Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

verquollene gesichter von letzter nacht, auf der anderen seite des bettes sind...

  1. niedlich/süß/aww/super

    83 Stimme(n)
    73,5%
  2. eklig/weg hier/auf wiedersehen

    4 Stimme(n)
    3,5%
  3. ich wache immer nur alleine auf

    17 Stimme(n)
    15,0%
  4. mal so mal so.

    9 Stimme(n)
    8,0%
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #1

    am morgen aufwachen; in das verquollene gesicht nebenan schauen, das ist...

    ...

    ????
    :tongue:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #2
    Ich wache seit 17 Jahren immer allein auf.
    Die nächste Zeit ändert sich das nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #3
    also inner letzten zei ist es immer das gesicht meines freundes:smile: (ok..es sei denn ich übernachte bei freunden,aber das ist was andres) undw enn ich sein gesicht neben mir sehe und seinen atem spüre,seine wärme :engel: es gibt morgens glaube ich nix schöneres für mich...da möchte ich am liebsten gar net aufstehen...(ich wache immer viellllllllll früher auf) er sieht einfach nur IMMER gut aus....
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #4
    Das Gesicht meines Freundes beim Aufwachen neben mir zu sehen, egal wie verquollen, ist einfach das Allerallerschönste!
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #5
    Dem kann ich nur zustimmen! Vor allem, wenn man sich dann noch an den warmen Körper kuscheln kann.
    Es sei denn, mein Schatz steht mal wieder so früh auf und geht an PC, dass ich durchs Klackern aufwache und eher genervt bin ^^. Aber er gibt sich Mühe sich mir zu Liebe im Bett zu langweilen *g*.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #6
    ...cool, es sieht jemand genauso verpeilt aus wie ich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #7
    ...besser als in garkein gesicht schauen :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #8
    ...lustig! :smile: Meist sind wir ja dann beide im Eimer, der eine mehr, der andere weniger...:zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #9
    In letzter Zeit guckt mich morgens meistens der Keks als erstes an... *g* Und das ist mehr als niedlich... :herz:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #10
    Jap, hab ich auch immer so empfunden :smile:

    ... damals, als ich noch nen Freund hatte :flennen:
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #11
    ... pures Glück. Da wir eine Fernbeziehung führen, sehen wir uns leider nicht jeden Tag/jede Nacht. Und deshalb ist sein süßes, verknautschtes Gesicht das schönste Geschenk :grin: :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #12
    ....
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #13
    führ auch ne fernbeziehung, da ist es für mich ein absolutes glücksgefühl morgens die augen aufzumachen und zu sehen, wie er verschlafen neben mir liegt und mich anlächelt (und es wird auch ein glücksgefühl sein, wenn wir beisammen wohnen, hoff ich mal :zwinker: ).

    mein freund sieht allerdings nicht verquollen aus ... er hat nur ne verwuschelte frisur, über die wir dann lachen :herz:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #14
    ... total niedlich :-D
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #15
    Meine Süße sieht morgens nicht zerknautscht sondern sehr hübsch, also wie immer aus, ich versteh die Frage nicht :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #16
    Das hast Du sehr schön ausgedrückt :cry: Das ist wirklich ein tolles Gefühl :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #17
    Ich finds immer wieder schön! :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #18
    danke. :schuechte es drückt nur das aus was ich bei diesem einen speziellen menschen denke und fühle wenn ich neben ihm aufwache, egal ob nachts um4 weil ich uf toilette muss, oder morges um 7 wenn die sonne durchs fenster scheint.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Oktober 2006
    #19
    es gibt nichts schöneres als das verschlafene Gesicht meines Freundes :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #20
    Ich muss sagen, mein Freund sieht in der Früh eigentlich nie schlimm aus! Er sieht eigentlich immer süß aus! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste