Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Strand schlafen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hasi, 27 Mai 2003.

1. Hasi
    Gast
    0
    So, hab da mal eine Frage!! Und zwar ist ja am Donnerstag Himmelfahrt.. Fahre mit meinem Freund zu seinen Eltern. Und dort wird dann mächtig gesoffen... *jajaja*
    Tja, und nun meine Frage..
    Wir wollen dann am Strand schlafen!! Aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.. Es schlafen noch mehrere dort. Und die werden alle schön dicht sein.. :eek:

Was würdet ihr machen?? Auch am Strand schlafen????

Bin noch am ringen.. Weiß net, was ich machen soll.. :ratlos:

Hasi, 27 Mai 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja erstmal würd ich sagen "warum nicht". ich mein seine eltern werden ja da sein, und dein freund auch. und ein paar mädels sicherlich auch.kommt halt drauf an. kann dein freund dir erzählen wie sonst so abgelaufen ist??da kannste immer noch entscheiden.

Gruß Lissy_20

User 4030, 27 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    naja, ich denke mal, dass seine eltern nicht da sein werden.. kann ich mir nicht vorstellen.
    ich werde ihn heute mal fragen, wie das sonst so abgelaufen ist.. hab ja noch einbissl zeit umzuentscheiden *gg*

Hasi, 27 Mai 2003
  4. Nightfly
    Gast
    0
    Hmmm besoffen am Strand schlafen....fliegt ihr nach Malle?:grin:

Ne mal im Ernst:
    Wenn ihr nicht alleine seid, sondern noch mehr Leute kommen werden, dann würd ich mir keine Sorgen machen. Ihr zwei alleine allerdings....naja ich weiss nicht....
    Ausser dein Freund erzählt jetzt irgendwelche Schauergeschichten vom letzten mal, dann würd ich mirs auch noch mal überlegen.

Nightfly, 27 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    ne fliegen net nach malle.. fahren nach mecklenburg-vorpommern.. also nicht ganz malle :grin:

Hasi, 27 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht ein bisschen kalt? Ich habe das auch schon gemacht, einfach abends auf dem Handtuch liegengeblieben und weggeratzt. Allerdings war das im Sommer! Wir wollten nämlich keine Unterkunft suchen für die eine Nacht und haben sowieso nur 5 Stunden geschlafen. Wird halt ziemlich hektisch dort morgens und man muss sich auf seinen Rucksack legen, damit nichts abhanden kommt :smile:

Lila, 27 Mai 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    also ich würds auf jedenfall mal mchenis soo geil -> portugal am strand liegen --> war wärmer aber mit den wellen aufwachen is geil

Standbye, 27 Mai 2003
  8. ich würds machen is doch ma bestimmt saugeil und ich mein wenn du nich allein bist wo isses problem? :grin:

[DeepBlackGirl], 27 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    wo das problem ist?? tja, nur besoffene :grin: und es ist nicht so warm... mal gucken, werde das wohl spontan entscheiden :cool:

Hasi, 27 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn's warm genug ist, bzw ich nen gescheiten Schlafsack hätte, würd ich's machen.

Unterm freien Himmel schlafen ist genial.

MooonLight, 27 Mai 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn es nicht so kalt ist, warum nicht! Angst braucht ihr ja auch nicht haben, sind ja anscheinend genug Leute da. Also ich würde es machen!

ToreadorDaniel, 27 Mai 2003
  12. mit besoffnen kann ma doch ach viel spaß ham odda sauf halt mit dann merkst garnich das du nur unter besoffenen bist :grin: :grin: :grin:

[DeepBlackGirl], 27 Mai 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Am Strand schlafen?! Is doch schön wenns warm genug is - mach das :smile:

kaninchen, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...