Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am verzweifeln & so traurig (Teil I & II)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girlinlove, 12 Mai 2007.

  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ich weiß nicht mehr weiter :flennen:
     
    #1
    girlinlove, 12 Mai 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kopf hoch Kleine...

    Ich denke.. irh sitzt beide abends vor dem Rechner... jeder will den andern gerne anschreiben aber niemand tuts.. Vielleicht einfach angst nicht die richtigen Worte zu finden...???... Du sagst ja selbst du hast angst ihm andauernd zu schreiben..koenntes ihm ja auf die nerven gehen,..

    Aber wenn du es nicht versuchst,, wirst du es nie erfahren...Schreib ihm doch einfach mal im icq nen "Roman" schreib ihm alles auf.. was dir fehlt.. was du brauchst und was du gerne anders haben moechtes... erzaehl ihm das so.. wioe du uns das hier berichtest... Wenn er dann Online kommt.. wird er das lesen.. sich eventuelle Gedanken machen.. dir auch einen "Roman" zurück schreiben...
    Und du wirst zumindest schonmal ein bisschen weiter sein...Ich denke... dabei wird mehr rauskommen als wenn du den Mut zusammen nimmst ihm ein "Hallo" schreibst.. und von ihm dann acuh nur ein "Wie gehts" kommt... so ist er aber gezwungen..zu lesen was du empfindest... und wird sich Gedanken machen...und vielleicht endlich verstehen.. was du eigentlich von ihm willst

    Mach das vielleicht einmal so.. denn kein Mensch guggt jemanden ohne grund andauernd in den Schulpausen an... Du machst das schon kleine, :zwinker:
     
    #2
    XxMelmausxX, 12 Mai 2007
  3. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich

    ich hab so angst, dass er dann den coolen raushängen lassen will un sich drüber lustig macht un es seinen kumpels zeigt.. :cry:
    auch wenn ichs nicht von ihm erwarten würde, aber im moment würde mich nichts mehr wundern.. :geknickt:
    trotzdem vielen dank! :smile:
     
    #3
    girlinlove, 12 Mai 2007
  4. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ihr schreibt seit 5 Monaten in ICQ und habt noch nicht miteinander geredet? :ratlos: Willst Du ihn denn nur als Brieffreund? Sprich ihn doch bei einer guten Gelegenheit an, da hat er zumindest keine Beweise, wenn er es wirklich seinen Freunden mitteilen wollte wie z.B. in ICQ.
     
    #4
    kenny99, 13 Mai 2007
  5. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    nein, wir sind einfach zu schüchtern...
     
    #5
    girlinlove, 14 Mai 2007
  6. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Am verzweifeln & so traurig II

    so jetzt ist es anscheinend wirklich vorbei..:cry:
    "wir" sind in so ner community angemeldet mit steckbrief, gästebuch usw. un jetzt hat er doch vorgestern meine gästebucheinträge gelöscht!!!!
    da konnt ich nicht anders un hab ihn angeschrieben (nach 4 Tagen ruhe..) un hab ihn gefragt was mit ihm los ist.. meinte er "nix" sicher? "ja" un auf die frage warum er meine einträge gelöscht hatte meinte er nur " :grin: nur so"..
    ich hätt kotzen können.. ich hab dann eifnach gesagt ich muss gehn tschüss.. kam nur "ok".. man(n) :cry:
    ich will das doch nicht! :geknickt:
    soll er mir halt wenigstens sagen was er hat oder?
    jetzt hab ich mir gedacht.. ja verarschen lass ich mich nicht hab alles von ihm gelöscht.. (gästebucheinträge etc.) nein, nicht dass er sieht dass ich das genauso kann, sondern um von ihm loszukommen.. ich weiß ich schaff das nicht.. ich könnt jeden tag nur heulen weil es so verdammt wehtut.. :cry:
    wieso sind ihm die 5 monate so egal??? :flennen: :flennen: :flennen:
    ich kann ihn nicht verstehn :cry:
    aufm pausenhof ignoriert er mich ja nicht einmal.. er schaut mich nur an un stellt sich auch noch näher zu mir mit seiner clique.. ich ignoriere ihn ja schon extra.. aber nein.. ICH VERSTEH IHN EINFACH NICHT :cry:
    es macht mich so verdammt fertig.. ich bin grad erst über jemand anderen hinweg.. das ging ganze 2 jahre lang un wenn ich ihn jetz seh kommt die sache auch immer wieder hoch.. :cry:
    ich will das nicht nochmal durchmachen! :flennen:
    aber zu ihm hingehn, das funktioniert nicht.. hab ich mir schon so viele gedanken drum gemacht.. :kopfschue
    kino kann er oder eher gesagt ich (?) auch vergessen.. :flennen:
    das kanns doch nicht sein.. :cry:
    5 so schöne monate.. :herz: einfach vergessen?
    das ist jetzt nicht so dass es von ihm vorgespielt wurde oder ich mir das einfach nur eingebildet habe, dass er "mehr" von mir will..
    er hats mir richtig gezeigt sowas ist nicht normal.. er hat mir alles wirklich alles erzählt.. normal ist er der typ garnicht der sich so öffnet.. ich weiß seine intimsten geheimnisse, die eigentlich keiner weiß/wissen sollte.. er hat gemeint lass uns ma en dvd abend machen, ins kino gehn, zusammen in urlaub fahrn.. hallo? was soll das? sogar kosenamen hat er mit gegeben, als ob wir zusammen wären.. dannhat er immer gemeint er könnte ohne mein schlaf gut nicht einschlafen.. auch per sms un so.. das ging bis 3 uhr nachts manchmal..

    es macht mich so fertig! ich hab die nächsten wochen sehr wichtige arbeiten in der schule anstehn! auch morgen.. und ich kann mich nicht konzentrieren, ich kann mir nichts merken garnichts :cry:
    es tut so weh.. :flennen:


    danke für eure meinungen..
     
    #6
    girlinlove, 14 Mai 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ein thema genügt. das andere war von vorgestern, also einfach das EINE thema weiterführen - in diesem fall hab ich die themen zusammengeführt.


    zum thema: sorry, aber wie wärs, wenn du mal in der schule mit ihm redest? da kannste ihn fragen, warum er sich im icq nun so verhält.

    eine freundschaft oder "Beziehung", die nur auf icq basiert und auf blicken im realen leben, ist für mich eher spiel als echte freundschaft oder beziehung, sorry. du nennst ihn ja auch schwarm, habt ihr je über gefühle gesprochen? und wenn ja: warum trefft ihr euch nicht im echten leben, z.b. nach der schule?
    jaja, zu schüchtern. aber davon haste letztlich auch nichts, also von so ner icq-bekanntschaft. also überwinde deine schüchternheit - oder schmink ihn dir ab, denn per icq scheint es ja nicht mehr zu laufen...
     
    #7
    User 20976, 14 Mai 2007
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich... red einfach endlich mal mit ihm. Das ist Kindergarten, was ihr abzieht.

    Im ICQ 5 Monate reden, aber sonst kein Wort wechseln. Und dur edest von Liebe? Nein, wie klasse... wie definierst du Liebe? :zwinker:
     
    #8
    NickiMD, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifeln traurig Teil
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten
_19nadja87_
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
7 Antworten
Test