Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am verzweifeln mit freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blairchen, 17 August 2005.

  1. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Üblen Streit mit freundin gehabt....Help!

    Hi leute...

    Bin schon seit drei Tagen am grübeln und vermisse meine freundin langsam.
    Fange ich erstmal von vorne an.
    Ich hab am Montag abend mit meiner freundin heftigen Streit gehabt.
    Es gib eigentlich nur um ein einziges Problem,das ich eigentlich auch erstmal näher erläutern sollte.
    Ihre damalige beste freundin hat mich und sie vor ca. 6-7Monate verarscht und richtig ausgenutzt. Sie hat ihr vorgeworfen, dass sie mit mehreren Jungs hintergeht und das sie eine schlampe sei. Man muss dazu sagen, dass Ihre Freundin etwas für mich übrig hatte und vllt deswegen diese sachen sagte?!
    Seitdem hat sie in der schule mit ihr öfters zoff und üblen stress mit und anderen gehabt. Das macht ihr schon seit paar Monaten richtig zu schaffen und letztens wollte sie ernsthaft wegen diesem Problem (auch andere) mit mir schluss machen, da sie mich nicht mit reinziehen wollte und jedesmal die schlechte laune auf mich überträgt.
    Das haben wir aber auch jetzt hinter uns (eine Woche) und am Montag war der entscheidende Tag dieses Streits.
    Sie erzählte mir, dass sie sich mit ihr einigermaßen wieder vertragen hätte und dass sie sie nicht mehr stresst etc.Ihre freundin wäre der Meinung, dass die ganzen Streitereien nicht sein mussten bla bla bla....
    Daraufhin meinte ich am Montag beim Tefeonat, dass ich das toll finde, dass sie sich wieder vertragen haben.Jedoch hoffe ich,dass sie sich nicht wie damals aufführen (vieles treffen,alles wieder zusammen machen,big party's etc).Sie antwortete,wenn das passiert,hab ich nichts dagegen?
    Ich war bei dieser Antwort sehr verblüfft, da diese Freundin damals fast unsere Beziehung zerstört und eine Probleme bereitet hat.
    Natürlich sagte ich ihr,dass ich nicht dafür wäre und das nicht ok finde,dass sie jetzt eine auf "heile Welt" tut...
    Sie antowrtete nur, dass das mit damals vorbei wäre und ich ja eh nicht schluss gemacht hab wegen der Intrige von damals was sie erzählte. Also kann sie sich ja wieder vertragen!(Ihre ANSICHT : JEDER MACHT MAL FEHLER! :schuettel )
    Dieses Thema war am Montag streitfaktor 10 und wir beide hatten noch nie so eine heftige Auseinandersetzung :frown:
    Plötzlich während des Streits fing sie an irgendwas mir vorzuwerfen.
    Ich hätte eine sms von einer freundin, wo halt "Kiss" zum schluss steht.
    Dazu muss man sagen, dass wir das damals beide abgestellt haben, weil ich bzw wir das nicht mehr gut gefunden haben, dass freunde/freundinnen von uns sowas schreiben.
    Ich erklärte ihr, dass diese sms bedeutungslos ist und ihr gesagt hab,dass sie das bleiben soll!
    Sprich sie hat mein Handy durchwühlt ohne das ich davon weiss.
    [zum kotzen No. 1 !]
    Sie faselte ständig hin und her..."na seit wann ist das mit der sms etc"
    und versuchte mir was zu unterstellen, was aber GAR NICHT der Wahrheit entspricht.
    Natürlich bin ich bei der Sache dann endgültig ausgeflippt.
    War tierisch sauer und nach einer halben stunde hatte ich echt kein bock mehr drauf und sagte: "Du siehst nicht wie ich mich gerade fühle und musst sowas heute abziehen,obwohl ich mich echt beschissen fühle. Darauf hab ich keine lust mehr und will nicht mehr darüber reden.Mach was du willst..."
    Hab aufgelegt und das wars! Hab ihr dann noch geschrieben und feddich ist.
    Sie schrieb die sms : Muss ja ein tolles flittchen sein,wenn du dich soo aufregen kannst..."
    Unglaublich oder?????? :flennen:
    An dem Tag gings mir echt nicht wohl! Hab ne dicke Entzündung am Finger gehabt und bekam an dem Tag zwei spritzen und erzählte ihr das natürlich zu anfang,aber so eine kacke hätte echt nicht sein müssen.
    Nach dem Telefonat musste ich auch ins Krankenhaus,weil ich dann plötzlich Fieber (wegen Finger) bekam und ich dann die Nacht da bleiben musste. Davon weiss sie aber nichts. Hab ihr nur geschrieben,dass ich evt. in KH muss,weil fieber etc...

    Nun habe ich knapp über 2/1 Tage nichts mehr von ihr gehört und vermisse sie auch schon,aber melden will ich mich auf jeden fall nicht. Denn ich erwarte irgendwie eine entschuldigung... :madgo:
    Bin sehr stur in der sache und hab meinen Ego und das sollte man wissen..
    Wir sind schon über 1Jahr zusammen und führen eigentlich auch eine tolle Beziehung...viel sexx,viel unternehmen und viel freunde halt.
    Aber in letzter zeit auch paar auseinandersetzungen...

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben und wie ihr diese bloede Streiterei findet und wer Recht hat.

    Danke fürs lesen...is auch nicht gerad wenig :cool1:

    Danke im voraus für eure Antworten...

    Blairchen
     
    #1
    Blairchen, 17 August 2005
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, so wie du es darstellt, hast wohl du Recht... :schuechte

    Fänds nicht grad geil , wenn mein Freund meine SMS heimlich lesen würde....Und dass du auf diese besagte Freundin empfindlich reagierst, kann ich voll und ganz nachvollziehen... Ich würde auch irgendwie eine Entschuldigung verlangen, nur vielleicht solltest du auch auf sie zugehen, wenn sie es nicht tut!
     
    #2
    miezmiez, 17 August 2005
  3. Ich verstehe nicht das man seinem Partner "heimlich" ans Handy geht...Zu einer intakten Beziehung gehört doch auch die gewisse Portion Vertrauen!??

    Und sorry wenn ich das so sage..Mir macht es den Eindruck das sich deine Freundin durch irgendwas/irgendwen beeinflussen lässt..
    Sie suchst ja förmlich nach Gründen um einen Streit anzuheften...

    So schwer es auch ist, ruf sie nicht an..Lass sie zu dir kommen!

    Viel Glück!
     
    #3
    BlondesVitamin, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifeln freundin
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten
Silvermind
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2012
21 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2007
11 Antworten