Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am Po reiben statt Sex während ihrer Tage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flocker, 28 Februar 2004.

  1. flocker
    Gast
    0
    Ich habe mal eine Frage:

    Wenn meine Süße ihre Tage hat und mir trotzdem etwas gutes tun will, dreht Sie sich oft auf die Seite und drückt ihren Po gegen meine Penis. Ich beginn dann mich zwischen ihren Bäckchen zu reiben, während Sie ihr Becken rythmisch bewegt. Das erregt mich sehr, so dass ich häufig schnell komme. Ich finde es auch schön, wenn Sie ihren Tanga anbehält.
    Ich habe noch aber noch nie irgendwo von dieser Praxis gehört oder gelesen.

    Macht ihr sowas auch? Findet ihr das als Mädels irgendwie komisch?

    Danke!
     
    #1
    flocker, 28 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    jo.. kann schonma vorkommen das er das mal kurz macht.. aber als eigentliche Sexpraktik haben wir das bis jetzt noch net entdeckt ^^

    *G aber wäre ja mal auszuprobieren^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  3. MannaM
    Gast
    0
    Machen wir auch öfter...ich finds auch geil....:smile:
    Sie mags auch gern, wenn sie meinen Penis auf ihrem Arsch spürt...ausserdem kann man sie dabei auch noch glichzeitig fingern..:smile:
     
    #3
    MannaM, 28 Februar 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also wir machen das manchmal morgens beim aufwachen, wenn man so aneinander gekuschelt daliegt. dann bewege ich halt ein bisschen meinen hintern, ihm gefällts und danach folgt eben das ausgedehnte programm...
     
    #4
    Chérie, 28 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich käme mir da ein wenig doof vor!
    Wenn wir noch was anhaben und ich auf ihm sitze und er durch ein wenig simulieren erregt wird, schlafe ich ja schon fast ein, da mir das mit Klamotten nichts bringt *g*
     
    #5
    Honeybee, 28 Februar 2004
  6. flocker
    Gast
    0
    also so meinte ich das auch wieder nicht.

    Wir sind schon ausgezogen, nur dass sie eben manchmal ihren slip anbehält.

    Aber wenn du schreibst, du kämst Dir doof vor, wie meinst du das denn? Sie sagt immer, dass sie das gern für mich macht, aber ich hab ein bisschen angst, dass sie sich dadurch doch ein bisschen "zum objekt" herabgestuft fühlt.
    zu recht?
     
    #6
    flocker, 28 Februar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich find des auch recht angenhem. wenn er überhaupt so hinter mir liegt *hrhr

    na ja.. also wenn er dabei mich net fingern würd oder sowas.. dann käm ich mir da auch doof vor *GG
    solang es nur der String an Klamotten wäre gehts ja.. da kann man ja schnell reingreifen *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja er findet das dann höchsterregend und ich könnt nebenbei häkeln, das ist schon recht komisch.
    Selbst wenn wir nackt wären wäre die Situation so :grin:

    Sex zwischen den Brüsten ist da zB was anderes, da kann ich wenigstens seinen Schwanz angucken und werde dadurch wenigstens ein bißchen erregt *gg*
     
    #8
    Honeybee, 28 Februar 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ROFL Honeybee...

    also für häufiger wäre das für mich auch nix..

    Zum zweiten... mein Schatz is bei sowas seeeeehhhr ungeduldig und will immer rein stecken *GG

    Aber als ausgenutzt oder ähnlichem würd ich mir da net vorkommen.. *G allerdings darf er sich dann net danach entspannen.. sondern muss mir au nen Höhepunkt verschaffen *lol weil, wenn er so rumstöhnelt usw. ... werd ich meistens mit geil *G
    Was jetzt net heissen soll, dass ich das bei allem so seh *G.. wenn ich halt net komm oder bock hab ihm einen zu blasen is das ne andere Sache..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  10. flocker
    Gast
    0
    ok! ist es egoistisch von mir? aber es ist schön! Komm mir dabei aber manchmal selbst doof vor, deshalb frag ich ja auch.

    und reinstecken darf ich während ihrer tage nicht (versteh ich ja auch)

    Achso ist übrigens ne WE Beziehung, kommt also schon manchmal vor, dass ich drauf angewiesen bin
    .
    wenn sie mag, tu ich aber nichts lieber als mich zu revanchieren. :zwinker:
     
    #10
    flocker, 28 Februar 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    "Achso ist übrigens ne WE Beziehung, kommt also schon manchmal vor, dass ich drauf angewiesen bin"

    OAHR wenn mir das mein Freund sagen würd, der hätt so ne Backpfeife verdient ^^ ich führe auch ne Wochenendbeziehung was aber net heisst, das wir jedes mal wenn ich zu ihm komm, wir sex haben müssen.. ^^
    Und wir sehen uns nur ca einma im Monat.. wenn überhaupt..

    Also DAS klingt egoistisch... was da oben von dir steht *g

    Ansonsten kann jeder machen was ihm gefällt ^^

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schon mal an 69 oder Anal gedacht? :zwinker:

    Wenn deine Freundin dabei freiwillig mitmacht, dann wird sie es schon mögen...

    Ich wünschte mein Freund würde mal sowas sagen (von wegen "darauf angewiesen"), hab ich wünschte er wäre ein wenig sexistischer *gg*

    Aber in einer normalen Situation kommt mir die Aussage auch ein wenig komisch vor
     
    #12
    Honeybee, 29 Februar 2004
  13. flocker
    Gast
    0
    natürlich macht sie es freiwillig!!!
    Aber sie weiß auch, dass es mir ziemlich gut gefällt!
    Naja und was das mit der WE-Beziehung angeht. Wenn wir das ganze We zusammen sind und sie immer so süß und immer so lieb ist und wir uns immer anfassen und, naja irgendwann bin ich dann wirklich drauf angwiesen.

    würd mich aber nicht neben ihr selbstbefriedigen :zwinker:
     
    #13
    flocker, 29 Februar 2004
  14. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Finden

    wir auch ziemlich geil,meine Frau findet es auch ziemlich geil wenn ich dann auf ihre Pobacken abspritze.
     
    #14
    Bärchen10, 29 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht? Das mache ich fast jedes mal *gg*
     
    #15
    Honeybee, 29 Februar 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich find trotzdem das du net drauf angewiesen bist ^^ *GG
    SB wäre zum Beispiel auch ne Möglichkeit.. *G

    ha ja.. das du sie net zwingst glaub ich dir.. und wenn es euch beiden spass macht, brauchst dir ja keine SOrgen zu machen *g

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004
  17. flocker
    Gast
    0
    na siehst du! ich reib mich eben an ihrem po und sie reibt ihren po an mir.
    (frag mich nur warum ich ausgerechnet das so scharf finde)

    find ich besser als sb und ich glaub sie auch. würdest du es echt besser finde, wenn sich dein Freund einen runterholt?
     
    #17
    flocker, 29 Februar 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha ja.. wenn er sich einen runterholt würde ich weiter machen *GG oder direkt anfangen.. umgekehrt genau so..

    na ich kann net sagen was ich lieber hätte.. da ich das soo noch net gemacht hab.. das mit po an penis reiben *G nur ma so ansatzweise..
    aber wenn es ihm vergnügen bereitet und mir auch spass macht hätt ich da türlich nix gegen..

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004
  19. Also ich hab das noch nie gemacht find die Vorstellung aber äußerst :drool:
     
    #19
    *Schmusetiger*, 29 Februar 2004
  20. Chicy
    Gast
    0
    wenn ich das richtig verstanden habe: du reibst deinen Schwanz zwischen ihre Pobacken oder nur jetzt am Po :confused:
     
    #20
    Chicy, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiben statt Sex
mucuk112
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2015
16 Antworten
Rudolf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2014
5 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2013
6 Antworten