Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am glück gescheitert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 24 November 2006.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hey Ho,

    ja da versucht man seinen ruf zu verbessern, aus der scheiße rauszukommen und dann sowas...

    ich war eigentlich immer mit meinen kumpels zusammen und das gab natürlich stress im freundeskreis. hab da auch viel kacke gebaut...
    um da rauszukommen hab ich mit einem kumpel schluss gemacht (er hat mich eh verletzt) naja und ich lernte halt einen neuen kennen... ich weiß nicht warum ich seine nr wollte aber irgendwas gefiel mir an ihm...naja hab mich dann donnerstags um 10 vor 10 mit dem getroffen und da wars passiert....der erste kuss! ich hab ihm auch von meinem ex erzählt, er war grade 2 tage mit seiner auseinander und es war so eigentlich nur schön. am freitag hat er mich von der schule abgeholt und überhaupt haben wir viel zusammen gemacht.
    eine woche später waren wir zusammen!
    er hat dann auch seine eigene wohnung bekomm wo ich ihm viel geholfen habe, war sozusagen seine putze. naja fand das nicht schlimm. hatte auch wohnungsschlüssel in der woche wenn er beim bund war. naja und letzte woche mittwoch meinte er er bräuchte dann die schlüssel. hab die in dem laden seines papas gelegt. er meinte auch er holt mich freitag abends ab.

    bis 0.00Uhr hab ich gewartet dann bin ich die 7 km von meiner stadt zu seiner stadt gelatscht... im dunkeln! aber egal.

    dann saß ich 3,5 std vor seiner tür hab mit steinchen geworfen und geklingelt... sein auto stand ja auch vor der tür! naja nach den 3,5 std hat er aufgemacht und mich erstmal angeschnauzt von wegen "bist du bescheuert?ich hab gesagt morgen!" und dann hab ich ihn korrigiert aber er meinte "ich zieh mich jetzt an und fahr dich nach hause. will meine ruhe haben!" bin im flur zusammengebrochen. was mir kam es komisch vor, dass er die schlafzimmertür angelehnt hatte... bin darein, er sprang vor mich... dann hab ich licht angemacht... und wer lag da??? genau

    seine liebe kleine ex die immer schon versucht hat uns auseinander zu bringen und die er so gehasst hat und die er wegen mir anzeigen wollte und und und... also da lag die für meinen ex schlimmste person des lebens in seinem bett!

    bin dann abgehaun. er ging ja auch tagelang nit ans handy... aber ich wollte mein zeugs haben.
    am montag ging er dann ran und er brachte mir sogar mein zeug oO

    die beste ausrede die ich je gehört hab---> sie ist zu hause rausgeflogen und wusste nicht wohin!

    *kopfnick* jaaa is klar... als ob die nicht bei ner freundin hätte pennen können...

    und dabei wollte ich aus dieser freundeskreiskacke raus... und dann kommt so ein spezialist. lästert über ne andere ex (die ich auch kenne) weil die ihm fremdgegangen ist und selber ist er kein stück besser... er hat sicherlich nicht nur neben ihr gelegen und gepennt!!! ich bin nicht doof....

    schöne geschichte oder? -_-
     
    #1
    Flora, 24 November 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    willkommen im leben!!!

    arschlöcher gibt es leider immer wieder :kopfschue
     
    #2
    Cariat, 24 November 2006
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Geschichte tut mir echt Leid.

    Nur noch was dazu:
    Das hätte ich NIEMALS gemacht. Wenn mein Freund mich vergisst, laufe ich ihm bestimmt nicht nach....er kriegt eine wütende/enttäuschte SMS und ich geh nach Hause.
    Bei deiner Situation war es aber vielleicht auch besser, dass du gleich erfahren musstest, wie er wirklich war...nicht?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück...und keine weiteren Arschlöcher :zwinker:
     
    #3
    timtam, 24 November 2006
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hat er nicht mal irgendwie versucht sich zu entschuldigen??? :ratlos:
     
    #4
    Cariat, 24 November 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Tjaja.. solche männer findet man anscheinend fasst an jeder tür..:kopfschue Naja hey, sies mal so, immerhin hast dus recht früh herausgefunden und nicht erst nach ein paar monaten.. Vergiss ihn am besten (auch wenn das schwer fällt) und such dir einen anderen freundeskreis.
     
    #5
    _kaddü, 24 November 2006
  6. Flora
    Gast
    0
    eine entschuldigung kam bis jetzt noch nicht. hab auch noch nicht alle sachen aus der wohnung wieder...

    er ist mir verdammt egal weil mir die Beziehung nicht so gut gefallen hat. wochenendbeziehung und dann labert er mich nur vom bund zu :rolleyes:
    naja arschlöcher gibt es wohl wie sand am meer ^^
    mit seinen freunden hatte ich zum glück nichts am hut und er mit meinen auch nicht wirklich.

    bin froh dass ich es selber gesehen habe da er sich so nicht rausreden kann. er meinte zwar sie wäre zu hause rausgeflogen aber dann kann sie ja aufm sofa pennen-wäre meiner nach das mindeste gewesen.... ich will nicht wissen wie er reagiert hätte wenn mein ex in meinem bett gelegen hätte *g*
     
    #6
    Flora, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glück gescheitert
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2015
3 Antworten
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2015
15 Antworten