    Was würdet ihr machen? Wie würdet ihr euch verhalten? Umarmung am Anfang? Kleines Küsschen? oder jeglichen Körperkontakt meiden? Sie ist eher schüchtern/zurückhaltend
     
    #1
    -m-, 6 April 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich würde sie ganz normal mit Küsschen auf den Mund begrüssen.Ihr seid ja schliesslich nich Fremde.Der Rest denke ich ergibt sich dann,wie der Abend eben läuft.

    LG,Kathi
     
    #2
    kathi186, 6 April 2005
  3. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch normal und neutral zu sein und nen Küsschen zur Begrüssung darf es denk ich schon seit!
    War die Trennung denn schwierig für euch beide? wenn ja würd ich wohl eher auf abstand gehen, sonst würden noch alte wunden aufreißen
     
    #3
    Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, die Trennung hat ziemlich wehgetan .. Aber die Zeit hat die Wunden halt n bissl geheilt... Ist halt nur schwierig, wenn einem dann immer so bewusst wird,wenn man allein ist, wie schön es doch war und wie viel man doch gemeinsam erlebt/durchgestanden hat.. Ich weiss leider nicht genau, wie es ihr ging, aber ich denk mal ihr ist es auch nicht leicht gefallen..
     
    #4
    -m-, 6 April 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Oh diese situation kenn ich! Ich war damals grad mal nen monat von meinem ex getrennt udn dann gingen wir gemeinsam auf n Konzert. Ihc war sehr froh dass mein burder und seine freundin auch mit gingen.
    Und ich kann sagen dass cih meinen ex ermordet hätte wenn er mich irgendwie auch nur angefasst, geschweige mich zur begrüßung geküsst hätte!!!!! :wuerg:

    Begrüße sie nur flüchtig und zurückhaltend würde ich dir raten!!!Klar ist es euch nicht leicht gefallen dass ihr euhc getrennt habt, aber denk dran es gab nen grund für ne trennung und dass sollte man immer im auge behalten!!!
     
    #5
    Ceraphine, 6 April 2005
  6. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wer wollte denn die trennung und hättet ihr nicht trotzdem noch zusammen bleiben können,wenn ihr doch all die zeit so glücklich wart und euch noch beide sehr liebt?!

    naja aber is ja nicht die frage... also war auch mal mit nem mädel fast ein jahr zusammen und wir hatten voll den schönen freundeskreis... nur irgendwann war dann schluss und ich wurde quasi von allen ausgeschlossen, da die meisten doch mehr mit meiner freundin befreundet waren... naja ist jetzt schon über 2 jahre her und hab dann vor ein paar tagen wieder mit ihr gechattet und war eigentlich ganz normal alles... hab auch noch sehr viel kontakt zu ihrer besten freundin... naja aber dann haben wir uns halt entschlossen,das wir uns nochma alle treffen sollten,weil wir sone schöne zeit hatten früher...

    haben uns dann am samstag abend (meine ex, ihre beste freundin und ein guter ehemaliger kumpel von mir) getroffen und sind abends rausgegangen.. muss sagen das wir SEHR distanciert waren und uns kaum angeschaut haben... geschweige denn richtig begrüßt oder geredet... war total das angespannte verhälltnis zu miener ex.. mit dem rest hab ich mich super verstanden doch mit ihr überhaupt nicht.. naja haben danach nochma gechattet und werden es jetzt auch so belassen,da wir beide wieder in einer Beziehung sind...

    Fazit meines posts: ich würde erstmal auf abstand gehen... was anderes würd ich mich garnicht wagen,das euer kontakt ja nichtmehr so gut ist... nur wenn du jetzt so glücklich bist würde ich aufpassen,dass du nicht zusammen mit ihr in das alte "loch" fällst, ihr euch später in den armen liegt und wieder zusammen seid... ich würde erstma abwarten,wie sie reagiert, wenn sie ganz locker ist und viel redet, wie früher,dann kannste halt auch mehr machen aber wenn sie total verschüchtert dasteht und dich nichtma anschaut würde ich das mit dem kuss oder umarmen sein lassen... meine meinung
     
    #6
    Cyborg, 6 April 2005
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 6 April 2005
  8. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, wir habe gerade nochmal wegen morgen telefoniert und da hat sich einiges zwischen uns geändert.. Ich denk mal ne Umarmung wird nicht mal drin sein (von mir nicht)...
     
    #8
    -m-, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freitag treff´ mich
Ange_Eye
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2010
37 Antworten
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2009
35 Antworten
Irvana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2008
93 Antworten