Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Thread beteiligen obwohl nicht davon betroffen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nuffi, 11 Dezember 2006.

  1. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Was hällt Ihr von Personen die sich an einem Theard beteiligen obwohl Sie gar keine Erfahrungen damit gemacht haben und dies extra in einem Kommentar festhalten müssen?

    Also z.B. Wenn das Thema "Wie war euer erster Analverkehr?" ist, und darauf dann gewisse Antworten kommen wie; "ich hatte noch nie Analverkehr".

    Ich finde diese Kommentare echt nervend da sie überflüssig sind. Aber gewisse Leute trotzdem unbedingt sich daran beteiligen wollen obwohl Sie darüber nicht mitreden können.
     
    #1
    Nuffi, 11 Dezember 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, mit solchen Beiträgen hab ich keine Erfahrung.







    Ok, war nur ein Scherz. :schuechte Ich find es manchmal auch nervig, vorallem wenn im Anfangspost ausdrücklich danach gefragt ist, dass Leute antworten die selber schon Erfahrung mit einer Thematik haben.

    Man wird es aber kaum ändern können.
     
    #2
    metamorphosen, 11 Dezember 2006
  3. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Überlies diese Einträge! Oder willst Du hier Zensur einführen??
     
    #3
    Texterin, 11 Dezember 2006
  4. *Sonnenblume*
    0
    Es gibt definitiv schlimmeres! Außerdem bist du doch noch ganz neu hier und schon nervt dich was?!
     
    #4
    *Sonnenblume*, 11 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Was der kleinen wirklich auf den Geist geht... na ja das bin ich...
    Ich bin einer der "gewissen Leute", wollen wir wetten? :zwinker:


    Siehe den Tampon-Thread:

    Schon geil, wenn man noch nicht mal eine Woche dabei is und schon versucht andere in die Schranken zu weisen^^
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  6. *Sonnenblume*
    0
    :-D :-D :-D

    Oje du Armer! So schlimm bist du doch gar nicht! :zwinker: :knuddel:
     
    #6
    *Sonnenblume*, 11 Dezember 2006
  7. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    Ich weise niemand in die Schranken nur finde ich das Kommentare nur dann angebracht sind wenn jemand auch "mitreden" kann.

    Und obwohl ich doch erst eine Woche hier bin kann ich schon sagen, dass ich dich KeksKrümmel mit deinen Kommentaren die mehr Kritik als sinvoll sind; einer der doofsten Typen hier finde. Das hast du ausnahmsweise mal ganz richtig gesehen.



     
    #7
    Nuffi, 11 Dezember 2006
  8. der satz hört sich genauso an wie 'in deutschland gibts keine zensur' :smile:
     
    #8
    Chosylämmchen, 11 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Okay. Und wie willste das Problem lösen?
    Entweder kann man mit Kritik leben, oder nicht, ich finde Kritik in vielen Situationen angemessen, wenn die Begründung dabei ist.


    Off-Topic:
    Biste mir so sauer, weil ich dir in deinem "beurteilt mein Aussehen"-Thread gesagt hab das du "alles andere als hübsch" bist?
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  10. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    ...
    Off-Topic:
    Lies bitte mal ein paar Deiner Beiträge.
     
    #10
    tortenesser, 11 Dezember 2006
  11. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Du vergisst das es in jedem Staat Zensur gibt!!
     
    #11
    Texterin, 12 Dezember 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Und dann ?
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 12 Dezember 2006
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ach krümelchen... auch wenn sie keine ahnung hat, weiß ich was sie meint...
    und für solche posts wär irgendwie n script-kehrbesen nett, der die automatisch aussondert - aber so gut scripten kann niemand. :zwinker:
    nem mod die arbeit zumuten is auch am ziel vorbei - also leben wir damit.
     
    #13
    lillakuh, 12 Dezember 2006
  14. nein tu ich nicht, aber da hier die meisten deutschen sind, ist der deutsche staat wohl das beste beispiel. :zwinker:


    man könnte auch sagen 'deutschland sei eine demokratie' ist genauso nichtig wie das andere :grin: :engel:
     
    #14
    Chosylämmchen, 12 Dezember 2006
  15. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hmm. Es wird Dich erstaunen, aber Krümel halte ich, trotz seines Alters, aufgrund seiner Einstellung und seines gesunden Menschenverstands, für einen der weiseren und hilfreicheren User hier.

    Allgemein finde ich es immer recht merkwürdig, wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt, daher es einem klar sein sollte, daß es eben auch Leute geben wird, die nicht "ja und amen" und "weiter so" sagen, sondern evtl. auch Kritik üben oder mal nen dummen Spruch machen, und diese Leute, statt sie zu ignorieren, wenn sie doch so nerven, auch noch angreift und somit vermutlich herausfordert. Mir ist eine ehrliche kritische Meinung in deutlichen Worten allemal lieber als irgendwelches Weichspülergewäsch...
     
    #15
    och nö, 12 Dezember 2006
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Der Spam macht ein Forum doch erst liebenswert, ohne wäre es doch viel zu steril.
     
    #16
    DerKönig, 12 Dezember 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    dürfen jetzt auch nur DIE mitreden,die hier deiner meinung sind...?

    Oder haben die dann in diesem Thread nix zu suchen,wenn sie widersprechen...? :-D
     
    #17
    Sunny2010, 12 Dezember 2006
  18. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Auf welchen Planeten lebst Du !!!!!:ratlos:
    Bist Du schon mal außerhalb Deutschland gewesen?
     
    #18
    Texterin, 12 Dezember 2006
  19. ich bin schweizer...

    und wenn du deutschland als demokratie bezeichnest gerne doch, doch der begriff oligarchie passt hier viel besser dazu...

    aber natürlich findet man das ganze wissen einer person in einem post wieder, so das man sich seine meinung bilden kann und was behaupten kann...gratulation, ich kann das nicht...:smile:
     
    #19
    Chosylämmchen, 12 Dezember 2006
  20. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Aber Du bist Dir ganz sicher das die "neutrale" Schweiz als Demokratie durch geht??
    Du mußt noch sehr viel lernen Junge!
     
    #20
    Texterin, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread beteiligen obwohl
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
6 Antworten