Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am tel erzählen, dass man es sich gemacht hat

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von iaminlove, 7 März 2005.

  1. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hoi,

    wie würdet ihr darüber denken, wenn euer partner euch am telefon erzählt, dass er/sie es sich gerade gemacht hat oder halt noch macht? also sich selbst befriedigt?

    habs nämlich heut mal meiner freundin erzählt und ihr war das glaube eher unangenehm.....sehn uns übrigens die woche über nicht :link:
     
    #1
    iaminlove, 7 März 2005
  2. rosaUhellblau
    0
    edit
     
    #2
    rosaUhellblau, 7 März 2005
  3. Baphomet
    Gast
    0
    meine freundin geht voll darauf ab

    also wir erzählen uns es auch immer am internet so...

    ich finds toll :grin:
     
    #3
    Baphomet, 7 März 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hab einfach nur gefragt:
    War es schön für dich ?
    Und das meinte ich ehrlich !
    Hey, SB ist was ganz natürliches und wer das nicht versteht der hat irgend ein Problem ... (Meine bescheidene Meinung :schuechte )
     
    #4
    waschbär2, 7 März 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn er sich während des Telefonats befriedigen würde, könnt ich damit nicht viel anfangen... auf alles was in Richtung TS geht, steh ich nämlich gar nicht.

    Wenn er mir sagt, dass er sich heut, eben oder wann auch immer einen runtergeholt hat, dann ist das natürlich kein Problem. Da sprechen wir eh ganz offen drüber.
     
    #5
    User 7157, 7 März 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    is das nicht normal dass man sich mit sowas gegenseitig anstachelt, in einer Beziehung? :eek4:
     
    #6
    Alvae, 7 März 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich fände das absolut total GEIL!! :drool: [​IMG] [​IMG]
     
    #7
    Sweetlana, 7 März 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es kommt auf die Situation an...

    Wenn ich mit ihm über die neuesten Nachrichten diskutiere, würde ich es nicht begrüssen wenn er plötzlich davon redet, was er grad geile Gedanken hat..

    Sind wir eh bei dem Thema, bzw. spricht er mich darauf an, wäre es für mich eher kein Problem...

    Aber alles in Maßen, also mich anrufen um sich besser einen runter holen zu können würd ich net mit machen...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    DITO. ist wirklich sehr situationsabhängig.
     
    #9
    swisspacha, 7 März 2005
  10. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find´s gut! Egal ob am Telefon oder per ICQ. Und auch egal ob er grad fertig ist oder dabei. Wobei... ich glaub ich würde dann doch lieber mitmachen :engel:
     
    #10
    Tilly, 7 März 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist bei uns eigentlich Gang und Gebe. So wie man erzählen würde: "Heute war ich bei der Bank und hab ein Konto eröffnet." "Vorhin hab ich mir nen geilen Film angeschaut und mich dabei gestreichelt."
    Dass er es in nem unpassenden Moment sagt, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst fängt er ja auch nicht mitten im Gespräch ein anderes Thema an?
    Würde er mich extra anrufen, um mir zu erzählen, dass er es sich gerade im Moment macht, fände ich das wahrscheinlich merkwürdig. Und ich kanns mir auch nicht vorstellen, das ist absolut nicht seine Art.

    Vor ein paar Tagen hat mein Freund genau währenddessen angerufen. Da konnt ichs mir nicht verkneifen, ranzugehen und ihm davon zu erzählen :zwinker:
     
    #11
    Olga, 7 März 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso! :zwinker: Was auch ganz nett sein kann, ist ein Video von der Schandtat zu bekommen! :grin:
     
    #12
    StolzesHerz, 7 März 2005
  13. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Oder ne MMS :zwinker:
     
    #13
    Tilly, 7 März 2005
  14. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Während des Telefonierens fände ich es ziemlich unpassend, wenn mein Freund sich einen runterholen würde. Wenn er mir aber erzählt, daß er es vorher gemacht hat: warum nicht??
    Ich selber würde ihm sowas aber nie am Telefon sagen :smile:
     
    #14
    Jana-HD, 7 März 2005
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würds gemein finden das ich das net war der sie befriedigt hat *g* sb is völlig normal, hab auch kein prob damit es anderen leuten oder meiner freundin zu sagen
     
    #15
    Black Devil, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tel erzählen man
Chris83K
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2009
41 Antworten
Henk2004
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2005
22 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2004
28 Antworten
Test