Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Samstag zum Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 15 Juli 2006.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

    Kann mir bitte jemand mal schnell sagen, ob ich, wenn ich dieses Quartal bei meinem Zahnarzt schon die 10 EUR bezahlt habe, ich diese nochmal zahlen muss, wenn ich heute zu einem anderen gehe, der Notdienst hat??



    Alternativ meien Frage: Mir wurde am Montag ein unterer Weisheitszahn entfernt. Seit Mittwoch lockern sich die Fäden, gestern war ein Großteil raus und heute sind die komplett raus - was heisst, dass das Loch quasi offen ist. Ist das schlimm????
    Vor allem habe ich einen ganz fürchterlichen Geschmack/Geruch im Mund, ist das normal??


    Danke..
    Lisa
     
    #1
    Lisa, 15 Juli 2006
  2. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wenn du zum Notdienst musst, dann musst du die 10 Euro noch mal bezahlen.

    Zu der anderen Frage kann ich dir leider nichts sagen.
     
    #2
    fragment, 15 Juli 2006
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nimm einfach mal die Quittung mit. Aber Notdienste nehmen AFAIK nochmal 10 Euro.
     
    #3
    User 631, 15 Juli 2006
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    Lisa, 15 Juli 2006
  5. Melli82
    Melli82 (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hi,
    der schlechte Geschmack/Geruch deutet auf eine Entzündung hin. Am besten Du spülst bzw. gurgelst dreimal täglich mit Hexoral, bis die Wunde wieder verschlossen wurde.

    Gute Besserung!
     
    #5
    Melli82, 15 Juli 2006
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich geh in 2h zum Notdienst...

    Der schlechte Geruch ist eigentlich schon ein paar Tage...oh je oh je... hast Du eine Ahnung was dann gemacht wird?? Ich muss doch nicht etwa ein Antibiotikum nehmen????
     
    #6
    Lisa, 15 Juli 2006
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls es wen interessiert... war beim Arzt, musste keine Praxisgebühr zahlen und es ist alles in Ordnung. Sie hat die Wunde ausgespült und eine Tamponade reingemacht. Und Montag hab ich eh meinen regulären Termin.
     
    #7
    Lisa, 15 Juli 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh, tut bestimmt höllisch weh :ratlos:
     
    #8
    concept, 15 Juli 2006
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Nee, tut es nicht! :smile:

    Fühlt sich zwar etwas unangenehmer an als vorher, aber es tut nicht weh!
     
    #9
    Lisa, 15 Juli 2006
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ja das kenne ich..ich hab auch gedacht hört das mal mitm stinken auf :smile2: dann hab ich auch gespütl mit hexoral und das is das wundermittel ...perfekt auch bei kleinen aufrissen oder so nehm ich das und da wirkt suuper

    dir noch gute besserung :smile2:
     
    #10
    derunglückliche, 15 Juli 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Glück das ich meine Weisheitszähne behalten darf, obwohl sie kreuz und quer im Kiefer liegen.
     
    #11
    Gravity, 16 Juli 2006
  12. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn sie wirklich kreuz und quer im Kiefer liegen, dann müssen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann raus.
     
    #12
    Sonnenstrahl111, 16 Juli 2006
  13. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie liegen im Unterkiefer Waagerecht und sind zu dreivierteln im Kiefer versteckt. Die im Oberkiefer haben eine 45° Neigung nach vorn. Und sind auch nur zur Hälfte außerhalb des Kieferknochens.
    Der Kommentar vom Zahnarzt: "Da wollen wir lieber keine schlafenden Hunde wecken."
     
    #13
    Gravity, 16 Juli 2006
  14. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Bei mir war es ungefähr eine vergleichbare Situation und er hat so etwas ähnliches gesagt.
    Verwunderlicherweise hat er dann 6 Monate später gesagt, dass sie unbedingt raus müssen.

    Muss natürlich bei dir nicht so sein, aber wie sagt man so schön, du bist zumindest vorbelastet.:zwinker:
     
    #14
    Sonnenstrahl111, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samstag Zahnarzt
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2016
36 Antworten
abd
Off-Topic-Location Forum
22 April 2010
10 Antworten
babyStylez
Off-Topic-Location Forum
2 August 2007
25 Antworten