Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Hals Küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AssAssiN, 5 Mai 2005.

1. AssAssiN
    Gast
    0
    Wie küsse ich ein mädel am besten am hals ?

Also was turnt ein mädel besonders an bzw auf was soll ich achten ?

Weil es ist doch langweilig wenn ich ein mädel am hals hoch un runter normal küsse oder ?

AssAssiN, 5 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wärst du nich single hätt ich gesagt probiers aus :/

aber eigentlich sag ich das auch so... du kannst alles probieren (solangs nich zu nass wird :zwinker:) und sie wird dir schon sagen/zeigen was ihr gefällt.. zumal das auch von frau zu frau unterschiedlich ist was gefällt.

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich mags am liebsten so:
    am besten ganz ganz zärtlich sein (fast gehaucht) und vor allem im nacken, und hinterm ohrläppchen... :gluecklic

User 12370, 5 Mai 2005
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich finde es kommt ganz auf die situation an!

manchmal hab ichs lieber gern zart, manchmal dagegen eher kleine knabbereien und ein andermal z.B. eine mischung aus zart und knabbern mit leichtem zungeneinsatz usw...... da gibts viele möglichkeiten die mir gefallen ggg :gluecklic

SpiritFire, 5 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erst ganz zärtlich, vorsichtig, schüchtern, nur die lippen ganz leicht auf die haut drücken, mal hier, mal da, vom schlüsselbein zu "hinter dem ohr" wandernd oder andersrum.

dann länger an einer stelle bleiben, mit mehr sinnlichkeit/erotik.

irgendwann auch mal ganz sachte mit der zungenspitze berühren, die haut entlangfahren (denk dir n muster, wenn du nicht weißt wohin, schlangenlinien oderso).

dann auch mal fester, stärker, mit den lippen so tun als würdest du beißen und irgendwann auch wirklich ein ganz klein wenig beißen :link:

:drool:

JuliaB, 5 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. AssAssiN
    Gast
    0
    joa ich bin war singel aber nen mädel meinte letzter zeit ich soll sie am hals küssen.... naja sie hat sich nicht beschwert... aber ich hab sie hals up and down geküsst und dann am ohrgenabbert aber ich weiss halt nicht ob sies gut fand oder nich.... zumindest hab ich kurz aufgehört und sie wollte mehr...

AssAssiN, 5 Mai 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch ganz einfach. gib einen ganz normalen kuss auf den hals. oder mehrere hintereinander. nimm deine zunge etwas heraus und fahre mit der spitze über den hals. langsam und gefühlvoll. das wird ihr sicher gut gefallen

*deluXe*, 5 Mai 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    allein von der vorstellung krieg ich gänsehaut...klingt guuuut :drool:

obwohl ich auch auf festeres beißen stehe :engel:

~°Lolle°~, 5 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Für den Anfang reicht sogar einfach nur aus nächster Nähe durch die Nase auszuatmen und mit dem Atem in ganz kurzem Abstand zum Hals eine geschwungene Linie zu zeichnen, oder mit der halbrasierten Backe sanft am Hals entlang zu fahren. Der Hals (auch der Nacken) ist so eine von den Stellen, die für eine Art "Vorspiel" vor dem eigentlichen Kuß sehr dankbar sind. Je direkter Du auf den Hals losgehst, desto nüchterner und uneffektiver wird der Kuß.

Grinsekater1968, 5 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kriege in letzter Zeit lauter freundschaftliche "auf den Hals Küsse", ist das jetzt Trend oder so? :blablabla

Honeybee, 5 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...und ich erst *hrrr*..

sowas darf man aber nicht in der öffentlichkeit machen :grin: ...

Speedy5530, 5 Mai 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    freundschaftlich??? :grin:
    gibts das?

Schätzchen84, 5 Mai 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    anscheinend....also dann nur so Bussis, scheint aber momentan sehr modern zu sein :blablabla

Honeybee, 5 Mai 2005
  14. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich persönlich gar nicht mag ist, wenn man bei mir am Ohr knabbert.
    Ich mag es lieber, wenn die Lippen den Hals nur ganz zärtlich berühren und nicht "darufgedrückt" werden.
    Was zwar Spaß macht, aber nicht so toll für den anderen ist, sind Knutschflecken am Hals. Knutschflecken sollten lieber an ehr unauffälligeren Orten gesetzt werden. Weil wenn man am Hals n feffen Knutschfleck hat, wird hinter dem eigenen Rücken nur gestuschelt von wgen bla die/der hat n Knutschfleck und von wem ist denn der.....

MissyNeel, 5 Mai 2005
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich finde das nie erregend, am Hals geküsst zu werden. Meistens mag ichs nicht mal besonders arg, weil ich Gänsehaut (aber keine angenehme!) davon bekomme... :tongue: Zum Glück macht mein Freund das auch net oft... :smile:

Ansonsten würd ich sagen - ausprobieren, jedes Mädel ist da anders, was sie mag und was nicht!

SottoVoce, 5 Mai 2005
  16. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also meine freundin kriegt auch Gänsehaut am Hals aber sie fidnet es trotzdem in Ordnung,..........glaub ich.
    Also das muss man selbst herausfinden und SIE wird es dir sagen ob es ihr gefällt

souldrive, 5 Mai 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Das mit der Gänsehaut ist doch genau der Sinn der Sache :link:

Grinsekater1968, 5 Mai 2005
  18. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bingo!
    Brauche ich nichts weiter anfügen :grin:

Bella

User 20345, 5 Mai 2005
  19. mike79
    Gast
    0
    also ich mag gern nen einzelnen zärtlichen kuss oder halt so nen angedeutetes reinbeissen, was aber mehr nen spass ist. meine freundin mag das genau so...
    all zu lange beschäftigen wir uns aber nicht mit dem hals. das ist eher mal immer so zwischendurch...

mike79, 6 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohja stimmt, das hauchen und atmen hab ich vergessen :drool:

ohje... die vorstellung davon macht mich irgendwie sogar geiler als die vorstellung geleckt zu werden oderso... komisch.

JuliaB, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...