Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am liebsten abhauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vonni89, 2 August 2005.

  1. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Hi,

    hab schon mal vor ner Weile gepostet wegen meinem Stress daheim; klar ich verstehe meine Elis schon ein bisschen, aber ich kann echt nicht mehr. Es wird immer schlimmer und cih hab nur noch Streit jetzt wo Ferien sind. Würde am liebsten abhauen.
    Nicht mal mehr an den Computer darf ich öfter ran, weil ich würd ja nur davor hängen. Na und? Irgendwie verstehen wir uns gar nicht mehr und es endet immer mit Geschrei und so.

    Habt Ihr nicht irgendeinen Rat?
     
    #1
    vonni89, 2 August 2005
  2. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, ist wohl schwierig in deinem Alterda wirklich effektiv was zu ändern. Die Ferienzeit wird wohl auch ein Problem für deine Eltern sein: jetzt sehen sie noch mehr, dass du viel am Computer hängst; und weil diese Generation oft leider wenig bis garnichts mit Computer und Internet zu tun hat verstehen sie nicht, was du da machst und sehen das also negativ. Nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt ißt er nicht."
    Mir fällt im Moment nur ein, dich zu trösten und ein bißchen von meiner Vergangenheit zu erzählen: ich war nämlich mal in einer ähnlichen Situation, dass ich nichts unternommen habe, aber meine Eltern hat das garnicht gekümmert.
    Ich habe mir in schwierigen Lebenslagen früher immer gedacht du wirst es überleben, es bringt dich nicht um. Vielleicht hilft dir das auch?
     
    #2
    User 28689, 2 August 2005
  3. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Hey Süsse,
    meine Nichte ist so ziemlich in der gleichen Situation wie du, nur das sie 3 Jahre jünger ist.
    Ich denke mal das jeder so zwischen 13 und 16 mal solche üblen Krisen mit den Elis hat, auch ich hate es, zwar nicht ganz so schlimm, weil meine Elern immer recht offen waren, aber eine Zeit lang haben die mich auch ziemlich angenervt. Für deinen Eltern sind die Ferien bestimmt auch nicht leicht, versuch einfach viel mit deinen freunden zu unternehmen, so das du nicht die ganze Zeit zu hause sitzt, das würde alles noch schlimmer machen.
    find gut das du selber schreibst das du deine Eltern ja auch verstehst, versuch einfach sie noch ein bissi mehr zu verstehen.
    kopf hoch, diese beschissene Zeit geht vorbei!!! :jaa: :!: :!: :!:
     
    #3
    möchtegernemama, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebsten abhauen
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2016 um 14:20
125 Antworten
SoMa
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
20 Antworten