Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am liebsten hab ich ne Freundin wenn sie nicht da ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 10 Dezember 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    tag!
    gibs jemanden dem das so geht? hab ich in irgendeinem film gehört den satz..
    man ist zwar nicht sehr "gern" mit ihr zusammen, aber ohne sie geht es auch nicht.. man kann das irgendwie nicht beschrieben! naja zumindest find ich dass es mir so im moment nen bischen so geht.. ich liebe sie, aber trotzdem treff ich mich nichtmehr so gerne mit ihr wie am anfang der Beziehung und mach auch lieber was mit meinen freunden, weil es einfach langweilig ist.. das verletzt sie natürlich.. das will ich aber auch nicht.. irgendwie halt eine komische situation..

Woohoo, 10 Dezember 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Langeweile in einer Beziehung is einer der größten Killer überhaupt und gehört da auch nich hin ... entweder musst du dir mal was tolles überlegen was Abwechslung reinbringt oder es so hinnehmen aber dafür riskieren das die Beziehung bald in die Brüche geht ...
    Bin leider nich so der Kreativ profi deswegen lass ich lieber die anderen antworten =D

Taschentuch, 10 Dezember 2003
  3. Sean_Paul
    Sean_Paul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das problem hab ich zum glück noch nicht :smile: . Aber wie währe es mal wenn du auf einem Samstag abend sie mal ins kino einlädst und davor oder danach schon essen gehen und den abend bei dir oder bei ihr ausklingen lässt ? Wenn du sie wirklich liebst , lass dir was einfallen weil eine frau möchte nunma umworben werden. Hoffe ich konnt dir bissel helfen , habe im moment aber auch so meine probs in der Beziehung.

Sean_Paul, 10 Dezember 2003
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

Chocolate, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...