Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am We will ich was erreichen !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manu87, 13 September 2005.

  1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi Leutz, hab folgendes Problem, wobei, nen Problem isset eigentlich garnet, sondern is was schönes, habe vor ca 3 Wochen nen Mädel im inet kennengelernt, sie kommt aus meiner Nachbarstadt, also von daher keine riesen Entferung oder so, hab mich ein paarmal mit ihr getroffen und wir chatten sehr oft, also teilweise bis zu 6 stunden am tag, bzw abends bis um 1 oder so, nunja, am Samstag hat sie Sturmfrei und macht nen DVD Abend mit mir, allerdings auch mit ihrer besten Freundin und deren Freund, nun hat sie folgende Vorgeschichte, das sie mir gesagt hat, das sie mich super gern hat, nur noch nicht weiß ob des genau jetz schon was wird, weil sie ers vor kurzem, vor 3 Monaten, ziemlich von ihrer damals besten Freundin verarscht wurde, die hat ihr nämlich den Freund ausgespannt, nunja, nun folgendes, ich hab vor irgendwie was am Samstag zu machen, weiß net, nen bisl Kuscheln oder Händchen halten oder so, was kleines aber ausdrucksstarkes, habt ihr da vieleicht nen paar tips wie ich des machen kann, ohne direkt ran zu gehen, also so eher kleinere, aber dennoch schöne Sachen ???? vielen Dank schoma, Manuel
     
    #1
    Manu87, 13 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    bei dem topic titel dachte ich mir schon huraaa noch ein notgeilerXD

    naja es wäre nützlich zu wissen was ihr schon gemacht habt.
    wenns noch net so viel is dann nimm einfach mal ihre hand wärend du neben ihr sitzt.leg erst deine hand auf ihre und warte ab was passiert.wenn sie die hand dreht dann pack zuXD
    wenn sie die hand so lässt dann lass auch deine einfach oben drauf.
    wenns mit händchen halten klappt kannste ja ma versuchen ganz nah an sie ranzurutschen und vl lehnt sie dich dann an dich an^^

    wichtig is immer es nicht zu übertreiben.

    nochma zum thema schöne sachen:
    mit meiner letzten freundin hätte ich stunden lang einfach nur mit ihr kuscheln können.einfach nur innen armen.sowas is auch wunderschön.
    alles ohne wirklich versaute gedankenXD warn schönes gefühl ihren körper zu spüren.manchmal isse sogar dabei eingeschlafenXD dann lagen wir da aba dann auch stunden.mein gott wie die dann süß naja aba nu isse weg.
    also schön genießen!

    MFG
     
    #2
    N3CROS, 13 September 2005
  3. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Danke, werd ich auf jedenfall ausprobieren, ja also bis jetz haben wir noch nichts derartiges gemacht, aber sie sagt mir immer das sie mich voll lieb hat und des ich nen super lieber kerl bin usw, daraus schließe ich ja mal das sie auch an mir interessiert ist, von daher, und ich habe ihr auch schon gesagt, das ich mich in sie verknallt hab, darauf meinte sie nu, oh wie süß, ja denn mal schaun :zwinker:
     
    #3
    Manu87, 13 September 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    stimme necros total zu! guter tip. aber du musst auf jedenfall probieren, ihr klarmachen dass da mehr ist sonst wirst du noch zu einem sehr sehr sehr guten freund :eckig:
     
    #4
    Mr.G, 13 September 2005
  5. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie weiß ja das ich was von ihr will, sie hat mir nur gesagt das sie im moment noch nicht so recht weiß, wegen der Vorgeschichte, die ich oben beschrieben habe, aber ich möcht ihr gern zeigen wie wichtig sie mir ist und das ich sie sehr lieb habe, und das sie mitlerweile zur wichtigsten person in meinem Leben geworden ist
     
    #5
    Manu87, 13 September 2005
  6. esprit88
    Gast
    0
    Ich finde es war nicht so gut ihr zu sagen, dass du dich "verknallt" hast. Jetzt entscheidet sozusagen NUR sie ob was aus euch wird oder nicht. Hab die Erfahrung gemacht dass das manchmal zu Problemen führen kann.

    Trotzdem ich würde sagen du hast es eigentlich so gut wie "geschafft". Da kann nichts mehr schiefgehen (und das sage ich ohne euch beide zu kennen, toll oder?) Das mit der Hand ist guuuuuut. Sehr guuuuuut! :zwinker: TU ES! :grin:
     
    #6
    esprit88, 14 September 2005
  7. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    hmmm tu einfach sie verwöhnen! füttere sie mit chips oder so!

    aber nicht zu viel sie soll ja nicht fett werden :-D

    aber sei ja nicht zu aufdringlich, wenn du merkst dass sie nicht auf dich zukommt weil sie ja nachdenken tut nur hand halten. sonst vermasselst du es!

    also so wars bei mir
     
    #7
    Lifezero, 14 September 2005
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Autsch :zwinker: (super gern, super lieb, mögen ... sind IMHO Wörter die du in dem Zusammenhang nicht hören willst :tongue:)

    Auf der Basis der Aussage von oben sowas "planen" zu wollen, ist zum scheitern verurteilt. Entweder das klappt spontan oder halt nicht. Außerdem klingt das irgendwie so als müsse das jetzt umbedingt klappen. Irgendwie so als wenn du irgendjemandem damit was beweisen müsstest.
     
    #8
    r.nuwieder, 14 September 2005
  9. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö wieso, beweisen muss ich keinem was, aber ich möcht natürlich keine chance auslassen da was zu unternehmen :zwinker:
     
    #9
    Manu87, 14 September 2005
  10. BelowSummer
    0
    Ein bisschen hast du da schon recht. Aber man kann nicht alles dem Zufall überlassen.
    Du musst sie über den Abend schon mal ab und zu berühren. Das schafft Spannung zwischen euch und du kannst an ihrer Reaktion erkennen, ob sie von dir berührt werden will, oder nicht. Ärger sie ein bisschen, stubse sie an, umarme sie zur begrüßung, fass leicht ihren arm an, lehn dich aus spaß auf ihre Schulter und so weiter. Dann ist der Schritt zum Händchen halten oder Umarmen nicht mehr weit. ciao
     
    #10
    BelowSummer, 14 September 2005
  11. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Zahlreichen Tips, mal schaun wie sich das alles so entwickelt :zwinker: , also, vielen Dank, MfG Manuel
     
    #11
    Manu87, 14 September 2005
  12. kuscheln oder händchen halten

    ooje, du bist 19?*g*ich glaub, da ist jemand auf dem besten weg zum guten freund ...hähä
    versau dir die sache nicht durch passivität. sag ihr nicht, dass du in sie verliebt bist und schon gar nicht *migräne krieg* dass sie der wichtigste mensch in deinem leben ist.
     
    #12
    flying_suicide, 15 September 2005
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wenn er es sagt, hat er verkackt :grin:
     
    #13
    Mr.G, 15 September 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nix gegen kuscheln .. das ist meistens meine kussvorbereitung .. :zwinker:
    dvd gucken --> kuscheln ---> küssen

    richtig.
    keine liebeserklärungen. keine vergötterungen.
    nichtmal komplimente. ok, ab und zu mach ich eins .. aber seeeehr selten.
    man kommt viel eher zum kuss, wenn man sie ärgert, anstatt sie anzuhimmeln.

    du bist schon viel zu tief drin .. sie riecht das, wenn du so abhängig von ihr bist. und das wird ihr nicht gefallen. lös dich etwas .. sei lockerer .. selbstbewußt.
    du nimmst beim nächsten treffen nicht vielleicht ihre .. du nimmst sie auf jeden fall ... wird zeit, sonst ist der zug abgefahren.
    wenn sie es ablehnt, liegt es nicht am falschen moment, sondern dass sie einfach kein interesse an mehr hat.
    hat sie nix dagegen, bist du nen stück weiter zum kuss. den du natürlich vorbereiten musst. du bist der mann.
    umarm sie zum abschied. guck ihr in die augen. beweg den kopf etwas näher ran. wie reagiert sie? weicht sie zurück? mann merkt, ob ne frau geküßt werden will, oder nicht.

    viel erfolg
    wenns nicht klappt: die nächste bitte
    aber bring die sache endlich zu ende .. diese ewige halbherzige passivität mit der hoffnung, dass sie die initiative ergreift schleudert dich nur auf die umlaufbahn des besten kumpels.
     
    #14
    Fireblade, 15 September 2005
  15. deine kussvorbereitung dauert aber hoffentlich keine drei wochen :zwinker:
     
    #15
    flying_suicide, 15 September 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie oft man sich sieht ..
    ich rechne in dates .. 3 dates maximum ..
     
    #16
    Fireblade, 16 September 2005
  17. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    pass auf, dass du kein guter freund wirst. bevor es zu harmonisch wird ohne, dass irgendwie zwischengeschlechtliche spannung in der luft liegt, streite dich lieber... dann ist die chance ein bißchen größer irgendwann nochmal auf das zu kommen was du eigentlich willst. ansonsten mache es wie fireblade es in diesem blumenthread geschrieben hat.
     
    #17
    largerthan..., 16 September 2005
  18. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nene, moin abend isset dann soweit
     
    #18
    Manu87, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test