Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Samstag isses wiedermal so weit... Konkurrenzkampf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 15 April 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hi,
    Naja, Kampf is wahrscheinlich das falsche Wort. Also es sieht so aus: am Samstag treffen wir uns (wir=die halbe Klasse) alle in der Stadt. Ich hab mich kürzlich in eine aus unserer Klasse verliebt. Oh Gott Sie is so lieb mit ihren großen Augen und ihrem Näschen :verknallt. Wie auch immer, wie es das Schicksal so will, hat sich mein Sitznachbar=bester Kumpel auch in sie verliebt. Und beide kommen morgen, Samstag, in die Stadt.
    Wir beide haben bis jetzt noch kaum mit ihr geredet, aber sie scheint uns beide zu mögen. Er hat den Vorteil, unheimlich schlank zu ssein, im Gegenteil zu mir, siehe Foto.
    Wir haben uns bis jetzt eigentlich kaum über sie unterhalten....
    Ich will sie diesen Samstag auf jeden Fall ein bisschen für mich gewinnen, also wenn ihr da vielleicht Tipps hättet...
    Ich muss nämlich auf jeden Fall was ändern. Ich will kein Arschloch sein, so wie in manchen Threads beschreiben, aber ich schein tatasächlich zu nett zu sein.
    Greetz,
    Christian
     
    #1
    faKe, 15 April 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    ...wenn es dein bester freund ist, würde ich mir gut überlegen ob ihr beide in konkurrenz antreten wollt. diese freundschaft wird daran zugrunde gehen, das garantiere ich dir. weil, wenn einer sie abkriegt, dann muss der andere, falls ihr was zusammen macht und sie ist dabei, ertragen, dass du sie hast, und nicht er, oder anders rum.

    inv_
     
    #2
    re_invi, 15 April 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Oh Mann...
    naja also zu meinem sitznachbar:
    was mädchen angeht, is er ein rechter fraggy (noch nie iene freundin gehabt, noch nie gekeut=zungenkuss oder sonstwas...)
    er war am skikurs auch verliebt. ich hab ihn zwar immer wieder ermutigt, aber erwollte sie einfach nicht ansprechen.
    aber ich will auf keinen fall, dass wir daran zugrunde gehen... was kann ich tun???
     
    #3
    faKe, 15 April 2005
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hört sich ja fast so an , alsob du deinem Freund eigentlich keine Chancen bei ihr einräumst...-Es kommt allerdings nicht auf die Jungfräulichkeit an oder auch nicht ob er schonmal geküsst hat etc. , denke das wird die Frau reichlich wenig interessieren :zwinker:

    Wenn ihr sie beide haben wollt, dann ist es echt sehr gut möglich , dass eure Freundschaft daran zerbricht. Außer natürlich ,dass sie letzendlich keiner von euch beiden bekommt... :tongue:
    Wenn ich in deiner Lage wäre bzw. als ichs war , habe ich mich mit meinem besten Freund darüber sehr viel geredet und es gab eigentlich keinerlei Konkurrentdenken.
    Ihr müsst einfach wissen was euch wichtiger ist. Die Frau die ihr beide noch garnicht recht kennt oder eure Freundschaft die euch beiden sicher wichtig ist...
     
    #4
    0LoveAngel0, 15 April 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also versuch doch erstal mit ihr zu reden...ein gesprächsthema über die busfahrt oder die letzte klausur wirds sich schon finden...wenn sich gelegenheit ergibt frag sie ob ihr vllt mal ins kino gehen könnt

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 15 April 2005
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    wie gesagt, konkurrenzkampf is kein gut gewähltes wort...
     
    #6
    faKe, 15 April 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also er ist jetzt dein feind nicht mehr dein freund. wenn er aber ein fraggel ist, dann musst du es ihm nicht direkt auf die nase binden.
     
    #7
    largerthan..., 15 April 2005
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    was??? mien feind??? bist du völlig irre?? hast du echt geglaubt, ich würde ihn jemals wegen eines ädchens aufgeben?? vielleicht ne woche, ja, aber er is ganz bestimmt nicht mein feind!
     
    #8
    faKe, 15 April 2005
  9. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    dann ist sie auch nicht so wichtig.
     
    #9
    largerthan..., 15 April 2005
  10. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Du scheinst ja ganz gute Chancen zu haben, dass es für dich besser laufen wird, als für deinen Freund. Deswegen würd ich sie nicht total umschwärmen und anmachen. Sei einfach du selbst und unterhalte dich mit ihr. So kommt es deinem Freund auch nicht so vor, als wenn du sie ihm vor der Nase wegschnappst! Wenn es gut läuft, dann kannst du am Ende oder etwas später mal fragen, ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt.
    Denk aber daran, dass so eine Freundschaft wichtiger ist. Ich weiß ja nicht, wie es bei deinem Freund so aussieht. Also ob er sauer wär oder es nur so eine Schwärmerei für das Mädchen ist und er sie dir nachher gönnen würde, wenn du sie hast. Oder kam er mal zu dir an und meinte, dass er total verliebt in sie ist und sie gerne haben möchte? Dann wär das nämlich schon etwas kritisch..
     
    #10
    DizzyWizzy, 15 April 2005
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    typen wie du haben echt keine ahnung von irgendwas
     
    #11
    faKe, 16 April 2005
  12. ich seh auf dem foto nichts :zwinker:
     
    #12
    Wohl$tandskind, 16 April 2005
  13. Royal TS
    Gast
    0
    setze niemals ne Freundschaft zu nem Kumpel für ne Frau aufs Spiel, es sei denn du kannst dir 100% sicher sein das das was längeres wird, aber da man sich da nicht sicher seine kann....

    Ich habs gemacht und bin (natürlich) damit auf die Fresse gefallen :cry:

    Ok bei mir wars etwas anders als bei dir, bei eurer Situation sollte er das akzeptieren können, erzähl ihm die wahrheit.
     
    #13
    Royal TS, 16 April 2005
  14. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    ich war mal in einer ähnlichen lage, ich wollte was von nem mädel und als sie mir klar machte, dass sie "nur" freundschaft will, hat er sich an sie rangeschmissen um zu zeigen, was er für ein toller hecht ist. nur hat sie das gemerkt und ihn abgelehnt, was ihn maßlos erzürnt hat!
     
    #14
    andi86, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samstag isses wiedermal
Malina
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2012
2 Antworten
tofast
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2011
3 Antworten
Julipinguin
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2010
2 Antworten