Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Gesichtsausdruck des Firmenchefs erkennen, ob er eine Steuer-Razzia befürchtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In diesen Tagen befürchten Hunderte wenn nicht schon Tausende von Millionären eine großangelegte Steuer-Razzia wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Woher kann man sich die Gewissheit nehmen, dass nicht auch der eigene Firmenchef Millionen Steuern hinterzogen hat?
    Glaubt ihr, dass ihr am Gesichtsausdruck erkennen könnt, ob evtl. auch euer Firmenchef heimlich Angst davor hat von der Staatsanwaltschaft erwischt zu werden? :cry: Oder ist euer Firmenchef eher ein cooler Typ, der ein Pokerface aufsetzt:cool1: ?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Februar 2008
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also fals hier jemand wirklich: "Die Staatsanwaltschaft war heute schon in unserer Firma" angibt, die Geschichte würd mich interessieren :zwinker:
     
    #2
    BadDragon, 18 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht ist diese Antwortmöglichkeit auch falsch und die Staatsanwaltschaft durchsucht die Privatvilla.
     
    #3
    Theresamaus, 18 Februar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Die meisten Chefs sind so abgebrüht (nicht unbedingt negativ werten) das ich es ihm/ihr nicht ansehen würde/könnte.
     
    #4
    User 39864, 18 Februar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als Zumwinkel aus seiner Villa rauskam mit den Staatsanwälten sah er nur steif aus, aber nicht so :flennen: Aber seine Frau, die aus der Tür rausschaute, :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 18 Februar 2008
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    .... ja, und???? :ratlos_alt:
     
    #6
    User 39864, 18 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wollte damit sagen, dass manche Firmenchefs abgebrüht sein mögen. Seine Ehefrauen dagegen sind ehrlicher und gucken schon mal :cry: wenn ihr Ehemann abgeführt wird. :zwinker:
     
    #7
    Theresamaus, 18 Februar 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar wie unser Unirektor aussieht. Aber wann habe ich schon die Gelegenheit ihn zu sehen, im Alltag?
     
    #8
    Theresamaus, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesichtsausdruck Firmenchefs erkennen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 November 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 September 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test