Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am pc höre ich musik mit...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 24 Juli 2009.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja womit denn? ich komme gerade aus dem was-hörst-du-grad-thread und frage mich, warum da viele gleich die lieder zu youtube verlinken. hören denn so viele ihre musik zum großteil dort? diese klitzekleine umfrage soll aufschluss geben. bitte oben anklicken, mehrfachwahl ist erlaubt. hoffe auf REGE beteiligung!!!
     
    #1
    CCFly, 24 Juli 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich verlinke auf Youtube, weil das die schnellste Möglichkeit für Andere ist, sich das anzuhören. Ansonsten hör ich mit WinAmp, falls ich einen Titel mal nicht habe, hör ichs auf Youtube.
     
    #2
    envy., 24 Juli 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Mal lege ich eine CD ins Laufwerk, mal höre ich über den Media Player den Kram, den ich mal auf meine Festplatte gezogen hab. Selten höre ich mir was über Youtube an und ganz selten mal läuft die Musik auch über den CD-Player ;-).
     
    #3
    VelvetBird, 24 Juli 2009
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Juli 2009
  5. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich höre meine Musik hauptsächlich über den Media Player. Lieder, die ich nicht habe, aber gerne hören würde suche ich mir aus YouTube raus.
    Wenn ich aber mal Musik hören möchte und nicht extra den PC dafür anmachen möchte, dann lege ich eine CD in meinen guten alten CD Player :grin:
     
    #5
    Luna.tic, 24 Juli 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Hauptsächlich als mp3, das dann über iTunes.
    Aber ich hör mir auch gerne Liveversionen auf Youtube an.
     
    #6
    *PennyLane*, 24 Juli 2009
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wundert mich, dass hier noch keiner ist, der sehr viel über myspace hört, habe mich da extra angemeldet um die vielen Favoriten anlegen zu können. Meist ist die Qualität dort auch sehr viel besser.

    Manchmal auch eine spezielle Radiostation bei lastfm.de.

    Aber meistens dann doch die lokalen MP3, meine Anlage schafft kein Radio und keine CDs mehr.
     
    #7
    ArsAmandi, 24 Juli 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    youtube und so Sachen benutze ich ganz selten.

    Ich lege noch eine (Original!)CD ins Laufwerk, oder höre MP3s (ausschließlich mit WinAmp).

    Ansonsten habe ich eine StereoAnlage mit USB und CD / Radio, ein altes DoppelCassettenDeck von Pionier und einen Plattenspieler am PC.

    Ab und an schmeiße ich den "RadioTracker" an, der mir je Laune meine Musik aus aller Welt streamt....

    Alben (fast) unbekannter Künstler und dazu noch Kostenlos höre ich mir bei jamendo an/ oder lade sie runter.

    JE nach Laune und Musik höre ich mal über Kopfhörer (keine "Stöpsel" oder Headsets) oder über die Boxen richtig laut.....;-)
     
    #8
    donmartin, 24 Juli 2009
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    meinen mp3- bestand höre ich mit Winamp.
    ansonsten durchsuche ich youtube
     
    #9
    User 70315, 24 Juli 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn etwas neues anhören möchte, dann such ich mir das schnell in YouTube zusammen. Wenn ich allerdings richtig Musik hören mag, dann nehm ich meistens meine MP3 Sammlung + Winamp (o.ä.). Da ist mir die Qualität von Youtube meistens dann doch zu niedrig
     
    #10
    Subway, 24 Juli 2009
  11. DerLoony
    Gast
    0
    zu 99 % mit winamp.
    ganz ganz selten kommt mal der "normale" cd-player zum einsatz...
     
    #11
    DerLoony, 24 Juli 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Youtube. Ich habe so gut eir keine mp3 Musik auf meinem PC und CD's sind auch eher selten der Fall.
     
    #12
    Pink Bunny, 24 Juli 2009
  13. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Dito. WinAmp oder Itunes, über's Netz eigtl. nur Sachen, die ich nicht als Datei habe. Dann alles was es so an Quellen gibt, myspace, last.fm, youtube, andere Videokanäle... Verlinkt wird, damit andere schnell und einfach reinhören können, wenn sie wollen - ich selbst entdecke so auch gerne Sachen, die ich noch nicht kannte.
     
    #13
    User 10802, 24 Juli 2009
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Winamp. Ausschließlich. Bin kein besonderer Youtube-Fan und verlinke dahin nur, wenn ich der Meinung bin, andere Menschen sollten auch in den Genuss eines bestimmten Liedes kommen.
     
    #14
    User 12616, 24 Juli 2009
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, ich auch.
     
    #15
    User 29290, 24 Juli 2009
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hör mit iTunes oder Youtube. Letzteres aber nur, wenn ich das Lied noch nicht besitze oder einfach so rumklicke. Oder eben, um es anderen zu zeigen.
     
    #16
    LiLaLotta, 24 Juli 2009
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich höre alleine zu hause eh nicht so häufig musik, ist mir meist zu viel krach, wenn dann aber ausschließlich mp3s.
     
    #17
    wellenreiten, 24 Juli 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    90% der Fälle sicherlich Winamp, also eigene MP3s, OGGs auf Platte. Hin- und wieder entgeht mir aber auch was oder ich habe Lust auf Neues. Dann suche ich schonmal bei Youtube oder schmeiße irgendeinen Radiostream an. Und ganz selten findet dann auch tatsächlich eine meiner Original-CDs den Weg ins Laufwerk. Da ich mich aber dafür bücken muss, passiert das recht selten... :zwinker:
     
    #18
    Fuchs, 24 Juli 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Entweder Winamp etc, Youtubr (falls ich den Titel nicht habe), selten CD, häufig runtergeladenes Internetradio-Onlinestream aus der Region,in der mein Freund wohnt.
     
    #19
    User 46728, 24 Juli 2009
  20. GreenEyedSoul
    0
    Meist auf youtube, oft als mp3, selten mal eine CD.
     
    #20
    GreenEyedSoul, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - höre musik
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 September 2015
23 Antworten
yougoglencoco
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2014
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 August 2010
7 Antworten
Test