Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Am WE keine Pille, was mach ich denn nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Steffi*, 12 März 2010.

  1. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin so ein Schussel, ich hab nur noch 2 Pillen, eine für heute, eine für morgen. Hab total vergessen mir die rechtzeitig zu holen, weil ich diee Woche so viel gearbeitet habe.

    Was mach ich nun?
    Ich bin grad auch etwas durcheinander.

    nehme sonst LZZ, weiß aber nicht genau, wie viele Pillen ich nun genommen habe (14 auf jeden Fall, ich will aber keine Pause, wenns sich irgendwie vermeiden lässt, weil ich echt saumäßige Schmerzen habe..).

    Was mach ich nun? Ich hab ja quasi für Sonntag keine Pille und ich bekomm die ja auch am WE nirgends her oder?

    Oh man, ich will diese Schmerzen nicht, wenn ich nun aufhöre und Pause mache.. :frown:

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #1
    Steffi*, 12 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du dir am Montag gleich eine neue Packung holst und praktisch am Sonntag dann eine eintägige Pause machst, dann geht das. Vorausgesetzt, du nimmst nach Sonntag noch mind. 7 Pillen bis zu deiner nächsten Pause. ich versteh dich aber so, dass du das ohnehin vor hast.
     
    #2
    krava, 12 März 2010
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, du könntest versuchen über die Notapotheke eine Packung zu bekommen und das Rezept nachzureichen...bzw. das Rezept wirst du ja haben, oder?
    Erfreut werden sie dort natürlich nicht sein.
    Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du nur eine Pille weglässt bzw. sozusagen 1 Tag Pause machst, die Tage nicht kommen...zumindest bei mir nicht. Vielleicht hast du ja bei 2 Pillen auch "Glück"?
    Ansonsten: Hast du vl. eine Freundin die die gleiche Pille nimmt, die dir helfen könnte?
     
    #3
    User 30735, 12 März 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Lass einen Tag einfach aus. Also heute, morgen oder SO und hol dir dann MO gleich ein Rezept und die neue Packung.
    Ein "Vergesser" in Woche 3 ist ja ungefährlich, solang du danach die 7 Pillen wieder richtig nimmst - und das willst du ja.
    So hättest du keine Pause und auch durchgehend Schutz.
     
    #4
    User 48246, 12 März 2010
  5. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Ah okay, super.
    Dann lass ich die heute einfach weg.
    Und nehme morgen und Sonntag die beiden letzten, Montag hol ich die neue Packung und dann ist alles in Butter.

    14 Pillen hab ich ja auf jeden Fall genommen, von daher.

    Vielen Dank!! :smile:
     
    #5
    Steffi*, 12 März 2010
  6. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    So, die Pille hab ich heute geholt, alles in Butter. :zwinker:

    Das passiert mir so schnell nicht mehr!
     
    #6
    Steffi*, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Pille mach
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Amarilla
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2012
2 Antworten
Steffi*
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2009
12 Antworten