Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am Kitzler verletzt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1980, 17 September 2003.

1. Trinity1980
    0
    Hallo Leute,

habe mich heut früh rasiert im Genitalbereich....habe nichts gemerkt, dass ich mich geschnitten hätte oder so. es hat nix gebrannt und es tat nichts weh

etwas später dann hat mich mein Schatz sanft geleckt am kitzler und es hat ein wenig weh getan.

Hab dann etwas genauer nachgeschaut und sah einen kleinen kratzer oberhalb am kitzler...wo praktisch das häutchen drüber ist....nur da kann ich mich kaum geschnitten haben..

Kann es sein, das da mal was einreißt oder woher kommt das? Wie gesagt, da habe ich mich ja nicht rasiert *dort wächst ja auch nichts ;-)* und hat ja nix weh getan oder so....:ratlos:

Ist euch sowas oder so ähnliches auch mal passiert?

Trinity1980, 17 September 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, mir ist da noch nie etwas eingerissen.
    Vom Rasieren wird es wohl nicht gekommen sein, dass hättest du sicher bemerkt, wenn du dich dort geschnitten hättest.
    Vielleicht hast du eine sehr enge Hose getragen und dir eine kleine Stelle aufgerieben?
    Ich würde jetzt erstmal schauen, ob das auch gut verheilt, denn in dieser Region kann sich eine Wunde sehr leicht entzünden.
    Wenn nicht, dann hin zum Arzt.

:engel:

Pueppi, 17 September 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke so ne kleine wunde kann viele ursachen haben. aber da es ja nicht sehr groß ist, wird es ja wohl auch recht schnell wieder verheilen. ist an der stelle natürlich unangenehm, das ist klar... aber in ein paar tagen müsste das ja wieder verheilt sein. schau halt, dass nix an der stelle reibt (enge hosen oder so).

Jeanny, 17 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. es kann durch aus sein das du dich oberhalb des Kitzlers unabsichtig geschnitten hast..

Mit passiert das auch manchmal, dass ich mich schneid.. und es net weh tut..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 September 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich mal mit dem Rasierer geschnitten, das war aber weiter unten an den Schamlippen. Und das hat tierisch wehgetan, da war nicht an lecken o.ä. zu denken! Solange es bei dir aber nicht weh tut, wird es wohl nicht so schlimm sein. Wahrscheinlich verheilt es einfach wieder.

Lila, 17 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hmm mit den rasierer noch nicht verletzt zum glück..

Miezerl, 17 September 2003
  7. Sugar
    Gast
    0
    da kann man sich schon mal recht schnell verletzen. hatte ich auch schon öfters. immer auf gut sitzende unterhosen achten, und dass er nicht so frei liegt dass er sich aufscheuern kann.

Sugar, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...