Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Rande der Verzweiflung: Braune Boots

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 23 September 2007.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kriege die Krise.
    Seit Stunden wühle ich mich durch Mailorder, Google, eBay und co. und finde: nix.

    Ich brauche Stiefel.
    Nun bin ich weder Fan von diesen Moonboots, noch von irgendwelchen hochhackigen.
    Sie müssen bequem sein.

    Nun ist meine Wahl... mal wieder... auf die guten alten "Springerstiefel" gefallen.
    Gibt es ja mittlerweile auch ohne Stahlkappe, denn ganz so klobig, wie die, die ich schon habe, sollen se net aussehen.

    Problem: sie sollen braun sein.
    Noch größeres Problem: es gibt keine ?!?!

    Ich finde immer nur "cherry" oder sowas...
    Außer von Dr. Martens. Die würde ich ja zur Not auch nehmen... aber da finde ich keine, die hoch genug sind...

    Wo wir dabei sind, von der Farbe mal abgesehen und unbedingt im Hinblick darauf, dass ich super gerne Röcke mit allen möglichen Strumpfhosen usw. trage, welche Höhe fändet ihr schöner?
    Die (14 Loch)
    [​IMG]

    Oder die (8 Loch)
    [​IMG]

    Im Übrigen habe ich schon 20-Loch Stiefel in schwarz mit Stahlkappe (abgenäht).

    Also... sollte ich die Hohen nehmen?
    Sehen die kurzen zu kurzen Röcken auch was aus?
    Sollte ich zur Not Schwarze nehmen, oder diese cherry?
    Wie passt dieses "cherry" zu einem normal-braunen Rock? Wie passt es zu einem hellbraunen Ledermantel? Geht das?

    Und vorallem: WO GIBT ES BRAUNE STIEFEL? Hilfe :geknickt:
     
    #1
    User 12616, 23 September 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    widersprechen sich die beiden begriffe springerstiefel und bequem net?:engel:
     
    #2
    User 12216, 23 September 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein, absolut nicht?!
    Also, ich kann, ohne Scheiß, stundenlang, sogar in den 20-Loch Teilen rumlaufen, ohne eine einzige Blase und ohne, dass mir die Füsse in irgendeiner Art und Weise wehtun.
     
    #3
    User 12616, 23 September 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    naja jeder wie er es mag!ich war beim bund immer froh wenn ich die dinger von den füssen hatte!:engel:
     
    #4
    User 12216, 23 September 2007
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Mir gefallen die Bilder überhaupt nicht. Ich finde, die sehen wahnsinnig klobig und schwer aus, außerdem glänzt das Leder (?) auf dem Foto, aber das muss ja sonst nicht so sein.
    Hast du mal an eine etwas "moderatere" Form gedacht? Zierlicher vielleicht mit dünnerer Sohle? Oder magst du sowas überhaupt nicht?
     
    #5
    cynthia_ann, 23 September 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich möchte schon solche in der Art haben. Dr. Martens wären noch eine Möglichkeit, aber die sehen ja fast genauso aus, sind nur dreimal so teuer.
    Aber die Form und die Art stimmen so schon mit dem überein, was ich in etwa haben will.

    Viel wichtiger sind meine Fragen...
     
    #6
    User 12616, 23 September 2007
  7. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich find sie schöner als die Stiefletten.
    Garantiert besser als die anderen.
    Hast du Bilder von den Schwarzen? Glänzen die nur auf Fotos so oder immer? Wenn ja, nimm die braunen Stiefel...
    Was ist "normal braun"? Hängt vom Braun ab würde ich sagen... wenns dir darauf ankommt, pinsel doch mal in Paint die beiden Brauntöne übereinander und schaus dir an.
    Das ganze in schwarz würde mir wesentlich weniger gefallen, denke ich.
    Ich sehe andauernd in allen möglichen Schuhläden welche... wenn du nicht so viel Geld investieren möchtest, hast du schonmal bei Ebay geguckt?
    Beispiel:http://cgi.ebay.de/Braune-Wildleder...ryZ80688QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    #7
    cynthia_ann, 23 September 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nicht, dass ich nerven wollen würde, ist bloß so dringend :schuechte

    Also... falls ihr mir keine Shops im Internet nennen könnt, wo ich solche Stiefel finde... vielleicht könnt ihr mir wenigstens noch ei paar Meinungen nennen?
    Sprich, ob ich mich für die 14 oder die 8 Loch entscheiden sollte und was ihr von der oben gezeigten Farbe in Kombination zu anderen, richtigen Bauntönen haltet... uuund so weiter.

    Dankeschön :schuechte

    EDIT:
    Habe hier noch welche gefunden, leider gibt es die nur in kurz, welche soll ich nehmen? *verzweifel*:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    (ich liebe Leomuster über alles!)
    [​IMG]


    Alsooo... sagt mir mal...
    ... welche von diesen Farbvarationen am besten zu allen möglichen Brauntönen und am besten zu allen anderen Farben und Mustern im Allgemeinen passt
    ... ob so niedrige Schuhe überhaupt gut in Kombination zu kurzen Röcken aussehen
    ... oder ausschließlich hohe Schuhen
    ... und ob ich mich, falls die Hohen doch besser wären für schwarz oder dieses "cherry" entscheiden sollte, wobei man auch hier bedenken muss, dass ich schon schwarze habe und es zu möglichst allen Farben und Mustern passen muss
    ... wie ihr die Leopardenstiefel findet :grin: Man bedanke meinen ungewöhnlichen Geschmack... aber passt das auch zu... einem braun-karierten Rock z.B.?

    Ich brauche ein paar Schuhe, die ich einfach immer anziehen kann...
    ... zum Arbeiten (lange stehen, viel laufen)
    ... zum spazieren gehen
    ... zum tanzen gehen
    ... für Konzerte
    ... für Festivals
    ... zu Röcken und Kleidern
    ... zu Jeans und Pullover (und für lange Hosen sind hohe Stiefel eben wieder lästig)

    Ich bitte um ein paar hilfreiche Antworten. Danke
     
    #8
    User 12616, 23 September 2007
  9. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    solche Schuhe wären zwar nix für mich- aber da ich gerade nicht schlafen kann will ich doch mal meine Meinung abgeben:grin:
    Zu deinen Fragen: zu kurzen Röcken gefallen mir hohe Schuhe besser, vorallem wenn diese noch relativ klobig sind. Wenn du schwarze bereits hast, würde ich die "cherry" nehmen, je nach Braunton kann das sicher passen und sonst hast du ja noch schwarze. Das Leopardenmuster ist nicht mein Fall, aber wens zu deinem Stil passt und dir gefällt - ist wenigstens mal was anderes:smile: Ich würde aber dazu nur was unifarbenes anziehen, kein Karomuster aufm Rock oder sowas, da es sonst too much ist und die Stiefel ja schon ein Eyecatcher.
     
    #9
    kiwi13, 24 September 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Welche du nehmen sollst, musst ganz allein DU entscheiden. DU musst schließlich darin rumlaufen. Du musst wissen, welche Dir am besten gefallen und in welchen Du am besten laufen kannst.
    Mir gefällt leider von Deinen kein einziger.
    Aber ich poste mal Alternativen - vielleicht ist ja etwas für Dich dabei:

    (alle von www.otto.de)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #10
    Klinchen, 24 September 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Mal davon abgesehen, dass ich solche Schuhe niemals mit Röcken kombinieren würde, würde ich dann schon die etwas höheren/längeren Schuhe nehmen.
    Auch würde ich sagen, dass diese Farbe nicht wirklich zu braunen Röcken passt?! Müsste halt dazu den Rock sehen.
     
    #11
    C++, 24 September 2007
  12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde die dunkelbraunen 8-loch nehmen - die gefallen mir richtig gut und kenne auch leute, die diese haben.

    leofell würde ich persönlich nicht nehmen, weil die doch sehr speziell sind und solche schuhe ja eine anschaffung für mehrere jahre sind (sprich: mir würden sie langweilig werden). die weinroten nicht, sind zu braun nicht schön.
     
    #12
    taitetú, 24 September 2007
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich find die hohen immer schöner. je höher desto besser.aber da ich zu faul zum schnüren bin und sie scheiße sitzen,wenn man sie nciht ganz zuschnürt, nehm ich für den alltag immer 8-10 loch stiefel.
     
    #13
    Sonata Arctica, 24 September 2007
  14. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die 14er gefallen mir besser.

    Was ist denn mit denen hier: http://www.1headshop.com/images/kategorie3/st0046.jpg ?

    Allgemein finde ich, dass schwarz besser zu allen möglichen Mustern und Farben passt. Braun kann ich mir - sofern es ein dunkles Braun ist - immer noch recht gut vorstellen, aber gerade wenn es um schrille Farben (quietsch- -orange, -pink, -lila oder -grün) geht, glaube ich eher, dass schwarz die bessere Wahl wäre.
     
    #14
    PiperMaru, 24 September 2007
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mich für die dunklen 8-Loch entschieden.
    Sind wohl am praktischsten, zumal ich ja schon schwarze 20-Loch habe.

    Danke für eure Hilfe :smile:
     
    #15
    User 12616, 24 September 2007
  16. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr schön - ich beneide dich drum :tongue:
     
    #16
    taitetú, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rande Verzweiflung Braune
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten
CosmicGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2013
11 Antworten
Test