Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abd
    abd
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    2
    nicht angegeben
    20 April 2010
    #1

    Am Samstag Date in fremder Stadt - wo übernachten, wenn nicht bei ihr?

    Hallo, ich treffe mich am Samstag mit einer Frau und wir haben bereits eine Übernachtung in einer auch von ihr entfernten Stadt vor. Ich suche gerade alle Hotels dieser Stadt im Internet und per Telefon ab, aber keines scheint an diesem Wochenende frei zu haben. Bei den Pensionen das Gleiche.

    Angenommen, wir fahren dahin und finden bis dahin noch immer nichts: Gäbe es noch eine Alternative oder müssten wir dann wirklich im Auto schlafen? Das wäre für mich der Supergau. :mad:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 April 2010
    #2
    Ist das Euer erstes (reales) Treffen? Suchst Du denn jetzt nach einem bzw. zwei Einzelzimmer(n) oder nach einem Doppelzimmer? Denn beim ersten Treffen direkt eine gemeinsame Übernachtung kann heikel sein, wenn die Chemie dann doch nicht stimmt. Ganz unabhängig vom Thema Sex.

    Ggf. in einem größeren Radius suchen, auf Hostel ausweiten, übers Zelten nachdenken...
    Vermutlich überlegte ich, eine andere Stadt anzusteuern. Wenn Ihr kein spezifisches Programm in der geplanten Stadt habt, dann verlegte ich das Treffen wohl in einen anderen Ort - es geht ja um Euch und ums Kennenlernen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 April 2010
    #3
    Vielleicht solltet ihr erst checken, ob es eine freie Übernachtungsmöglcihkeit gibt und dann planen.
    Ich empfehle einen Anruf bei der Tourismuszentrale in der Stadt. Die können am besten Auskunft über freie Kapazitäten geben.
     
  • matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    20 April 2010
    #4
    Also wenn du nicht zwei Einzelzimmer findest, solltet ihr auf eine andere Stadt ausweichen, ggf. auch auf die Stadt, wo sie wohnt (so reduziert ihr die Kosten auf ein Einzelzimmer). Ein Doppelzimmer ist für's erste Date ein wenig übertrieben ... und selbst wenn es euch so übermannt, könnt ihr ja noch beide in einem der Zimmer übernachten.
     
  • pelendur
    Öfters im Forum
    268
    53
    27
    nicht angegeben
    20 April 2010
    #5
    mir wuerde nur noch hostel einfallen. bzw couchsurfing. ist ideal wenn ihr nicht am gleichen ort uebernachten wollt, also haus, ... wohnung
     
  • kinkyvanilla
    0
    20 April 2010
    #6
    Ja find ich auch, kommt wahrscheinlich am billigsten, wenn ihr euch auf sowas einigt.
     
  • celavie
    celavie (36)
    Sehr bekannt hier
    1.359
    198
    683
    Verheiratet
    20 April 2010
    #7
    Cool, ich würde auch beim 1. Date couchsurfen! Das ist mal was anderes als die blöde Kaffee- oder Cocktailtrinkerei. Klasse!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 April 2010
    #8
    couchsurfing.com
     
  • abd
    abd
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    2
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #9
    Ja, ich habe inzwischen ein Doppelzimmer gefunden. Wir haben uns schon mal vor 3 Wochen getroffen. Allerdings wollte sie da noch nicht so viel. jetzt schon.

    Wie ist das in so einem Hotel eigentlich: Ich habe nur gesagt, daß ich vor 18 Uhr komme. Bedeutet das, daß ich auch um 10 uhr morgens antanzen darf? nicht, daß dann noch die alten kunden im zimmer sind. oder muss das immer abgeklärt sein, die dame fragte nämlich nicht danach?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 April 2010
    #10
    Frag halt nochmal, ab wann du einchecken kannst.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #11
    Vielleicht rufst du mal an und fragst? Meist muss man bis 11 das Zimmer geräumt haben, aber das mag von Hotel zu Hotel verschieden sein. Wieso fragst du denn erst, ob du vor 18 uhr einchecken kannst, wenn du um 10 Uhr morgens reinwillst? Ist doch total missverständlich :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste