Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am We ein Mädel kennen gelernt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aminoplus, 23 Januar 2007.

1. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo!

Habe am Wochenende ein Mädel in der Disco kennen gelernt!

Hatten blickkontakt, hab mich aber nicht wirklich getraut Sie an zu sprechen, bis Sie es dann Gott sei Dank getan hat! :smile:

Also ich muss sagen es lief so weit ganz gut, hatten ein wenig zusammen getantzt und Sie hat meine Hänge gehalten usw.

Sie hatte auch schon Ihre Handynummer schon auf geschrieben für den fall das ich Sie danach frage! Hab ich dann auch :smile:

Jetzt mein problem:

Ich hab totale angst etwas falsch zu machen! Sie sagte mir das Sie oft verletzt worden ist und nun vorsichtiger ist, sie ist sehr zurückhaltend! Interrese hat Sie bestimmt, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich es anpacken soll!

Vor allen dingen hab ich mich die letzten 2 tage bei Ihr gemeldet, Sie hatte auch zurück geschrieben! Doch jetzt will ich mich ertsmal nicht bei Ihr melden, Sie wäre doch jetzt mal dran oder?

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

Danke

Aminoplus, 23 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie sehr zurückhaltend ist, weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat, geh nicht zu schnell ran an die sache, sondern baue stein für stein nacheinander auf.

triff dich öfters mit ihr aber sei nicht zu aufdringlich und drängelnd.
    klingt jetzt blöd, is aber so.....das richtige maß wirst du erst nach ein paar treffen herausfinden.

stell dich auf dein gegenüber ein und gib ihr das gefühl, dass du nichts machst, was sie nicht will.

SpiritFire, 23 Januar 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Okay, du könntest es vielleicht so sehen, dass sie jetzt dran ist mit dem melden. Aber immerhin war sie es ja, die den Kontakt überhaupt aufgenommen hat. Sie hat garantiert Interesse an dir, sonst hätte sie dich ja gar nicht erst angesprochen.

Melde dich doch weiterhin bei dir, halt nicht zu oft, aber auch nicht zu wenig.

Wann trefft ihr euch denn wieder?

User 48753, 23 Januar 2007
  4. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Also Samtag kennen gelernt, Sonntag hab ich Sie angeschrieben, ich fragte unter anderem ob ich Sie die tage mal zum Kino einladen darf, da kam zurück, ja gerne, sie kann mir nur noch nicht sagen wann! Montag hab ich mich auch bei Ihr gemeldet! Heute will ich es mal nicht, wäre doch sonst zu aufdringlich oder?

Alson wenn Sie interresse hat, würden wir uns normaerweise spätestens am Samtag in der Disco wieder sehn

Aminoplus, 23 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig! wenn du dich immer meldest drängst du dich ihr auf. sie kann ruhig auch mal nen schritt machen und sich bei dir melden. das stimmt. wenn sie wirklich interesse hat wird sie sich schon rechtzeitig melden.

SpiritFire, 23 Januar 2007
  6. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    Tja, gestern hat Sie sich nicht gemeldet und bis jetzt auch noch nicht! :geknickt:

Fange langsam an mir sorgen zu machen und dreh bald am Rad :kopfschue

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Was ist wenn Sie sich erhofft das ich mich melde?
    Oder hat Sie es sich anders überlegt?

Aminoplus, 24 Januar 2007
  7. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal die Alte Männerweisheit sagen melde ich am 3ten Tag frag mich nicht wieso aber generell sollte man 3Tage warten und nicht direkt nachfragen smsen und so das kommt selten gut an finde ich.

Ich weiss das warten hasse ich auch auf besondere Momente sowieso das warte ich immer wie auf Weihnachten ^^

Kirsche19, 24 Januar 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ja total egal wer mit schreiben dran ist und wer nicht. Mach einfach was du dir denkst.

capricorn84, 24 Januar 2007
  9. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    Immer noch nichts! Mannnnnnn :flennen:

10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann meld dich jetzt halt wieder du und frag sie ob sie kein interesse mehr hat

SpiritFire, 24 Januar 2007
  11. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    Das wars dann wohl!

Jetzt schreibt Sie mir noch nicht mal zurück!

Pech gehabt

12. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    scheiß SMS!

ruf lieber an, dann ist sie gezwungen zu antworten. Ich hasse mich jedes Mal selber, wenn ich wieder mal ne SMS geschickt hab.

Mic, 24 Januar 2007
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    MOMENT! Nicht so voreilig.

Bei mir hat sich grad aktuell n Mädl zwei Wochen nicht gemeldet, obwohl sie's versprochen hatte.
    Als ich sie anrief haben wir uns gleich verabredet.
    Frauen ticken manchmal anders...

Mein Tipp:
    Ruf sie an und lass die SMS-Spielchen. Mach direkt ein Treffen mit ihr aus. Egal ob morgen oder erst in einer Woche, hauptsache in konkreter Termin. Dann musste Dich bis dahin nicht melden.

haschmisch, 24 Januar 2007
  14. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    Ich hab soooo ein un gutes gefühl das Sie genau will das ich Sie anrufe!

Sie hatte mich angesprochen,
    Sie hatte mir komplimente gemacht,
    Sie hat mir Ihr Nummer gegeben und hat sogar gesagt, jetzt liegts an mir!

Sie sagte mir Sie sei sehr tempramentvoll, ich kann mir gut vorstellen das Ihr das simsen zu wenig ist und dass Sie will das ich Sie anrufe!

Ach verdammt, hätte Sie doch schon längst angerufen, DA GIBTS ABER EIN PROBLEM! :flennen:

Hab euch das noch nicht gesagt, behalte es meistens für mich, es ist jetzt keine ausrede oder so! Aber ich hab probleme zu sprechen, ich stottere, nur nicht so schlimm wie man es kennt, und hab schon seit Kind an total die probleme damit!

Als Sie sich in der Disco vorstellte, musste ich ja auch meinen Namen sgaen, das fällt mir immer besonders schwer, hab etwas lange gebraucht meinen Namen auszusprechen, Sie hat direkt gedacht ich hätte den Namen erfunden weil ich so lange gebraucht habe, hab direkt mein Kumpel dazu geholt und er hat Ihr kurz was gesagt darüber!

In der Disco fällt das wegen der lauten Musik nicht auf, am Telefon, gerade beim ersten gespräch wirds immer schimm :kopfschue

Man so ein mist, jetzt könnt Ihr mich steinigen! :flennen:

Aminoplus, 25 Januar 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass sie sich nicht meldet (melden will), weil sie möchte, dass DU dich um sie bemühst :zwinker: frauen wollen umworben werden :grin:
    ruf sie deshalb lieber an, anstatt nur eine sms zu schicken. eben, weil du dann gleich eine antwort bekommst und weil es einfach viel persönlicher ist.
    und zu deinem rede-problem: erzähl ihr, warum du dich so schwer damit tust sie anzurufen und erklär ihr dein problem. sie wird bestimmt nicht schlagartig den hörer auflegen :tongue: und das wäre ja auch kein grund, jmd., den man eigentlich total sympatisch findet, gleich in den wind zu schießen. am besten schreibst du dir fürs erste gespräch genau auf, was du ihr sagen willst. musst es ja nicht wort-wörtlich wiedergeben, es soll eine hilfe sein. vielleicht fällt dir das reden dann leichter?

betty boo, 25 Januar 2007
  16. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    Genau das meinte ich, hab das schon die ganze zeit im gefühl, kann mir das eigentlich nur so erklären!

Wie es aussieht, muss ich da wohl durch! :schuechte

Aminoplus, 25 Januar 2007
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

ach, du packst das schon :smile:

betty boo, 25 Januar 2007
  18. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    So, das wars jetzt endgültig !!!

Hab Sie gestern verucht anzurufen: Handy aus
    Hab Sie heute versucht anzurufen: Ging Sie nicht ran

Hab dann ne stunde später ne SMS von Ihr bekommen:
    Kann nicht ran gehen bin noch auf der arbeit und gestern abend war ich bei ..... ......

Hab mir erst gar nichts dabei gedacht!
    Hab Sie dann heute abend nochmal 2 mal versucht anzurufen! Auch da ging Sie nicht ran

Jetzt ist mir natürlich ein licht auf gegangen! Sie hatt gestern wohl ein date

Deswegen hatte Sie kein Kino mehr angesprochen, deswegen hatte Sie mir nicht mehr auf meine SMS geantwortet und deswegen ging Sie nicht ans Handy! Und die SMS von Ihr war nur ein wink mit dem Zaunpfahl!

Hab Ihr eben ne SMS geschrieben das ich glaube das es besser ist wenn wir es gut lassen sollen und das ich Ihr alles gute wünsche!
    Da hat Sie sich auch nicht drauf gemeldet!

Das ist ja echt nicht mehr normal? Warum dann das ganze in der Disco am Samtag? Warum?

Und das schlimme ist mir passiert genau sowas immer und immer und immer wieder!

Echt zum kotzen !!! :angryfire :flennen:

Aminoplus, 26 Januar 2007
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mensch, das tut mir leid :geknickt:

ihr verhalten dir gegenüber war aber ganz schön fies... lässt dich einfach so im ungewissen. wenn sie schon keinen kontakt mehr will, dann sollte sie das auch mal sagen und nicht einfach nicht ans handy gehen oder nicht zurückschreiben ( in der hoffnung, du gibts von selber auf) :angryfire

es gibt noch so viele süße mädels da draußen... also kopf hoch, du findest bald schon die richtige :smile:

betty boo, 27 Januar 2007
  20. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    16
    86
    0
    Single
    Danke, das tut gut! :schuechte

Das schlimme an der sache ist das mir genau sowas immer und immer wieder passiert! Das sind manchmal so dermaßene Zufälle, da fällt man bald vom glauben ab, als hätte jemand einen fluch über mich ausgesprochen!

Aminoplus, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...