Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Morgen danach: was wären Minuspunkte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem neuen Partner zum ersten Mal abends Sex gehabt hat und ihr eine gemeinsame Nacht verbracht hat, kommt am nächsten Morgen eine Art Härteprobe. Die Romantik vom Abend ist vielleicht schon weg und man sieht den Alltag. Aber was würde euch voll abtörnen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 August 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich habe jetzt mal das mit dem Schnarchen genommen, das sehr späte aufstehen und das mit dem starken Mundgeruch...

    dazu kommt aber, dass es mich schon stören würde, wenn er dann nicht da ist, wenn ich wach werde/bin und mich alleine in meiner Wohnung wiederfinde... noch schlimmer: in seiner. Hm, aber da kommt es dann eher drauf an, ob er das wegen Arbeit macht, um Brötchen zu holen (das könnte ich dann verstehen bzw würde mich über zweiteres sogar super freuen) oder ob er einfach weg ohne ersichtlichen Grund...
    Die anderen aufgeführten Sachen sind für mich mich ähnlich relativ. Wenn er nicht spricht, oder mich nicht küsst, dann ist er vermutlich Morgenmuffel und braucht die Zeit einfach für sich...
     
    #2
    User 67018, 5 August 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Seh ich ganz genauso :zwinker:
     
    #3
    Asti, 5 August 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.
    Wenn mein Partner einen starken Mundgeruch hat.
    Wenn mein Partner schlecht gelaunt ist und kein Wort mit mir redet.
    Wenn mein Partner mich nicht küsst.
     
    #4
    milchfee, 5 August 2007
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn er kein nutella im schrank hat... :zwinker:
     
    #5
    User 22358, 5 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn er morgens weg wäre, fände ich das schon sehr seltsam, sofern ich nicht wüsste, warum.

    Für Schnarchen, Mundgeruch und unappetitliches Aussehen kann er ja nichts und außerdem gibt es Zahnpasta, Duschen und gegens Schnarchen Ellenbogen :zwinker: Würde mich also nicht sonderlich stören.

    Alle anderen Punkte wären mir sowieso egal.
     
    #6
    User 52655, 5 August 2007
  7. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn sie fragt: wie war ich?
    wenn sie der totale morgenmuffel ist.
    wenn sie keinen kaffee im haus hat
     
    #7
    emkay83, 5 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Partner schlecht gelaunt ist und kein Wort mit mir redet.

    Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.(allerdings nur,wenn er mich nicht vorgewarnt hat)

    Wenn mein Partner einen starken Mundgeruch hat.
     
    #8
    User 77157, 5 August 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    allgemein wenn er schnarcht oder stinkt wie sonst was.
     
    #9
    kagome, 5 August 2007
  10. Alyssa Angel
    0
    Dazu kann ich nicht viel schreiben. Lasse daher meine Antworten sprechen:

    Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.
    und
    Wenn mein Partner mich nicht küsst.

    Würde beides schon sehr eigenartig finden, zumindest wenn ich beim ersten nicht weiß wo er ist.


    Liebe Grüße

    Alyssa Sahra Yvonne
     
    #10
    Alyssa Angel, 5 August 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Wenn er verschwunden wäre :-D und wenn er total unfreundlich wäre. Der Rest ist akzeptabel bis normal :zwinker:.
     
    #11
    *PennyLane*, 5 August 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.


    Wenn mein Partner schlecht gelaunt ist und kein Wort mit mir redet.

    nur diese 2. alles ander ist mir egal, normal, oder süss! :smile:

    schnarchen tut er eh nicht.
    wenn er vom schlafen ne geile wuschel frisur, oder den kissenabdruck auf der bagge hat etc, dann find ich das voll süss! sicher nicht abturnend.

    von mir aus kann er auch ne halbe stunde das bad besetzen. solange ich nicht dringend aufs klo muss! :tongue:


    wenn er schonwieder sexx will? dann kann er wohl meine gedanken lesen!! :grin:

    lange schlafen kann er auch.
     
    #12
    Sheilyn, 5 August 2007
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Der allergrößte minuspunkt der mir gleich den ganzen tag kaputt machen würde, wäre .. wecker klingelt/sie wacht auf.. springt ausm bett und is total wach und aktiv .. da wär ich glaub ich schneller wieder weg als sie wach geworden ist:tongue:
     
    #13
    Gretyl, 5 August 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lautes Schnarchen, morgens unerwartet alleine aufwachen (es sei denn, er holt Brötchen oder will mich sonstwie nett überraschen), unfreundliches Verhalten, nicht küssen.
    Dass jemand, den ich abends total scharf fand morgens total unattraktiv aussieht, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. :grrr_alt:
     
    #14
    Ginny, 5 August 2007
  15. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz genau...und wenn er sich gleich ne Tschick anzünden wurde :tongue:

    Aber das mit dem Mundgeruch würde sich noch am ehesten richten lassen, alles andere geht gar nicht
     
    #15
    Kokosmuffin, 5 August 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.
    Das ist das beste, was einem bei einem ONS passieren kann!
    Wenn mein Partner wie ein Wildschwein schnarcht.
    Dann stoß ich ihm in die Rippen und schlafe weiter.
    Wenn mein Partner sehr sehr spät aufsteht.
    Das würde ich sehr begrüßen. Bin selbst Langschläfer.
    Wenn mein Partner einen starken Mundgeruch hat.
    Sowas ist morgens normal.
    Wenn mein Partner schlecht gelaunt ist und kein Wort mit mir redet.
    Würde ich blöd finden und nach dem Grund dafür fragen.
    Wenn mein Partner mich begrapscht und schon wieder Sex mit mir will.
    Furchtbar! Kann ich morgens gar nicht ab.
    Wenn mein Partner morgens sehr unappetitlich aussieht.
    Tu ich genauso. Wäre nicht schlimm. Ab ins Bad mit ihm!
    Wenn mein Partner zu wählerisch beim Frühstück ist.
    Kann er gerne sein. Ich esse morgens meist sowieso nicht.
    Wenn mein Partner das Bad eine halbe Stunde lang besetzt.
    Kann ich noch länger schlafen.
    Wenn mein Partner mich nicht küsst.
    Ich küsse morgens grundsätzlich nicht. Erst müssen Zähne geputzt werden!
     
    #16
    Knalltüte, 5 August 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich aufwache und er liegt nciht neben mir oder ist nciht in der Küche um Frühstück ans Bett vorzubereiten, krieg ich eine Krise. Schlechte Laune un dschmollen und auch nicht reden wollen geht auch nicht gut. Genauso auch, wenn er nciht mit mir kuscheln udn küssen will. Dann gehe ich davon aus, dass er mich doch nciht so mag, wie ich am Abend zuvor dachte....
    Schnarchen verdirbt bei mir auch jede Zuneigung, da ich einen sehr leichten Schlaf habe.
    Unschön ist auch, wenn er einfach nur grottig aussieht, in echt. Aber so betrunken kann ich und so doll geschminkt ja auch kein Kerl sein, glaube ich, dass ich abends denke, er sieht gei aus und ich morgens drauf seinen Bierbauch, seine Halbglatze und seine Haare am Rücken erst sehe....

    Der Rest der Halbwegs-Schlimmheiten lässt sich ja mehr oder minder beheben - macht ncihts.
     
    #17
    schnuckchen, 5 August 2007
  18. Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.
    Ungewöhnlich, aber vielleicht ist sie nur im Bad, macht sich fertig, oder macht Frühstück, holt Brötchen :smile:. Wenn sie nach einer Vierteil bis halben Stunde nicht zurück ist, werde ich schon stutzig.:ratlos:

    Wenn mein Partner wie ein Wildschwein schnarcht.
    solange sie mich nicht damit weckt *g* und ich schlaf eigendlich ziemlich tief.

    Wenn mein Partner sehr sehr spät aufsteht.
    Was heißt sehr sehr spät aufstehen? Ich sie nicht aus dem Bett kriege? Naja, kommt drauf an, ob ich selbst so müde bin, vielleicht war die Nacht ja dermaßen fordernd, dass es halt schwer ist hochzukommen :drool:

    Wenn mein Partner einen starken Mundgeruch hat.
    Das man morgens nicht nach Mundwasser riecht ist doch wohl natürlich. Abtörnen tuts mich nicht.

    Wenn mein Partner schlecht gelaunt ist und kein Wort mit mir redet.
    Das wäre allerdings n Grund, ebenfalls schlecht gelaunt zu sein und von Liebe keine Spur...

    Wenn mein Partner mich begrapscht und schon wieder Sex mit mir will.
    Wenn sie das noch kann... :engel: Naja, wenn genug Zeit ist tu ich ihr den Gefallen.

    Wenn mein Partner morgens sehr unappetitlich aussieht.
    Solange sie nich ins Bett gekotzt hat, ist mir das egal. :grin: Dass man Falten vom Kissen im Gesicht hat oder die Frisur nich sitzt ist doch wohl verständlich, also kein Grund zur Panik. :zwinker:

    Wenn mein Partner zu wählerisch beim Frühstück ist.
    Sie muss es ja nicht essen. Aber ich glaube kaum, dass sie den Duft von frischen Brötchen und ein Glas Nutella widerstehen kann :grin:

    Wenn mein Partner das Bad eine halbe Stunde lang besetzt.
    Wenn ich mir Zeit lasse brauche ich genauso lang (mit Rasieren), also ich finds noch im Zeitrahmen. Keine Bedenken also.

    Wenn mein Partner mich nicht küsst.
    Würde mich sehr kränken :ratlos:
     
    #18
    JustASweetDream, 6 August 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Partner verschwunden ist, wenn ich aufstehe.
    Wenn mein Partner wie ein Wildschwein schnarcht.
    Wenn mein Partner einen starken Mundgeruch hat.
    Wenn mein Partner zu wählerisch beim Frühstück ist.
    Wenn mein Partner das Bad eine halbe Stunde lang besetzt.
    Wenn mein Partner mich nicht küsst.
     
    #19
    xoxo, 6 August 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wenn mein Partner wie ein Wildschwein schnarcht.
    Wenn mein Partner einen starken Mundgeruch hat.
    Wenn mein Partner schlecht gelaunt ist und kein Wort mit mir redet.
    Wenn mein Partner morgens sehr unappetitlich aussieht.

    was auch immer unappetitlich bedeuten soll... :grrr_alt:
     
    #20
    CCFly, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen danach wären
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 August 2009
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 März 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test