Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #1

    Am Fuß geleckt werden. Magst du das?

    Mögt ihr es, wenn euer Partner euren Fuß leckt? Oder ist das ekelhaft für dich oder für euren Partner?
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 März 2007
    #2
    Nein danke, nicht bei mir! Ich mag Füsse allgemein nicht, fasse weder die Eigenen noch die meines Freundes an. Wenn er daran rumlecken möchte, würde es mich wohl mehr ekeln als ihn! :wuerg:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #3
    Nein. Ich mag Füße nicht so besonders. Und obwohl ich mich wirklich bemühe und meine Füße jeden Abend eincreme habe ich öfters rauhe Haut. Die will ich meinem Freund nicht antun.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #4
    Ih.. Nein, das würde ich nicht mögen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #5
    Nein, ich will da nichtmal angefasst werden, bin einfach zu kitzelig.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 März 2007
    #6
    Nee, das wäre mal irgendwie so garnicht mein Fall...:ratlos:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.506
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #7
    So ist es! Finger weg von meinen Füßen! *g*
    Ankreuzen kann ich da oben allerdings nichts. Ich hasse meine Füße nicht und alles andere sind ja-Optionen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 März 2007
    #8
    Hat er noch nie gemacht und soll's auch bitte sein lassen...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #9
    ich mag es nicht, ekelhaft würde ich es wohl nicht finden, wenn amn frisch geduscht ist, die Füsse ansonsten auch gut gepfelgt sind... aber ich finde das einfach nicht toll
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #10
    Also ich würds überhaupt nicht wollen, dass man mir den fuß leckt...dafür finde ich füße einfach zu unerotisch und hab auch schon zu viel fußball gespielt :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #11
    ....
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    3 März 2007
    #12
    Ich mache es selbst gerne:drool:

    Versteh gar nicht was alle gegen Füße haben .. Sonderlich toll finde ich meine jetz nich, aber so schöne Frauenfüße bis 39 .. :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #13
    Füße sind für mich nur zum Stehen, Gehen und Treten da, für nichts anderes.
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #14
    Nö.Bin außerdem viel zu kitzelig.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #15
    Naja, ich bin da sehr kitzelig :zwinker:
    Ich finde das auch gar nicht stimulierend. Streicheln würde da auch nicht sehr anregend sein.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #16
    mein ding ist es nicht, aber angeblich soll es solche fuss-fetischisten geben...:grin: .

    gegen eine gute fussmassage hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 März 2007
    #17
    [X] Ich bin kitzelig...
    habe was dagegen!!!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 März 2007
    #18
    Nee, Füsse massieren ja, aber lecken? :ratlos:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    4 März 2007
    #19
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich am Fuß lecken zu lassen bzw. jemanden da zu lecken...
    Ich finde das nicht ansprechend...
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #20
    noch nie ausprobiert. wuerd ich auch nicht. sonst wuerde ich (fals ich einen haette) meinen freund ins gesicht kicken weil ich extrem kitzelig da bin :schuechte :grin: xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste