Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lurchi27
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    Am Kitzler saugen

    Ich hatte neulich Sex mit einem Girl mit ziemlich großem Kitzler. Ich habe daran gesaugt wie an einem kleinen Penis und sie ging echt gut ab :eek:
    Frage an alle Girls:
    Steht ihr auch auf saugen am Kitzler oder mögt ihr es lieber wenn der Kitzler nur mit der Zunge stimuliert wird ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Saugschalen
    2. Kitzler????
    3. Kitzler !!!
    4. kitzler
    5. Kitzler
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #2
    Off-Topic:
    Mir fällt grad auf, dass immer mehr Umfragen bei den Stellungstipps erstellt werden... :ratlos:


    Ich mag es, wenn er es nicht zu stark und nicht zu lange macht.
    Sonst wird es sehr, sehr unangenehm. Das kann ich dann gar nicht mehr leiden.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Dezember 2006
    #3
    Mal zwischendurch find ichs okay, aber grundsätzlich bringt mir richtiges Lecken mehr.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #4
    also mein schatz mag beides.
    allerdings brauch ich da nicht lange dran zu nuddeln. abwechslung ist da wohl die bessere variante. :zwinker:

    oder du nimmst mal einen schönen schluck kaltes bier und dann den kitzler .... :eek: :smile: :cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Wenn, dann nur ganz kurz und ganz sanft am Kitzler saugen. Wenn er mich beispielsweise "normal" leckt und dann am Kitzler saugt, dann verschwindet jegliches Orgasmusgefühl, weil der Druck total überreizend auf meinen Kitzler wirkt. Also heißt es hier: Weniger ist mehr...
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #7
    Eben.
    Ganz genauso ist es bei mir nämlich auch. :smile:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #8
    ich hatte zwar noch nie sex... aber dass ich dann den jungen an meinem kitzler dann saugen lassen würde... na ja... kommt bei mir eher nicht in frage!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #9
    ich mag beides nicht. :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #10
    Ich mag beides... :smile:
    Aber saugen bitte nur zwischendurch
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #11
    Ich mag auch beides, aber das Saugen nur dann, wenn es wirklich sehr vorsichtig gemacht wird.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Dezember 2006
    #12
    Hmh so isses bei mir auch :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #13
    ich habe auch einen sehr großen kitzler, Männr werden dadurch automatish zum saugen animiert....mir gefällt es auch sehr aber zwischendurch sollte auch mit schneller zunge mal geleckt werden
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    28 Dezember 2006
    #14
    Was heisst denn "sehr gross"?
    Der einzige, den ich mal gesehen habe, ist oder war ca. 2 cm - keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist. Vielleich war er erigiert? Auf Fotos sieht man sowas nie! Zieht sich der Kitzler normalerweise zurück?
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #15
    BIologisch gesehen kommt beides ja aufs selbe. es gehört zum schwellkörper, welchen frauen ja auch haben.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #16
    Eben, kann ziemlich weh tun :geknickt:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #17
    Ich find Saugen total unangenehm. :ratlos:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #18
    mein freund tendiert auch dazu, zu lange und zu intensiv zu saugen (muß ziemlich spaß machen :zwinker: - naja, mir macht das bei ihm ja auch spaß...). am tollsten finde ich es, wenn er mich anfänglich ganz zart stimuliert, und dann wenn ich stark erregt bin, liebe ich es, auf diese weise zu kommen. ist sehr intensiv. muß leider währenddessen manchmal den süßen bremsen, und wenn ich dann "instructions" gebe, rutscht mir möglicherweise die erregung weg. blöd.

    die vorlieben von frau zu frau (und die tagesstimmung bei der einzelnen frau) sind doch sehr verschieden. schön, wenn du als mann dann von selber nachfragst, so daß deine liebhaberin nur mit einzelnen worten ihre antworten murmeln kann.... :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #19
    Ich liebe beides, sowohl als auch und dann noch in guter Abwechslung ...
    Darauf folgen dann hammergeile und heftige Orgasmen ...
    Wichtig ist es, meiner Meinung nach, dass es nicht zur Hauptaktivität wird und nicht nur der Kitzler beachtet wird.
    Denn so 'ne mUschi hat weitaus mehr Dinge zu bieten als nur so 'nen Kitzler, zudem kann das auch alles prima verwöhnt werden ...
    Sei es ob saugen oder lecken:zwinker:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #20
    das ist schon wieder so ne sache... der eine steht drauf der andere wieder nciht... dass mus man ausprobieren oder nachfragen..jeder mensch ist anders... sieht anders aus und steht auf andere sachen...da kann man sich nicht festlegen und sagen alle stehen drauf oder gar keiner.... nich war?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste