Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am Telefon, ganz schnell bitte!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kai__1984, 27 April 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Ich war gestern in der Disco und hab da ein wirklich hübsches Mädchen kennengelernt, ich hab allerdings nur 5-10 Minuten mit ihr unterhalten da sie dann leider los musste.
    Sie hat mir ihre Nummer gegeben und gesagt das ich sie heute abend anrufen soll. Soweit alles klar, aber wie zieh ich jetzt ein Gespräch auf das nicht total langweilig ist, über was soll wir reden, was soll ich fragen? Ich weiss ja gar nicht was sie mag nicht das ich es auf eine Art versuche die sie total doof findet

    bitte helft mir schnell
    schon mal danke
    KAi
     
    #1
    Kai__1984, 27 April 2003
  2. *hehe* des problem kenn ich doch...hab auch immer gedacht, hilfe was red ich wenn der un der anruft...aber meist ergibt sich das von allein. wenn sie nicht unbedingt wer ist, die nur vor sich hinschweigt, sollte es da denk ich mal eigentlich keine probleme geben. könnt euch doch über hobbys, musik, filme (vielleicht den gestrigen abend?) unterhalten...da findet sich bestimmt was :smile: und was sie mag und was nicht, kannst du wohl erst rausfinden, wenn du öfter mit ihr telefoniert hast oder dich mit ihr triffst...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 27 April 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    fürs nächste mal: mach dir ne liste mit fragen bzw dingen die du erzählen kannst! ansonsten: immer reden, solange es nicht total schwachsinnig ist.. es wird sie schon interessieren!
     
    #3
    Woohoo, 29 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Du kannst sie ja fragen ob sie öfters in diese Disco geht und ob ihr vielleicht mal zusammen hingehen wollt.
    Oder frag sie nach ihren Hobbys, was sie für Musik hört, etc...

    PS: Sie weiss bestimmt auch nicht was sie sagen soll und ist mindestens so aufgeregt wie du!! :cool1:
     
    #4
    Jule, 29 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich fühl mit dir mein Freund *gg*. Ich find telefon pfui, da mach ichs lieber persönlich :grin:
     
    #5
    sum.sum.sum, 30 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einfach kennenlernen und rausfinden wer sie ist? Eben das selbe was man eh auch so im realen machen würd???
    Oder halt nicht anrufen wenn du dich nicht traust.

    PS: Wenn sie dir nach 5 Min die Nummer gibt scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein.
     
    #6
    mhel, 30 April 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    das problem kenn ich auch :grin:
    hab sogar immer richtig herzklopfen davor gehabt...
    naja aber bei mir war es so dass es sich alles ergeben hat und wenn mal eine pause ist dann frag sie was wie ob sie geschwister hat ob sie noch gerne in andere discos geht oder was sie sonst noch so macht...

    des wird schon :zwinker2:
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 12 Mai 2003
  8. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    1
    Single
    danke, das hab ich dann schonmal geschafft der rest kommt schon von allein
     
    #8
    Kai__1984, 16 Mai 2003
  9. na dann is ja gud :zwinker:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefon ganz schnell
spanky
Flirt & Dating Forum
28 November 2012
13 Antworten